MysticFallsDiaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MysticFallsDiaries

Dieses Forum ist abgeleitet von Vampire Diaries (Von den Charakteren her..) Es ist eher ein Fantasy Forum.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das Schlafzimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 28
Ort : NRW

Das Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer Icon_minitime1Do Dez 02, 2010 7:48 pm

Hier schläft Brittany.

Das Schlafzimmer 8003ww200411028jpg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer Icon_minitime1Do Dez 02, 2010 9:22 pm

Ich stand auf einer Wiese. Mit so vielen verschiedenen Blumen. Ich sah auf mich hinunter und bemerkte das die Blumen nicht richtig aufgegangen waren.Ich tanzte. Ich hob meine Hände in die Luft und es kamen goldene Strahlen heraus. Ich drehte mich. Und weiter. Ich schloss meine Augen. Ich entfaltete meine Macht. Dann ließ ich meine Hände sinken und blieb stehen. Ich öffnete die Augen. Ich sah auf mich hinunter. Ich lächelte. Die Blumen waren nun offen und glänzten. Ich sah in den Himmel hinauf. Die Vögel flogen davon. Ein nur ein paar Wolken waren am Himmel und die Sonne strahlte. Ich schloss die Augen und genoss den Moment inden Sonnen strahlen.
Ich öffnete meine Augen. Ich setzte mich auf. Ich war nun in meinem Zimmer und nun war das was ich geträumt hatte war nun wieder eine Erinnerung. Ich rieb mir den Schlafsand aus den Augen und stand auf. Ich zog mir einen Pullover an der auf meinem Stuhl lag. Ich schob die Gardinen zu Seite und sah der Sonne ins Gesicht. Ich drehte mich um und ging zu meinem Kleiderschrank und zog mich dann doch komplett an. Dann stellte ich mich vor meinem Spiegel und kämmte mir die Haare. Ich überlegte was ich nun als nächstes tun würde.'Ich war zwar eine Fee. Aber ich war auch ein Mensch. Ich kannte die Menschenwelt und ich fand sie auch schön. Aber ich liebte mein Feen Reich noch mehr. Ich glaube ich sollte doch in die Bibliothek gehen und nochmal was nachlesen.' "Dann los."


Zu: Bibliothek


Zuletzt von Brittany Summer am Di März 01, 2011 4:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer Icon_minitime1Sa Jan 08, 2011 9:10 pm

Von: See von Mystic Falls

Ich öffnete die Haustür und ging direkt nachdem ich die Tür verschlossen hatte nach oben in mein Zimmer. Das Zimmer war noch genauso wie ich es
verlassen hatte. Ich stürmte zu meinem Schreibtisch und kramte meine Pinsel aus der Schublade von ganz unten. Leider musste ich feststellen das mein Zeichenblock keine Blätter mehr enthält. Farben waren wohl auch nicht mehr da."Mist........muss ich wohl nochmal einkaufen gehen." Ich stand auf und ging zu meinem Bett und kramte unter dem Bett meine Handtasche hervor und schaute in mein Portemonnaie."Okay das müsste doch reichen." Ich legte ein bisschen Bargeld zur Seite und stand wieder auf. Ich nahm meine Tasche und verließ mein Zimmer. Ich stürmte die Treppen hinunter und verließ mein Haus. Ich stieg in meinen kleinen Wagen und fuhr los zum Supermarkt.

Zu: Supermarkt


Zuletzt von Brittany Summer am Di März 01, 2011 4:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer Icon_minitime1Sa Feb 19, 2011 10:25 pm

Von: Mystic Grill

Ich stand im Regen. Auf einer großen Wiese. Ich drehte mich mehrmals um. Bis ich eine Gestalt sah die sehr schnell sich bewegte. Ich erhob meine
Hände. Ich bereitete mich vor und ging in die Kampfposition. Die Kreatur sah ich nun und sie kam richtig schnell in meine Richtung. Man konnte sie nicht sehen weil sie mit einem Schwarzen Schleier umhüllt ist. Jetzt stand das Monster genau vor mir und ich spürte sein Atem auf meine nackte Haut. Hinter dieser Kreatur standen noch vier weitere. Ich drehte mich mit dem Kopf um und hinter mir standen Alex, der hohe Rat, Wachen und Krieger, und noch viele mehr. Ich drehte mich wieder zu dem Monster und grinste. Und dann wurde ich nach hinten geschleudert. Die anderen Kreaturen griffen auch an und meine Leute auch. Es wurde ein heftiger Kampf. Ich wurde nochmal getroffen und ich wurde Ohnmächtig.

Ich öffnete meine Augen und rieb mir die Augen. Ich sah aus dem Fenster. Die Sonne war gerade dabei auf zu gehen. Ich lächelte. Ich drehte mich um und neben mir lag Alex. Ich richtete mich auf. Ich sah zu mir runter und erschrak. Ich saß nur mit einer Decke bekleidet auf meinem Bett. Ich sah zu Alex. Der genau so aussah. Ich machte große Augen."Oh mein Gott!" flüsterte ich mit leiser Stimme. Ich stand auf und suchte meine Unterwäsche und ein T-Shirt. Ich zog mir noch eine Jogginghose an. Ich sah zu dem schlafenden Alex.'Schön...ich betrinke mich mit einem Kollegen und schon springe ich mit dem in die Kiste. Also noch bescheuerter kann es nicht werden. Und ich weiß nicht mal was davon! Krass!' Ich ging zum Fenster und sah hinaus. Dann wendete ich meinen Blick ab."Tany?" Ich drehte mich zu Alex."Ja?" er richtete sich auf und sah zu mir."Kannst du mir sagen was ich hier gemacht hab? Was mach ich denn hier?" Ich runzelte die Stirn. Ich zeigte nach unten."Guck mal nach unten." er sah nach unten. Er sah mich entsetzt an."Oh mein Gott!" Er stand schnell auf und suchte seine Sachen und zog sich an."Das tut mir total leid! Ich...Ich...Ich glaub ich geh jetzt.
Tut mir leid."
Und schon war er aus dem Zimmer gestürmt. Und ich sah ihm hinterher. Ich rannte ihm hinterher."Alex! Warte!" er war schon an der Haustüre und dann blieb er stehen."Weißt du. Es war doch ein sehr interessanter Abend gestern. Also ich meine bis an den Punkt an dem ich mich nicht mehr Erinnern kann." Er sah nach unten und dann wieder zu mir."Ja. Das fand ich auch. Aber ich hätte mich auch gerne noch an danach erinnert." er lächelte."Ja. Ich auch." Ich lächelte zurück."Naja...das kann mal leider nicht mehr ändern. Aber weißt du was? Ich hatte einen seltsamen Traum. Es hatte was mit diesen Monstern zu tun. Ich konnte sie zwar nicht sehen aber so viele waren es nicht." Er sah mich mit einem überlegenen Blick an."Wie viele waren es?""Es waren fünf. Ich weiß aber nicht ob es wirklich fünf sind. Aber sagen wir mal der eine hat mich Meter weit weg geschleudert und ich wurde Ohnmächtig. Ich hoffe nicht das dass wirklich passiert." Ich sah ihn besorgt an."Das hoffe ich auch nicht. Aber ich glaube das sollten wir melden.""Aber wir wissen nicht ob das wirklich wahr ist! Es ist doch nie so wie man es geträumt hat!" Ich sah ihn verzweifelt an. Er nickte."Ich weiß aber vorsichtshalber sollte man das trotzdem melden. Wir können ja dann doch sagen das dass nur eine Vermutung ist." Ich lächelte."Ja das stimmt.""Also. Ich glaube ich sollte jetzt gehen und mal Bericht erstatten. Also. Ich ruf dich an." Er winkte mir. Ich lächelte und winkte zurück und schon fiel die Tür ins Schloss. Und ich ging nochmal nach oben und zog mich richtig an. Ich holte auch noch mein Tagebuch mit nach unten und setzte mich in die Küche.

Zu: Küche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Das Schlafzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Schlafzimmer
» Das Schlafzimmer
» Das Schlafzimmer
» Das Schlafzimmer
» Das Schlafzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MysticFallsDiaries :: Spielort :: Abseits der Stadt :: Brittany Summer's Haus-
Gehe zu: