MysticFallsDiaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MysticFallsDiaries

Dieses Forum ist abgeleitet von Vampire Diaries (Von den Charakteren her..) Es ist eher ein Fantasy Forum.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Maryelle's Zimmer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 28
Ort : NRW

Maryelle's Zimmer Empty
BeitragThema: Maryelle's Zimmer   Maryelle's Zimmer Icon_minitime1So Nov 21, 2010 2:40 am

Hier schläft Maryelle...

Maryelle's Zimmer 37bk
Nach oben Nach unten
Maryelle Laicon

Maryelle Laicon


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 20.11.10

Maryelle's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Maryelle's Zimmer   Maryelle's Zimmer Icon_minitime1So Nov 21, 2010 5:25 pm

Es war wieder dieser Traum den ich schon oft hatte. Ich träumte immer von meiner und Avi's Verbannung. Es war zwar schon lange her aber ich wusste noch jeden Satz. Jeden Plan und einfach alles. Ich wusste noch genau als wir wieder auf der Menschenwelt waren. Es hatte sich so viel geändert.Neue Jobs. Einfach sehr viel neues. Es gab keine Zwangsheiraten. Ich musste an meine Toten Ehemann. Auch wenn ich ihn Zwangsgeheiratet ist er mir sehr ans Herz gewachsen. Ich wusste noch als wir das erst mal auf die Welt kammen.Wir waren froh das wir in so eine Gute Ziet wieder auf der Erde waren. Aber auch wenn der Anfang noch gut anhörte war das Ende immer die Hölle. Ich sitze im Blut. Überall Blut. Ich sehe meine Schwester Avi an der Wand hängen. Voller Blut und Kreidebleich. Und vor mir eine Kreatur der Unterwelt. Und auch noch ein hässliches. Aber das Geräuch von dem Monster lässt mich immer aufschreien.
Ich wachte an dem Morgen wieder schreient auf. Ich befand mich in meienm Zimmer und nicht wo anders.Ich stand auf und suchte mir frische Sachen. Ich flitzte ins Bad und duschte. Als ich raus kamm roch ich den frischen Duft von Waffeln.Was ich an Avi immer liebt das sie wundervolle Waffeln machte. Und immer mit süßer Sahne und frischen Erdbeeren. Ich ging wieder inmein Zimmer und zog mich an. Ich föhnte meine Haare und schminkte mich. Ich krammte aus der hinteren Ecke meines Kleiderschranks mein kleines Tagebuch. Ich hatte schon sehr viele Bücher voll. Niemand hat so viele wie ich und meine Schwester den wir sind unsterblich.Ich holte aus meinem Schreibtisch meine Bibel raus uns sagte das 'Vater Unser' auf. Danach setzte ich mich an meinem Schreibtisch undfing an zu schreiben.
Liebes Tagebuch,
ein neuer Tag meines Lebens. Avi hat Waffeln gemacht. Süß. Ich hab schon gebetet. Ich hoffe sie bestrafen uns nicht noch mehr. Sie haben uns eine Narbe gelassen. Nur sie. Sonst haben wir nur noch unsere Erinnerungen. Mehr nicht. Ich würde heute nochmal in die Kirche gehen. Einkaufen und vielleicht mit Avi shoppen gehen wenn sie lust hatte. Sonst würde ich mal wieder eine alte Freundin anrufen. Naja ich geh dann mal runter ummal zu sehen wie gut die waffeln geworden sind.
Bis dann. Mary *
Ich leget das Buch weg und ging hinunter.

Zu: Küche
Nach oben Nach unten
 
Maryelle's Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Avelina's Zimmer
» Susannah's Zimmer
» Jenna's Zimmer
» Jeremy's Zimmer
» Elena's Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MysticFallsDiaries :: Spielort :: In Mystic Falls :: Die Häuser in Mystic Falls :: Das Haus von Maryelle und Avelina Laicon-
Gehe zu: