MysticFallsDiaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MysticFallsDiaries

Dieses Forum ist abgeleitet von Vampire Diaries (Von den Charakteren her..) Es ist eher ein Fantasy Forum.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Sookies Zimmer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 28
Ort : NRW

Sookies Zimmer Empty
BeitragThema: Sookies Zimmer   Sookies Zimmer Icon_minitime1Di Nov 02, 2010 3:13 pm

Hier schläft Sookie.

Sookies Zimmer 11luxusschlafzimmerbild


Zuletzt von Elena Gilbert am Do Nov 11, 2010 8:35 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sookie Carbot

Sookie Carbot


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 02.11.10
Alter : 28
Ort : NRW

Sookies Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Sookies Zimmer   Sookies Zimmer Icon_minitime1Mo Nov 08, 2010 3:54 pm

Ich stand vor dem ganz großen Fenster und überlegte.'Susannahs Zimmer hatten wir ausgepackt. Mein Zimmer ist auch fast fertig und dann nur noch dekorieren.' Wir waren ganz frisch hierher gezogen und waren auch voll im Stress. Immer wieder kamm sie rein und fragte Sachen die sie eigentlich schon wissen muss. Es war ein neues Haus und ich kannte mich auch noch nicht richtig aus.' Ich ging zu den Kisten und begann weiter auszupacken und einzuräumen. Ich hatte dann auch schon eine Kiste fertig und auch schon keine Lust mehr. Also erhob ich meine Hände und ließ die Sachen schweben die noch auf dem Boden lagen weil ich sie wohl noch nicht eingeräumt hatte. Sie schwebten und mit einer Hand zog ich die Schubladen auf. Den Schrank und so weiter. Nach nicht mal zehn Minuten stand da nur noch eine Kiste und Susannah kamm rein."Hey.....wow du bist aber schon weit. Ich weiß nicht wo ich meine Puzzel hintun soll. Hast du ne Idee?" Ich lächelte und ich war drauf und drann sie zu schütteln weil so eine Frage schon die ganze Zeit kam."Süße? Leg die Sachen die du noch nicht einräumen kannst weil du nicht genau weißt wo du sie hintuen sollt einfach auf dein Bett oder Schreibtisch und ich komm gleich zu dir okay?" Ich war genervt. Ich wusste sie kam nicht an alle Sachen ran weil sie erst sechs war aber ich war einfach genervt und vergas das einfach. Manchmal dachte ich sie wäre älter und ich könnte sie anschreihen aber ich konnte es nicht. Sie war ein kleiner Wurm auf den ich ganz leicht treten könnte"Okay.....du bist der Boss." Sie lächelte mich an und stampfte mit ihren kleinen Füßen davon.'Sie war schon super süß und ich liebte es wenn die sagt:"Du bist der Boss." Einfach unbeschreiblich.'


Zuletzt von Sookie Carbot am Fr Feb 25, 2011 8:12 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sookie Carbot

Sookie Carbot


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 02.11.10
Alter : 28
Ort : NRW

Sookies Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Sookies Zimmer   Sookies Zimmer Icon_minitime1Mo Nov 08, 2010 6:40 pm

Ich war endlich fertig und ich ließ mich in mein Bett fallen. Ich war total fertig.'Und jetzt musste ich gleich noch rüber und Susi helfen noch den rest auszupacken. Naja.... sie spielt bestimmt gerade mit ihren Babies weil sie denkt fertig zu sein. Süß. Ich ging zu meinem Schreibtisch und krammte ein blaues Buch heraus das mit einem Bernsteinfarbiges Band zugeschnürt war. Ich nahm mir noch einen Stift und schmiss mich aus Bett. Ich öffnete das Buch und schlug eine leere Seite auf. Und fing ich an zu schreiben.
Liebes Tagebuch,
Ich habe es geschafft. Das Haus ist bald komplett eingerichtet und ich geh jetzt auch gleich Susi mit auspacken zu helfen. Ich hatte sogar eben vergessen das sie erst fünf Jahre alt war. Sie drückt sich aber nicht so aus wie eine fünf jährige die in den Kingergarten geht. Ich bin auch schon die ganze was ich eigentlich gerne machen möchte als Beruf. Ich hatte sogar schonmal darüber nachgedacht in dem Restaurant als Kellnerin zu Arbeiten oder als Koch. Mal sehen. Mystic Falls war schon immer toll. Bis jetzt hab ich noch keinen gut aussehenden Mann gefunden. Aber bestimmt bald. Ich war gestern aber noch schnell shoppen. Nicht so viel gefunden. Aber wenigstens etwas oder.? Ich war auch gestern im Mystic Grill. Ganz nett da. Ich hab Susi aber natürlch nicht allein gelassen. Würde ich nie tun. Ich war nur vormittags im Mystic Grill und Susi war ja zu der Zeit im Kindergarten. Juhu! Susannah nervt aber in letzter Zeit wirklich riesig. Naja.....ich geh ihr mal helfen. Bis dann.
Ich legte das Buch zurück. Ich sah nochmal aus dem Fenster. Überall Bäume und so. Von hier aus sah ich den Wasserfall. Aber nur ganz winzig. Und auch da hinten konnte ich noch mehr Wald sehen. Bäume, Bäume und auch noch Bäume. So viele Bäume. Ich meinte auch den See gesehen zu haben. Aber auch nur ganz winzig.Ich drehte mich aber nochmal zu meinem Zimmer um und ging zum Kleiderschrank. Ich zog mich um und ging dann zu meiner Suzi.

Zu: Susannahs Zimmer



Zuletzt von Sookie Carbot am Fr Feb 25, 2011 8:12 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sookie Carbot

Sookie Carbot


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 02.11.10
Alter : 28
Ort : NRW

Sookies Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Sookies Zimmer   Sookies Zimmer Icon_minitime1So Nov 21, 2010 3:46 am

Ich war total kaputt. Ich sah auf die Uhr. Alles war ausgepackt. Mein Handy vibrierte. Ich nahm ab.
'Sookie Carbot? Sookie? Hier ist Mom. Hallo Mom was gibts? Ich weiß es gefällt dir nicht das wir gesagt haben das wir euch gerne nochmal sehen aber ich wollte dir nur sagen das wir Susannah morgen Nachmittag abholen und wir sie und vielleicht für zwei Wochen abnehmen. Warum? Habt ihr nicht jetzt ein Kind? Und wieso planst du das alle schon? Ich hab die Verantwortung und ich sage ob sie geht oder nicht. Ja ich weiß Sook aber wir dachten dann hast du auch mal etwas mehr Zeit für dich. Das willst du doch bestimmt auch mal.Ja aber. Okay also wir sind so um drei Uhr da. Pack schonmal die Sachen. Bis Morgen .Bis Morgen.' Ich schmiss das Handy auf meinen Schreibtisch und ließ mich aufs Bett fallen.' Ich hatte mal frei. Zwei Wochen frei. Endlich mal wieder ausgehen, Männer kennenlernen.Wow.' Es klopfte. "Sook? Darf ich reinkommen?""Komm rein Suzie." Und dann kam sie mit dem Stofftier in der Hand angedackelt und setzet sich auch mein Bett."Mom und Dad kommen dich morgen abholen." Sie guckte mich traurig an."Für immer?""Nein! Nicht für immer. Dann wäre mir doch die ganze Zeit langweilig. Nur für zwei Wochen. Du machst bei Mom und Dad Ferien. Mom hat eben angerufen und dan lernst du mal unseren Bruder kennen." Ich lächelte sie an."Ich geh schon mal packen.Bis gleich!" Sie war schon draußen."Okay." So schnell sie auch gekommen war um so schneller war sie weg. Und dan ließ ich mich in meinem Kissen fallen und schlief ein.


Zuletzt von Sookie Carbot am Fr Feb 25, 2011 8:12 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sookie Carbot

Sookie Carbot


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 02.11.10
Alter : 28
Ort : NRW

Sookies Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Sookies Zimmer   Sookies Zimmer Icon_minitime1So Nov 21, 2010 7:20 pm

Ich wachte auf und ich war benommen.Ich wurde von einem Schrei geweckt. "Sookie!!!!" Es war Suzie."Suzie? Was ist los?" Ich stand auf und ging in den Flur. "Suzie?" Ich ging ihn ihr Zimmer. Dort war sie nicht. Ich ging nach unten in die Küche. Und ins Badezimmer. Dort war sie nicht. Ich rannte in der Wohnung. Panik stieg in mir hoch. Wo war sie?"Suzie?!" Keine Antwort. Ich rannte und rannte. Ich rannte vors Haus. Nichts.Garnichts. Keinen Pieps. Ich ging hinters Haus. Dort war sie nicht.Ich ging wieder ins Haus. Ich sank auf den Boden. Schweißperlenbildeten sich auf meine Stirn. "Sookie!!" Ich stand wiederauf. Suzie."Suzie?" Ich rannte wieder nach oben. Die Treppe war diesmal länger als je zuvor, ich dachte schon sie würde niemals enden. Dann war ich endlich oben."Suzie!? Wo bist du?""Sookie!!" Ich rannte nach oben auf den Dachboden."Suzie?" Ich ging weiter."Sook!" Ich drehet mich zu Seite und da lag sie. Ich rannte zu ihr."Suzie! Was hast du den gemacht?" Kniete mich zu Suzie auf den Boden lag."Warte ich helf dir." Ich hob sie hoch."Aua nein! Bitte Sook. Tut weh."Ich sah sie geschockt an."Was ist passiert?" Sie sah mich an."Ich wollte doch nur hier einen Koffer holen. Da oben." Sie zeigte mitihrem kleinen Zeigefinger auf das Regal."Du wart am schlafen undich wollte dich nicht aufwecken." Sie senkte den Kopf."Suzie? Egal was du auch vor hats oder möchtest du musst mir immer bescheit sagen. Weißt du wie viele Sorgen ich mir gemacht habe?""Okay." stammelte sie nur. "Tut das weh?" Ich tastete ihr Bein ab."Aua! Jaa." "Okay. Ich werde dich jetzt ins Krankenhaus fahren und wir gucken dann mal was mit deinem Bein ist okay?""Aber du bleibst doch bei mir oder?" Sie sah mich traurig an."Natürlich bleib ich bei dir. So ich heb dich jetzt mal hoch und ich bring dich ins Auto. Du sagst mir wenn es wehtut okay?" sie nickte nur und ich nahm sie hoch. Wir gingen dieTreppen hinunter und ich setzet sie in mein Auto. Dann fuhren wir los ins Krankenhaus.


Zu: Krankenhaus.


Zuletzt von Sookie Carbot am Fr Feb 25, 2011 8:11 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sookie Carbot

Sookie Carbot


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 02.11.10
Alter : 28
Ort : NRW

Sookies Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Sookies Zimmer   Sookies Zimmer Icon_minitime1Do Nov 25, 2010 8:49 pm

Von: Mystic Grill / Tische

Als ich und Basti im Taxi saßen sagten wir nichts. Dann kamen wir bei mir an. Ich gab ihn einen Gute Nacht Kuss und gab dem Taxifahrer das Geld und das von Basti was er noch brauchte um nach Hause zu kommen. Ich stieg aus. Ich stand nun da und winkte ihm noch. Danach ging ich hinein und ging in mein Zimmer. Ich hatte üble Kopfschmerzen. Ich schmiss mich aufs Bett. Aber vorher ging ich ins Badezimmer und machte mich Bett fertig. Dann hüpfte ichin mein Bett und kuschelte mich hinein. Ich muss schließlich morgen früh aufstehen und ins Krankenhaus. Zu Sue. Dann ging ich doch nochmal schnell ins Badezimmer und holte mir ein Kopfschmerztablette. Dann nahm ich sie ein und ging wieder ins Bett. Und dann schlief ich ein.


Zuletzt von Sookie Carbot am Fr Feb 25, 2011 8:08 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sookie Carbot

Sookie Carbot


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 02.11.10
Alter : 28
Ort : NRW

Sookies Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Sookies Zimmer   Sookies Zimmer Icon_minitime1Do Nov 25, 2010 11:38 pm

Diesmal hatte ich einen schönen Traum. Doch ich wurde gestört. Von meinem Wecker. Benommen öffnete ich meine Augen. Ich setzte mich auf und rieb mir den Schlafsand aus den Augen. Ich sah auf die Uhr. Es waren halb sieben. Ich stand auf und streckte mich. dann ging ich zu meinem Kleiderschrank und zog mir was an. Ich ging zum Spiegel und kämmte mir die Haare. Danach holte ich meine Tasche und packte das nötigste ein. Ein Buch. Und noch was, was ich brauchen würde. Ich ging ins Badezimmer und putzte mir die Zähne und machte mich fertig. Dann ging ich ins Wohnzimmer und holte Suzie's Tasche. Ich ging nochmal in die Küche und holte noch was zum knabbern und auch was zu trinken. Danach stieg ich in mein Auto und hielt nochmal schnell beim Supermarkt an und holte Suzie noch eine Kleinigkeit. Dann fuhr ich zum Krankenhaus. Und ich war aufgeregt. Sehr.

Zu: Krankenhaus


Zuletzt von Sookie Carbot am Fr Feb 25, 2011 8:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sookie Carbot

Sookie Carbot


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 02.11.10
Alter : 28
Ort : NRW

Sookies Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Sookies Zimmer   Sookies Zimmer Icon_minitime1Sa Feb 19, 2011 1:44 am

Von: Krankenhaus

Ich wachte auf und rieb mir den Schlafsand aus den Augen. Ich sah auf meine Uhr. Ich sprang auf. Ich hatte verschlafen! Ich wollte immer früh bei Suzie sein aber heute konnte ich es vergessen. Ich ging mich anziehen waschen und schnell Frühstücken. Ich nahm meine Tasche und zog mir meine Schuhe und Jacke an. Ich ging aus dem Haus und ging zu meinem Wagen. Ich winkte noch Nachbarn die an mir vorbei gingen und stieg in den Wagen. Auf dem Weg ins Krankenhaus regte ich mich noch sehr oft auf. Stau. Ich fluchte und alles mögliche bis ich endlich ankam. Ich stieg aus dem Wagen und ging in Richtung Eingang. Ich betrat das Krankenhaus und ging zum Fahrstuhl und stieg ein. Ich drückte den Etagen-Knopf und fuhr nach oben. Ich ging den Flur entlang bis zu Suzie's Zimmer und klopfte.


Zuletzt von Sookie Carbot am Fr Feb 25, 2011 8:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sookie Carbot

Sookie Carbot


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 02.11.10
Alter : 28
Ort : NRW

Sookies Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Sookies Zimmer   Sookies Zimmer Icon_minitime1So Feb 20, 2011 12:46 am

Von: Wohnzimmer

Nach einiger Zeit war ich eingeschlafen.

Ich stand am Flughafen. Überall Menschen. Laute Stimmen. Ich sah Suzie. Mit ihrem Teddy-Rucksack und ihren Krücken. Sie lächelte. Und dann kamen meine Eltern. Und wieder stritt ich mich wieder mit meinen Eltern. Sie rannten wieder zu dem Schalter. Und dann waren sie weg. Ich brach zusammen und viele Bilder kamen hervor. Viele,viele Bilder.
Ich erwachte mit Schweißperlen auf der Stirn und Hals. Ich strich mir die Haare aus meinem Gesicht. Ich stand auf und ging zum Spiegel. Ich sah mich an und staunte nicht schlecht. Ich sah richtig scheiße aus. Ich machte mir einen Pferdeschwanz und ging ins Bad. Ich duschte und
putzte mir die Zähne. Dann ging ich wieder in mein Zimmer und ging an meinen Computer. Ich überprüfte meine E-Mails. Keine. Aber dann
begann ich eine zu schreiben.

Wie könnt ihr es wagen?!
Ihr hättet mir Zeit geben können mich von ihr zu verabschieden! Das war richtig unfair und hinterlistig! Ich wünsche mir dann für euch das
ich sie wieder sehen werde! Ich werde auf jeden Fall mal zu euch kommen. Und ihr auch zu mir. Sonst gibt es ärger mit mir. Ihr kennt mich. Ich kann einfach zu euch und nehme sie wieder mit. Also. Ich hoffe das wir uns wieder sehen. Das hoffe ich wirklich. Ihr hättet das auch nicht heimlich machen müssen. Denn das war schon recht geschmacklos. Also. Bis dann.
Liebe Grüße und so. Ich wüsste jetzt nicht was man in diesem Fall als Schluss schreiben sollte.

Sookie*


Ich schickte die E-Mail ab. Ich schaltete den Computer aus und zog mich an. Ich wollte einfach hier raus. Ich nahm meine Jacke und zog sie
an. Ich ging nach unten und zog meine Schuhe an und ging hinaus.

Zu: Straßen von Mystic Falls
Nach oben Nach unten
Sookie Carbot

Sookie Carbot


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 02.11.10
Alter : 28
Ort : NRW

Sookies Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Sookies Zimmer   Sookies Zimmer Icon_minitime1Mi Mai 04, 2011 4:10 pm

Irgendwann in der Nacht wachte ich und trottete ins Bad. Ich wusch mir das Gesicht und sah in den Spiegel. Zerzauste Haare, Augenringe...“Also diesmal werde ich wohl nicht den Schönheitswettbewerb gewinnen. Eher den Ich-seh-einfach-schrecklich-aus-Wettbewerb.“ Ich runzelte die Stirn und stellte den Wasserhahn ab und ging zurück in mein Zimmer. Ich setzte mich auf mein Bett aber dann legte ich mich doch wieder hin. Ich sah aus dem Fenster in die Dunkle Nacht. Die Sterne funkelten wie viele Kometen. Ich lächelte. Manchmal ist so ein Anblick wunderschön. Ich lehnte mich wieder zurück. Ich wollte einfach nur wieder ins Koma fallen aber naja...manchmal gehts einfach nicht. Ich lang lange so da und fragte mich wie lange schon? Ich überlegte kurz ob ich einfach nachsehen sollte aber dann würde ich mich aufregen weil ich ja morgen nach einem Job gucken wollte weil ich ja nun kein Geld mehr von meinen Eltern für Suzie bekommen würde. Also gehts ab ans Arbeiten. Ich hatte mir schon überlegt im Grill zu arbeiten. Als Kellnerin oder Barfrau. Ich müsste dann zu Kunden nett sein aber was ist wenn ich einen schlechten Tag hatte? Oder noch schlimmer? Okay ich seh schon da sich mir nur unnötig Sorgen machte. Weiter konnte ich nicht denken denn dann holten mich die Träume.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sookies Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Sookies Zimmer   Sookies Zimmer Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Sookies Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Susannah's Zimmer
» Jenna's Zimmer
» Jeremy's Zimmer
» Elena's Zimmer
» Maryelle's Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MysticFallsDiaries :: Spielort :: In Mystic Falls :: Die Häuser in Mystic Falls :: Das Haus der Familie Carbot-
Gehe zu: