MysticFallsDiaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MysticFallsDiaries

Dieses Forum ist abgeleitet von Vampire Diaries (Von den Charakteren her..) Es ist eher ein Fantasy Forum.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das Schlafzimmer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 28
Ort : NRW

Das Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer Icon_minitime1Di Nov 02, 2010 3:09 pm

Hier schläft Katherine..
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Admina
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 01.11.10

Das Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer Icon_minitime1Sa März 19, 2011 8:57 pm

Vom Friedhof

Ich sprang unter die Dusche, das kühle Wasser umspielte meine Haut und erfrischte meine Sinne. Elena saß derweill in meiner Küche und trank mein eingelagertes Blut. Ich wollte mit ihr etwas tun, was sie sonst nicht kannte. Das abbartigste was es für Vampire eben gab... das eigene Blut trinken, ich vermisste dabei Damon, er und ich hatten das schon des öfteren getan. Wir hatten damals einen Vampir auf gegabelt und ihn ausgesaugt, und weitere wiederliche Dinge getan, die ich nicht berreute. Ich zog mir was über und ging in das Schlafzimmer und Elena starrte mich aufmerksam an. "So Elena" es entwickelte sich ein großes Fragezeichen in ihrem Gesicht. "Wir gehen aus." sagte ich und grinste.

Zum Mystic Grill
Nach oben Nach unten
https://mysticfallsdiaries.forumieren.com
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 28
Ort : NRW

Das Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer Icon_minitime1Sa März 19, 2011 9:34 pm

Von : Friedhof

Wir traten gemeinsam in ihr Haus und sie verschwand direkt in Richtung Badezimmer wo man nach ein paar Sekunden nur das Wasser hören konnte. Sie sagte mit vorher ich könnte in die Küche gehen und mir etwas Blut nehmen das sie gelagert hatte. Also stampfte ich in die Küche und holte mir ein
Päckchen Blut aus dem Kühlschrank. Dann holte ich mir aus einem Regal ein Glas und goss mir Blut ein. Ich nahm ein Schluck. Ich bekam kurz Gänsehaut. Dann nahm ich noch einen. Und dann als das Glas leer war leckte ich es noch so weit es geht aus. Ich nahm dann direkt die Packung und trank alles Haus. Ich schloss die Augen und das Blut drang in meinen Körper und ich bekam Stärke, Mut. Dann als auch die Packung leer war legte ich sie auf den Küchentisch und leckte mir noch die Finger ab. Ich nahm die Packung und schmiss sie in den Mülleimer. Dann ging ich ins Schlafzimmer wo Katherine stand. Sie hatte sich was anderes angezogen. Und dann sagte sie "Wir gehen aus." Ich lächelte. Dann traten wir aus dem Zimmer und gingen zur Tür. Und dann waren wir auch schon auf dem Weg zum Grill.

Zu: Mystic Grill
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Das Schlafzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Schlafzimmer
» Das Schlafzimmer
» Das Schlafzimmer
» Das Schlafzimmer
» Das Schlafzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MysticFallsDiaries :: Spielort :: Abseits der Stadt :: Das Haus von Katherine-
Gehe zu: