MysticFallsDiaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MysticFallsDiaries

Dieses Forum ist abgeleitet von Vampire Diaries (Von den Charakteren her..) Es ist eher ein Fantasy Forum.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Steckbrief von Dean Winchester

Nach unten 
AutorNachricht
Dean Winchester

Dean Winchester


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 02.05.11

Steckbrief von Dean Winchester Empty
BeitragThema: Steckbrief von Dean Winchester   Steckbrief von Dean Winchester Icon_minitime1Mo Mai 02, 2011 7:54 pm

Vorname: Dean
Nachname: Winchester
Alter: 23
Geburtsdatum: 15.07.1838
Vampir Alter: 150
Insgesamt: 173 Jahre



Charakter: Er ist ein netter Mann aber manchmal hat er sich nicht unter Kontrolle und macht nur Mist. Er trinkt gern einen mit seinen Freunden und hat mit ihnen seinen Spaß. Ist sehr verrückt aber auch bösartig. Er ist manchmal echt schlecht drauf und tötet alles was ihm in den weg kommt. Aber eigentlich ist er ein lieber Kerl. Eigentlich!

Aussehen:

Steckbrief von Dean Winchester Hadean7



Stärken: Ihm ist nichts peinlich. Er weiß sehr viel aus Büchern (usw.). Hat eine starke Persönlichkeit. Er sagt immer seine Meinung aber meistens ist er eher leise und schlägt sogar manchmal zu wenn es mit jemanden Probleme gibt und er weiß nichts anderes was er tun könnte.

Schwächen: Er kann es nicht leiden wenn seine Opfer flehen und weinen. Er macht es dann erst recht. Manchmal wenn er einfach keine Lust hat lässt er seine Opfer laufen und grinst. Wie schon gesagt er hat auch eine sehr liebe Seite aber manchmal zeigt er sie nie.

Hobbys:
Sport machen. In die Disco gehen. Töten. Sogar Lesen.

Wünsche: Mehr Menschen zum Töten. Mehr Spaß in seinem Leben.

Ängste: Er könnte getötet werden denn er findet sein Leben super.


Familie: Seine Mutter Mary Winchester (25) ist bei einem Feuer gestorben. Sein Vater John Winchester (53) ist nach einem schweren Autounfall und einem Pack mit einem Dämon gestorben. Sein Bruder Samuel (Sam) (20) ist noch am Leben gewesen aber mit sehr großer Sicherheit ist er schon gestorben.

Geschichte: Dean war schon immer so wie er ist. Er war der sohn eines Dämonenjägers. Nach dem Tod seiner Mutter wollte sein Vater die Ursache finden. Es war ein Dämon und deshalb lebte er mit seinem Vater und seinem jüngeren Bruder aus dem Koffer und versuchte mit ihm diesen Dämon zu finden. Sie fuhren durch das ganze Land. Ohne jemals wieder an einem richtigen Haus zu Wohnen. Sein Bruder wollte Studieren aber sein Vater wollte das nie. Deshalb ist der Kontakt abgebrochen bis Dean bei seinem Bruder auf der Matte stand. Zusammen gingen sie los durch das Land und verbrachten so viel zeit miteinander. Sie versuchten Leben zu retten. Sie fanden auch ihren Vater wieder aber auch den Dämon. Mit schweren Verletzungen retteten sie sich schließlich. Aber dann hatten sie auf den weg zum Krankenhaus einen Unfall und Dean wurde Lebensgefährlich verletzt so das sein Vater einen Packt schloss um sein Leben zu retten und sein Leben zu geben. Und so zogen Dean und sein Bruder los und suchten weiter nach Dämon. Lange Zeit später hatten sie es fast geschafft aber dann passierte es. Dean war alleine Unterwegs und wurde von einem Vampir angegriffen. Es passierte sehr schnell. Er verwandelte sich und Sam konnte damit nicht leben und versuchte ohne Hilfe den Dämon zu finden.Ob er es schaffte war eine große Frage gewesen. Er fuhr durch die Welt und brachte um. Er war nicht wie manche Vampire ein Vegetarier. Er trank Menschenblut und hatte keine Charm Menschen einfach so umzubringen. Und dann ist er nach Mystic Falls gezogen. Einfach so und man fragt sich was er jetzt machen würde.

Wohnort: Mystic Falls

Avatarperson: Jensen Ackles
Nach oben Nach unten
 
Steckbrief von Dean Winchester
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steckbrief von Elena Gilbert
» Steckbrief von Sookie Carbot
» Steckbrief - Katherine Pierce
» Steckbrief Jennifer Lowet
» Der Steckbrief von Brittany Summer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MysticFallsDiaries :: Steckbriefe & Anfragen :: Steckbriefe :: Vampire-
Gehe zu: