MysticFallsDiaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MysticFallsDiaries

Dieses Forum ist abgeleitet von Vampire Diaries (Von den Charakteren her..) Es ist eher ein Fantasy Forum.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der See von Mystic Falls

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 28
Ort : NRW

Der See von Mystic Falls Empty
BeitragThema: Der See von Mystic Falls   Der See von Mystic Falls Icon_minitime1Di Nov 02, 2010 1:56 pm

Dies ist der See im Wald.

Der See von Mystic Falls Sees
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der See von Mystic Falls Empty
BeitragThema: Re: Der See von Mystic Falls   Der See von Mystic Falls Icon_minitime1Fr Jan 07, 2011 10:26 pm

Von: Brittany Summer's Haus

Ich ging den Waldweg entlang und hörte auch die kleinen Kieselsteine auf denen ich trat. Ich kam endlich an der Waldlichtung an und ging nun rechts durch die Büsche. Ich war endlich am See angekommen und ließ mich am Ufer nieder. Ich legte mich in das schöne hohe Gras und sah nach oben in den Himmel. Es waren fast keine Wolken am Himmel und ein paar Vögel flogen vorbei. Ich schloss meine Augen nur für einen Moment. Ich stellte mir mein Problem vor. Meine Aufgabe. Und ich war nicht weiter gekommen. Wie immer. Immer ich. Kann nicht jemand anderes unser Volk vor dem Untergang retten? Wieso nur ich? Nicht mal ein bisschen Hilfe bekommt man hier. Aber etwas weiß ich. Ich werde nicht die ganze Zeit zu Hause sitzen und in meinen Büchern gucken die mir sowieso nicht helfen können. Ich muss mal sehen was ich machen kann. Ich muss die Königin und den König fragen und hoffen das sie mir im Moment helfen können. Ich weiß einfache nicht weiter. Ich stand auf und ging zum Ufer. Ich nahm mir einen Stein und warf ihn ins Wasser. Dreimal aufgekommen. Wow. Neuer Rekord. Das letzte mal hab ich nur zweimal hin gekriegt. Ich drehte mich um und sah mich um. Es war niemand hier. Niemand. Nicht mal ein Eichhörnchen. Ich beschloss das ich nochmal nach Hause gehe und mir meinen Zeichenblock und meinen Farben und Pinsel hole und den See und noch mehr zu malen. Ja das mache ich. Ich stand auf und ging wieder den Weg den ich gekommen war. Und dann war ich wieder zu Hause.

Zu: Brittany Summer's Zimmer


Zuletzt von Brittany Summer am Di März 01, 2011 4:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der See von Mystic Falls Empty
BeitragThema: Re: Der See von Mystic Falls   Der See von Mystic Falls Icon_minitime1Sa Feb 19, 2011 12:51 am

Vom: Supermarkt

Ich setzte mich mit meinen Sachen auf die Wiese und packte meine Pinsel aus. Ich ging zum See und tauschte meinen Becher ins kühle Wasser. Ich ging dann mit dem vollen Becher wieder an dem Platz zurück und schlug den Block auf. Ich beugte mich vor und begann Striche zu malen. Immer wieder tauschte ich meinen Pinsel ins Wasser und nahm die Farben die neben dem Wasserbecher lagen. Die Sonne ballerte enorm auf meinem Kopf das es nach einer Zeit richtig heiß wurde. Ich nahm meine Haare und schmiss sie nach hinten." Noch ein bisschen Farbe da...etwas Blau noch da..." Ich schaute auf. Ein kräftiger gut gebauter Mann stand vor mir."Tany..." Der Mann sah mir in die Augen."Alex...was willst du hier?" Ich legte den Pinsel in den Becher."Das selbe könnte ich dich auch fragen..." Er setzte sich vor mich hin. Seine schwarzen Haare leuchteten in der Sonne und seine Blauen Augen glitzerten. Er hatte ein schwarzes T-Shirt an und eine kurze Sporthose und Sandalen. Ich sah zum See."Tany! Sind wir dir so unwichtig? Willst du das wir alle drauf gehen?!" Er sah mich ernst an und ich sah ihn ins Gesicht."Sag mir das! Es ist schon zwei Monate vergangen und du hast noch nichts gemeldet! Und du malst hier !" Ich stand auf. Er auch."Weil ich nicht mehr weiter weiß! Ich...Ich hab alles nachgesehen und gesucht! Aber der Rat hat mir nicht viele Punkte genannt! Wie soll ich denn herausfinden wer uns was tun will wenn ich nicht weiß wo nach ich suchen soll!""Aber ist das ein Weg?! Hier zu sitzen und zu Malen! Du kannst dich doch in die Stadt setzen und die Augen auf machen!""Ja...Es ist eine Ablenkung weil ich frustriert bin! Damit kann ich nicht leben weil ich nicht weiß wie ich die kommenden Morde nicht verhindern kann! Und außerdem! Ich kann doch nicht die ganze Zeit dort sitzen! Ich muss essen, schlafen!" Ich drehte mich zum See."...Ich weiß nicht was ich machen soll...."


Zuletzt von Brittany Summer am Di März 01, 2011 5:05 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der See von Mystic Falls Empty
BeitragThema: Re: Der See von Mystic Falls   Der See von Mystic Falls Icon_minitime1Sa Feb 19, 2011 1:18 am

"...Ich kann nur hier sitzen bis was passiert...mehr kann ich nicht tun." Ich sah Alex an."Das ist alles was ich tun kann." Ich wurde ganz ruhig. Alex's Blick wurde weicher aber immer noch aufgebracht."Oh Man Tany. Das ist aber nicht gut!" Er nahm mich."Denkst du ich kann jede Nacht schlafen? Ich muss an das alles Denken! Denkst du nur du hast diese Aufgabe?! Ich habe sie auch! Deshalb bin ich doch hier oder? Aber Tany...du kannst nicht hier sitzen und darauf warten das diese Monster angreifen! Das geht nicht. Egal ob du weißt wer sie sind oder was auch immer aber deine Einstellung. Das geht nicht..." Sein Griff wurde fester."Alex...Du tust mir weh." Er ließ mich los."Danke. Ich weiß. Aber weißt du...ich habe mir nur einen Nachmittag mal für mich genommen! Ich kann auch mal eine Pause vertragen! Ich kann nicht nur vor den Büchern sitzen und was auch immer! Ich muss auch mal abschalten! Sonst werde ich verrückt und dann ist alles vorbei..." Er sah kurz auf den Wald und dann wieder zu mir."Ich...Ich kann einfach...""Ich weiß...ich auch nicht. Aber weißt du. In dieser Zeit brauchen wir Geduld. Sonst wird es nichts. Also. Was wirst du jetzt tun? Setzt du dich mit hier hin und wir tauschen uns aus?" Ich lächelte."Okay..." Wir setzten uns hin und sahen auf den See."Gab es schon einen Angriff?" Ich sah zu ihm."Noch nicht aber ich glaube es wird bald geschehen. Ach ja schöne Grüße von Beth. Sie vermisst dich und auch die anderen.""Danke. Ich sie auch. Was ich dich fragen wollte. Was hat unser Herrscher Anton gesagt. Hat er schon was neues gehört?" Ich sah hoch in den Himmel und beobachtete die Vögel die vorbei flogen."Leider auch nicht. Aber Wir haben auf jedenfall noch mehr Wachposten aufgestellt also werden wir nicht auf einen Schlag vernichtet wenn diese Monster angreifen."" Das ist ja beruhigend." Wir tauschten uns noch weiter aus und weiter.


Zuletzt von Brittany Summer am Di März 01, 2011 5:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der See von Mystic Falls Empty
BeitragThema: Re: Der See von Mystic Falls   Der See von Mystic Falls Icon_minitime1Sa Feb 19, 2011 7:21 pm

"Also wie es aussieht sind wir nicht weit."Ich und Alex ließen uns in das Gras fallen."Jep. Überhaupt nicht weit." Alex setzte sich wieder auf."Hättest
du Lust mit mir was trinken zu gehen? Ich meine wir können jetzt sowie so nichts machen. Wie wärs?"
Ich sah ihn an.“Mhh...du hast mich eben angeschrien weil ich ein bisschen gemalt hab und jetzt willst du mit mir um die Häuser ziehen? Dann sage ich doch. Klar! Aber dafür machen wir morgen irgendwas okay?" er lächelte."Klaro! Dann los." Er stand auf."Hilfst du mir hoch?" Ich strecke meine Arme hoch. Er lachte und zog mich nach oben. Ich packte meine Sachen zusammen und ging mit Alex zurück zur Straße. Auf dem Weg dahin schwiegen wir. Aber als wir an meinem Haus ankamen schloss ich auf und legte meine Sachen auf den Küchentisch. Alex hatte sich auf das Sofa gesetzt."Ist ganz hübsch hier." Er sah sich um. "Danke. Ich zieh mich mal eben um. Ich komme sofort wieder." Er nickte und grinste. Ich ging die Treppen hoch und ging in mein Zimmer. Ich durchsuchte meinen Kleiderschrank und fand ein cooles Party-Outfit und hohe Schuhe. Ich nahm mir eine kleine Tasche und packte mein Handy und etwas Geld ein. Ich ging wieder nach unten aber sah noch vorher in den Spiegel. Ich kämmte mir die Haare und legte mir noch was Make-up auf. Dann ging ich nach unten und lächelte Alex an der zurück lächelte."Also ich bin bereit und du?""Ich auch. Dann los.“ Wir gingen hinaus und machten uns auf den Weg in den Grill.

Zu: Mystic Grill/ Die Bar in Mystic Grill


Zuletzt von Brittany Summer am Di März 01, 2011 4:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sookie Carbot

Sookie Carbot


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 02.11.10
Alter : 28
Ort : NRW

Der See von Mystic Falls Empty
BeitragThema: Re: Der See von Mystic Falls   Der See von Mystic Falls Icon_minitime1Sa Feb 26, 2011 11:59 pm

Von: Straßen von Mystic Falls

Ich sah zum Himmel hinauf. Ich war ganz allein. Suzie war weg nach England. Ich hatte niemanden. Wenn ich nachher nach Hause gehen würde, würde ich in ein leeres Haus zurückkehren. Und das war nicht schön. Ich sah auf die andere Seite des Ufers. Ich staunte.Basti saß genau auf der anderen Seite. Ich stand auf. Ich ging mit einem Gefühl auf die andere Seite des See's das ich schon länger nicht mehr gehabt hatte. Ich war jetzt hinter ihm."Basti?" Er drehte sich um. In diesem Moment sah er einfach wundervoll aus.Seine kurzen schwarzen Haare, seine wunderschönen blauen Augen strallten noch mehr als zuvor. "Sook. Was machst du denn hier? Solltest du nicht im Krankenhaus sein? Bei deiner Schwester?" Ich setzte mich neben ihn."Ich musste raus. Meine Eltern. Meine Eltern haben mir Suzie weggenommen. Einfach so. Heute. Ich wollte zum Krankenhaus und da sagen sie mir sie sei von meinen Eltern abgeholt worden." Er sah mich an."Das ist nicht schön." Ich lächelte ihn mit einem traurigen Blick an."Nein das ist es
nicht. Ich bin zum Flughafen gegangen um sie mir wieder zu holen. Ich habe es nicht geschafft. Ich habe gefleht. Vergebens. Sie haben sie
einfach aus meinem Leben gerissen."
Er sah zum See."Aber du kannst sie doch besuchen.""Ich glaube das wir nicht gehen. Sie werden das verhindern. Sie hassen mich." Ich sagte das sehr leise."Nein. Das tun sie nicht. Bestimmt nicht." Ich sah ihn an. Er lächelte mich an und ich lächelte zurück."Ich
glaube aber schon. Weil ich Suzie ihnen zuerst weggenommen habe. Ich wollte einfach nur Rache. Einfach nur dies. Aber naja. Es ist vorbei.
Suzie wir unsern Bruder kennen lernen und ich suche mir einen Job."
"Wow. Also das nenne ich mal Krass. Und ist das nicht komisch in ein großes leeres Haus zu kommen?""Ja ist es." Ich strich mir die Haare aus dem Gesicht."Mhh...Wie wär's wenn wir einkaufen gehen? Wir gehen shoppen!" Ich
lächelte."Mhh...okay. Aber ist das dann nicht langweilig für dich? Ich mein was meinst du mit shoppen?" Ich runzelte jetzt die Stirn. Männer hassen shoppen. Besonders mit Frauen am Hals."Ja halt die Geschäfte unsicher machen! Shoppen bis zum umfallen!" Ich lachte."Also? Kommst du mit? Ich kauf dir auch was schönes! Und ich lad dich zu einem Eis ein! Oder einen Kaffee. Kannst du dir aussuchen." Ich runzelte erneut die Stirn."Dürfte ich fragen warum du das mit mir vorhast?" Er grinste."Weißt du ich weiß wie das ist wenn auf einmal alles anders wird und kommt. Ich möchte dir was Gutes tun. So unter Freunden." Ich stand auf."Dann los!" Er stand auch auf und wir gingen zusammen zurück zur Straße. Unterwegs redeten wir noch über das was wir uns noch vor nehmen. Dann ging ich nochmal schnell nach Hause und holte mir Geld. Dann ging ich mit Basti zur Mall.

Zu: Die Mall/ Die Boutique

Der See von Mystic Falls EmptyDer See von Mystic Falls Empty
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der See von Mystic Falls Empty
BeitragThema: Re: Der See von Mystic Falls   Der See von Mystic Falls Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Der See von Mystic Falls
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Bar im Mystic Grill

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MysticFallsDiaries :: Spielort :: Abseits der Stadt :: Der Wald-
Gehe zu: