MysticFallsDiaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MysticFallsDiaries

Dieses Forum ist abgeleitet von Vampire Diaries (Von den Charakteren her..) Es ist eher ein Fantasy Forum.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Susannah's Zimmer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 28
Ort : NRW

Susannah's Zimmer Empty
BeitragThema: Susannah's Zimmer   Susannah's Zimmer Icon_minitime1Di Nov 02, 2010 3:14 pm

Hier schläft die Kleine Schwester von Sookie.

Susannah's Zimmer 400cindyjuzi
Nach oben Nach unten
Sookie Carbot

Sookie Carbot


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 02.11.10
Alter : 28
Ort : NRW

Susannah's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Susannah's Zimmer   Susannah's Zimmer Icon_minitime1Do Nov 11, 2010 8:28 pm

Von: Sookie's Zimmer

Ich stand in der Tür und sah der kleinen Suzie zu.' Ich wusste es doch. Sie hatte angefangen zu spielen und das fand ich in Ordnung. Sie war so vertieft das sie mich noch garnicht bemerkte.' Bis jetzt war das Zimmer eingerichtet aber in der Mitte des Zimmers stapelten sich die Umzugskisten. Das sah noch nach viel arbeit aus. Ich machte einen gequällten Blick.
"So Süße ich bin da." Sie sah zu mir hoch und ich lächelte sie an."Okidoki! Also......." Sie redete und redete und ich fing schonmal an. Ich Nahm die Kinderbücher aus den Kissten und verstaute alles in das weiße Regal. Ich räumte mit ihr den schreibtisch ein."......Und Musik!" Ich musste zugeben das ich ihr garnicht zugehört hatte. Damit ich mich retten konnte sagte ich nur: "Ja....." und machte weiter. Das Bett belagerten wir mit ihren Stofftieren. Dann holte ich noch schnell eine Kiste mit Werkzeugen aus dem Schrank im Flur. Ich war dann wieder in Susannahs Zimmer und hämmerte ein paar Bilder an die Wand. Als ich mit hämmern fertig war sah ich in ihre großen Augen. So ein glänzen. Wir machten weiter und weiter.
Nach zwei Stunden waren alle Kisten ausgeräumt und weggeräumt worden und ich ließ mich mit Suzie aufs Bett fallen.
" Geschafft!" Ich machte die Augen zu."Jaaaaaaaa.......mal so eine frage." Sie klang auch aussehr Atem. "Ja? was gibts denn Suzie?" Ich lächelte sie an. "Wann gibt es Essen? Ich hab Hunger." Sie guckte mich mit ihren großen kuller Augen an. "Mhhh......wie wärs wenn wir beide jetzt in die Küche gehen und etwas schönes Zaubern?""Auja! Los los los!" Sie stand auf und sprang in die Luft."Okay dann ab in die Küche.....aber vorher Hände Waschen." Das letzte mustte ich schreien weil Susannah schon aus dem Zimmer gerannt. Ich stand auch auf und ging in die Küche.

Zu: Küche

Nach oben Nach unten
 
Susannah's Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sookies Zimmer
» Jenna's Zimmer
» Jeremy's Zimmer
» Elena's Zimmer
» Maryelle's Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MysticFallsDiaries :: Spielort :: In Mystic Falls :: Die Häuser in Mystic Falls :: Das Haus der Familie Carbot-
Gehe zu: