MysticFallsDiaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MysticFallsDiaries

Dieses Forum ist abgeleitet von Vampire Diaries (Von den Charakteren her..) Es ist eher ein Fantasy Forum.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Bar im Mystic Grill

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 28
Ort : NRW

Die Bar im Mystic Grill Empty
BeitragThema: Die Bar im Mystic Grill   Die Bar im Mystic Grill Icon_minitime1Di Nov 02, 2010 2:36 pm

Die Bar im Mystic Grill.Hier kann man sich betrinken..
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 28
Ort : NRW

Die Bar im Mystic Grill Empty
BeitragThema: Re: Die Bar im Mystic Grill   Die Bar im Mystic Grill Icon_minitime1Sa Nov 20, 2010 2:16 pm

Nach einer halben Stunde war ich endlich im Mystic Grill angekommen. Ich hatte mir Zeit gelassen. Richtig viel Zeit. Ich ging hinein und sah mich um. Es waren noch nicht viele da. Nur ein paar die an den Tischen sahsen. Zwei,drei die Billiard spielten und zwei die an der Bar sahsen. Ich setzte mich an die Bar und bestellte mir eine Cola. Ich nahm mir mein Handy und sah auf das Display. Dann schrieb ich eine SMS an Stefan.'Ich wollte ihn sehen und sagen das es einfach so nicht mehr geht.' 'Stefan? Wir mussen reden. Dringend. Wir treffen und ine ienr Stunde am Wasserfall. Liebe Grüße. Elena' Ich schickte die SMS ab und nahm mir die Cola und nahm mir ein Schluck. Ich nahm die Kette mit dem Eisenkraut ind ei Hand. Die hatte mir Stefan geschenkt damit Damon mir nichts befehlen konnte.'Sollte ich die Kette wegwerfen oder in den See werfen? Ich werde ncihts behalten das mir Stefan mal gegeben hatte. Alles.' Ich trank meine Cola aus und drückte den hinter der Bar Trinkgeld in die Hand und machte mich auf den Weg. Dann vibrierte mein Handy. Stefan hatte mir nur kurz geantwortet. ' Geht klar. Bin sofort da. Bis gleich.' Ich hatte sie mir länger abe auch kürzer vorgestellt. Ich machte mich dann auf den Weg zum Wasserfall.

Zu: Wasserfall
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 28
Ort : NRW

Die Bar im Mystic Grill Empty
BeitragThema: Re: Die Bar im Mystic Grill   Die Bar im Mystic Grill Icon_minitime1So Nov 21, 2010 2:23 pm


    Ich betrat den Mystic Grill. Es war genauso voll wie gestern. Ich setzte mich an die Bar. Drei Plätze weiter saß ein sehr attraktiver Mann. Ich wendete mich ab und wollte überlegen was ich Bonnie gleich sagen wollte. Aber sie ließ mit keine Zeit denn da stand Bonnie und ging auf mich zu. Ich stand auf und nahm sie in den Arm."Bonnie!""Elena!" wir lachten und wir setzten uns."Ich hab die so viel zu erzählen. Du musst mir aber auch gleich erzählen was bei dir passiert ist." sie fing an und ich hörte irgendwie nur mit einem Ohr zu. Ich musste einfach noch überlegen was sich gleich wohl sagen wurde.'Bonnie ich hab mit Stefan Schluss gemacht und direkt nach einer Stunde hab ich mit seinem Bruder Damon geschlafen. Toll ne?' ".....das ist doch voll krass oder?" Sie lächelte mich an."Ja das ist voll krass." Sie redete weiter und ich versuchte zuzuhören aber nach einem Satz konnte ich ihr nicht mehr folgen und ich hörte auf. Bin ich eine schlechte Freundin. Meine beste Freundin will mir was erzählen und ich kann nicht mal meine Ohren Spitzen und ihr zuhören."So Elena. Was ist bei dir so passiert?" Ich sah sie an."Ähm....naja. Ich hab für die Schule gelernt und hab mit Stefan Schluss gemacht." Sie sah mich geschockt an."Was warum? Ihr wart doch so ein süßes Paar? Was ist den passiert? Hat er nie andere?" "Nein. Es war wegen dem ganzen Beschützerding. Ich kann selber auf mich aufpassen und so. Ich hab ihm das schon so oft gesagt und ich hatte einfach kein Lust mehr. Naja hört sich aber blöd an. Es gab aber auch noch andere Gründe. Ja und nur zwei Stunden später hatte ich bin seinem Bruder Damon geschlafen." Ich sah Bonnie an und sie war richtig geschockt."Elena? Warst du betrunken?" ich hörte das entsetzen."Nein ich war nicht betrunken. Du weißt ich trinke nicht oder hab ein Alkoholproblem. Aber ich weiß nicht.Es ist einfach Passiert - Und direkt zweimal." Bonnie machte noch größere Augen."Ich darf dich nicht mehr alleine lassen sonst schläfst du noch mit der ganzen Footballmanschaft. War er denn wenigsten gut?" Ich musste lächeln."Fantastisch." Bonnie sah nun wieder normal aus."Seit ihr ein Paar?""Nein. Sind wir nicht." Bonnie runzelte die Stirn." Bei mir war das bis jetzt immer so das wenn ich mit jemanden geschlafen hab das wir danach immer zusammen waren.""Ja bei dir." Ich musste lachen. Ich sah mich im Raum um. Mein Blick stoppte bei Katherine die an einem Tisch saß. Sie hatte den Rücken zu mir gedreht. Aber als sie wegging sah ich Damon dort wo sie gerade noch gesehen hatte. Wut stieg in mit auf. So eine Männliche Schlampe!. "Bonnie entschuldige mich bitte mal eben." Ich stand auf und ging zu ihrem Tisch.
    "Damon? Was macht du denn hier?""Sitzen? Und was trinken?" Ich wurde wütend."Mit Katherine auf dir? Das ist mal wieder typisch du! Zuerst ich dann sie? Willst du alle durch haben oder was?!" Er schwieg und ich war jetzt richtig sauer. Er drehte sich nur kurz um und ich sah an seinem Hals einen Biss."Und hattest du mit ihr Spaß? Sieht man." Meine Augen funkelten.

    Zu: Tische
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Bar im Mystic Grill Empty
BeitragThema: Re: Die Bar im Mystic Grill   Die Bar im Mystic Grill Icon_minitime1Sa Feb 19, 2011 8:01 pm

Von: Haus von Brittany Summer

Wir betraten den Grill und der war richtig voll. Wir setzten uns an die Bar und wir bestellten uns was."Okay also heute Abend betrinken und morgen Arbeiten." Ich lachte als wir die Gläser erhoben."Klaro. Auf mehr Tipps."Er lächelte."Auf mehr Tipps." Wir nahmen einen riesigen Schluck. Noch einige Drinks später lachten wir uns krumm und schief. Wir kriegten uns fast nicht mehr ein aber dann verstummte unser lachen. Wir sahen uns in die Augen."Ich wusste nicht wie schön deine Augen sind." Ich lächelte."Das haben aber schon viele gesagt." er kicherte."Ich weiß. Wie viele Drinks hatten wir jetzt schon?" ich runzelte die Stirn."Das weiß ich nicht,vieeeeele!" Er lachte."Wenn das so ist." Ich drehte mich zu dem Barkeeper um. Ich erhob mein Glas."Bitte noch zweimal von denen. Die sind wirklich supi!" Ich kicherte mit dem Daumen hoch. Ich stellte das Glas wieder hin. Der Barkeeper stellte die neuen Gläser vor uns hin und wir nahmen noch einen Drink. Und dann wurde alles schwarz.

Zu: Brittany Summer's Haus/ Schlafzimmer


Zuletzt von Brittany Summer am Di März 01, 2011 10:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sookie Carbot

Sookie Carbot


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 02.11.10
Alter : 28
Ort : NRW

Die Bar im Mystic Grill Empty
BeitragThema: Re: Die Bar im Mystic Grill   Die Bar im Mystic Grill Icon_minitime1So Feb 27, 2011 11:55 pm

Von: Die Mall / Die Boutique

Wie bestellten was zu trinken. Wir nahmen beide ein Schluck und redeten noch etwas. Wir lachten und machten Witze. Als unser Glas leer war bestellten wir und jeder noch eine Cola oder ein Wasser."Weißt du ich glaub ich geh mal kurz auf die Toilette. Lauf nicht weg." Ich lachte."Werde ich
nicht."
Er ging und ich sah mich um. Es waren schon recht viele Leute hier. Es kamen immer mehr Leute in den Grill. Ich nahm noch einen Schluck und bestellte mir eine Cola. Basti kam wieder. Wir tranken zusammen noch was und dann klingelte sein Telefon."Hallo?...Oh Hey...Sofort?...Ja in Ordnung ich komme..." Er legte auf und steckte das Handy wieder in seine Hosentasche."Tut mir wirklich Leid. Ich muss los. Ich ruf dich an." Und ohne mich reden zu lassen stürmte er hinaus. Und ich saß da und nahm einen Schluck.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Bar im Mystic Grill Empty
BeitragThema: Re: Die Bar im Mystic Grill   Die Bar im Mystic Grill Icon_minitime1Di März 01, 2011 3:49 pm

Von: Brittany Summer's Haus / Küche

Ich betrat den Grill und setzte mich an die Bar. Er waren recht viele Leute da. An der Bar saßen nicht viele Leute. Ein Mädchen saß drei Plätze von mir entfernt und auf der anderen Seite saß ein Pärchen das am knutschen war. Das Mädchen sah nicht sehr glücklich aus."Tja...So gehts mir auch."
Ich bestellte mir einen Mai Tai. Der Barkeeper stellte ihn vor meine Nase und drehte sich wieder zu seiner Spüle. Ich nahm einen Schluck und sah wieder rüber. Das Mädchen hatte sich über ihren Drink gebeugt und pickte mit dem Zahnstocher in ihrer Frucht die am Rand des Glases angesteckt war herum. Ich sprang über meinen Schatten und stand auf. Und dann fing ich an."Hey. Ich bin Tany. Dürfte ich mich neben dich setzen?" Das Mädchen drehte
sich zu mir um lächelte und nickte kurz. Ich lächelte zurück und setzte mich. Ich stellte mein Glas auf den Tisch.


Zuletzt von Brittany Summer am Di März 01, 2011 10:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sookie Carbot

Sookie Carbot


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 02.11.10
Alter : 28
Ort : NRW

Die Bar im Mystic Grill Empty
BeitragThema: Re: Die Bar im Mystic Grill   Die Bar im Mystic Grill Icon_minitime1Di März 01, 2011 4:20 pm

Nachdem Basti gegangen war stocherte ich in meinem Drink herum. Was sollte ich jetzt machen? Mir war langweilig und es war so ein schöner Tag. Aber jetzt? Was sollte ich denn noch so großes machen? Freunde hatte ich keine richtigen. Aber dann hörte ich eine Stimme neben mir und ich
sah zu dieser Person. Es war das junge Mädchen das sich vor fünf Minuten an die Bar gesetzt hatte. Sie sah sehr nett aus."Hey. Ich bin Tany. Dürfte ich mich neben dich setzen?" lächelte und nickte. Was sollte ich denn zu ihr sagen? Nööööö tut mir Leid besetzt? Eine Freundin könnte ich jetzt brauchen. Vielleicht hatte sie ja die gleichen Probleme wie ich und ist vielleicht auch eine Hexe. Das wäre schön. Sie stellte ihren Drink auf den Tisch und ich drehte mich zu ihr."Hey Tany. Ich bin Sookie." Sie drehte sich jetzt auch zu mir."Nett dich kennen zu lernen." Ich nahm einen Schluck von meinem Drink und hielt das Glas noch in der Hand."Das finde ich auch. Wohnst du schon lange in Mystic Falls? Ich wohne hier schon ein-zwei Jahre." Und dann hatte ich das Gefühl das es doch noch spannend werden würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Bar im Mystic Grill Empty
BeitragThema: Re: Die Bar im Mystic Grill   Die Bar im Mystic Grill Icon_minitime1Di März 01, 2011 11:07 pm

Was würde ich ihr jetzt sagen? Ich bin gerade hier her gezogen aber dann kommen die Fragen wo kommst du her oder warum bist du hier. Naja... Ein Versuch ist es wert.“Nicht so lange wie du aber schon so lange das ich sagen kann Mystic Falls ist mein zu Hause. Dürfte ich dich was fragen?“ Sie nickte.“Warum siehst du so traurig aus? Ich hab dich eben sehr traurig gesehen.“ Sie sah für einen Moment weg. Ist das jetzt schon so früh? Wir kennen uns doch erst seit vier Minuten und schon stelle ich eine sehr Persönliche Frage. Das muss ich aber nochmal üben.“Tut mir Leid wenn ich schon damit angefangen habe. Weißt du für mich war es schon immer eine Schwierigkeit Freunde zu finden.“ Sie sah mich wieder an.“Für mich auch.“ Sie lächelte. Und in mir war ich sehr erleichtert.
Nach oben Nach unten
Sookie Carbot

Sookie Carbot


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 02.11.10
Alter : 28
Ort : NRW

Die Bar im Mystic Grill Empty
BeitragThema: Re: Die Bar im Mystic Grill   Die Bar im Mystic Grill Icon_minitime1Sa März 05, 2011 11:44 pm

Nicht so lange....Wow. Aber dann die Frage warum ich so traurig aussähen würde. War ich traurig? Nein. Ich war nicht traurig sondern am Boden zerstört. Meine Schwester war in England und Basti konnte nicht mal an der Bar mit mir sitzen bleiben. Naja er MUSSTE weg aber trotzdem. Aber sie hatte auch Probleme Freunde zu finden genau wie ich denn sonst würde ich jetzt mit meine nicht vorhandenen Besten Freundin mich betrinken und
Tratschen. Aber ich habe keine Beste Freundin und das ist schon sehr traurig. Als sie das sagte, sagte ich es auch. Ich lächelte und nippte an meinen Drink."Es ist schon blöd. Aber naja... Es ist schon okay das du das gefragt hast. Traurig. Ich hatte einen sehr interessanten Tag. Das Ende dieses Tages war dann nicht so interessant.Aber schön ist es das wir uns kennen gelernt haben. Dann ist ja mal was gutes an diesem Abend passiert." Ich lächelte sie an und schlug mir die Haare nach hinten. Ob sie meine Freundin wird? Aber was ist mit meinem Geheimnis? Ich war eine Hexe. Auch wenn
ich nicht sehr viel in der letzten Zeit gezaubert hatte war ich dennoch eine. Was hatte sie für Geheimnisse? Das ist auch einer der Fragen die man sich immer am Anfang stellt. Ich verdrehte im Innern kurz die Augen weil ich auf einmal ein Lied hörte das mir richtig auf die Nerven ging. Ein Schlimmes Lied war das und das hatte ich mal eine Woche als Ohrwürm. SCHLIMM! Also konzentrierte ich mich wieder auf das Gespräch mit Tany.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Bar im Mystic Grill Empty
BeitragThema: Re: Die Bar im Mystic Grill   Die Bar im Mystic Grill Icon_minitime1So März 13, 2011 7:28 pm

Ich nippte an meinem Drink und lächelte."Das finde ich auch. Und? Hast du noch Verwandte hier in Mystic Falls?" Auf einmal hatte ich ein kribbliges Gefühl in der Magengegend."Hatte,hatte. Ich wohnte hier mit meiner Schwester zusammen. Meine Eltern habe sie zu sich nach England geholt. Heute." "Das tut mir Leid. Ich habe auch eine Schwester in Mississippi. Mit ihr habe ich eigentlich keinen Kontakt. Aber naja..." Ich nahm noch einen Schluck. "Ohh das ist auch doof." Und dann lächelte sie und sah auf ihr Handy."Ohh ähm Tany. Ich muss jetzt leider gehen. Aber weißt du was? Wir können
uns ja mal für einen Kaffee treffen. Sagen wir bei mir am Sonntag um zehn?"
Ich lächelte."Gerne. Da Freue ich mich schon drauf.""Okay. Dann. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend." Sie lächelte."Das wünsche ich dir auch." Sie ging aus dem Grill und ich nippte an meinem Glas.
Nach oben Nach unten
Sookie Carbot

Sookie Carbot


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 02.11.10
Alter : 28
Ort : NRW

Die Bar im Mystic Grill Empty
BeitragThema: Re: Die Bar im Mystic Grill   Die Bar im Mystic Grill Icon_minitime1So März 13, 2011 7:58 pm

Ich und Tany waren uns sehr ähnlich. Sie hatte eine Schwester mit der sie nicht redet und die auch sehr weit entfernt wohnt. In Mississippi! Oh mein Gott! Wenn Suzie in Mississippi sein würde währe das alles nicht so schlimm. Aber sie ist in England. Und ich bin hier. Und dann sah ich auf mein Handy. Zu spät. Dann. Das kam mir irgendwie passend. Ich hatte die dann eingeladen bei mir am Sonntag einen Kaffee zu trinken. Sie sagte ja und ich ging dann mit wenig aufsehen nach draußen die kalte Luft kam mir entgegen und ich ging dann mit schnellen Schritten nach Hause. Und dann war ich endlich angekommen und ich schloss die Haustüre auf. Ich ging direkt nach oben in mein Zimmer und schloss meine Tür ab.

Zu: Haus der Familie Carbot / Schlafzimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Bar im Mystic Grill Empty
BeitragThema: Re: Die Bar im Mystic Grill   Die Bar im Mystic Grill Icon_minitime1Di März 15, 2011 9:39 pm

Als sich Sookie verabschiedet hatte nahm ich noch einen kräftigen Schluck. Sollte ich jetzt auch gehen? Was sollte ich noch hier? Ich hatte mich nett unterhalten und ein bisschen getrunken. Also stand ich auf und legte auf den Tresen Trinkgeld hin und verschwand auch schon ohne großes Aufsehen aus dem Grill und verschwand in der Dunkelheit. Es war nichts los auf den Straßen und ich war schon jetzt richtig einsam. Ich würde in zehn Minuten in ein leeres Haus zurückkehren und keiner würde auf mich warten.

Zu: Brittany Summer's Haus / Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Bar im Mystic Grill Empty
BeitragThema: Re: Die Bar im Mystic Grill   Die Bar im Mystic Grill Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Die Bar im Mystic Grill
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der See von Mystic Falls

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MysticFallsDiaries :: Spielort :: In Mystic Falls :: Mystic Grill-
Gehe zu: