MysticFallsDiaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MysticFallsDiaries

Dieses Forum ist abgeleitet von Vampire Diaries (Von den Charakteren her..) Es ist eher ein Fantasy Forum.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Steckbrief Jennifer Lowet

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Jennifer Lowet

Jennifer Lowet


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 25.11.10

Steckbrief Jennifer Lowet Empty
BeitragThema: Steckbrief Jennifer Lowet   Steckbrief Jennifer Lowet Icon_minitime1Do Nov 25, 2010 8:57 pm

Voller Name
Jennifer Lowet / Jenny

Alter
24 Menschenjahre + 200 Vampirjahre = 224

Rasse
Halbvampir
.--ღ--.

Aussehen
Jenny ist eine jugne hübsche Frau. Ihre Haarfarbe ist braun.

Stärken
Kann lange Zeit ohne Blut überleben, da sie noch ein halber Mensch ist
Eisenkraut ist für sie nicht ganz so schmerzhaft, wie für andere Vampire
Sie kann ihren Hunger nicht nur durch Alkohol, sondern auch durch menschliches Essen zügeln

Schwächen
Sie kann nicht nur durch einen Pflock, sondern auch durch eine extreme Wunde getötet werden
Ihre Wunden heilen nicht so schnell, wie bei einem normalen Vampir
Sie altert, jedoch sehr langsam. Im verlauf von ca. 300 Jahren, wird sie äußerlich nur 1 Jahr älter
Ihre Vampirfähigkeiten, wie Geschwindigkeit, sind zwar vorhanden, aber nicht ganz so stark wie gewöhnlich
Ihr Blut gilt als Nahrung für andere Vampire - wie Menschenblut

Charakter
Jenny ist eine manchmal unsichere Person, doch meist ist sie sehr selbstbewusst. Ihre Unsicherheit tritt nur auf, wenn sie in Gegenwart von übernatürlichen Wesen ist. Jenny weis, das sie anders ist und schätzt ihre Vorteile. Sie liebt es, das sie ohne Probleme wie ein normaler Mensch wirkt, sich aber von niemandem etwas sagen lassen muss. Jenny ist außerdem sehr offen und geht gerne auf Leute zu. Schließlich findet sie, Menschen sind immer zu etwas gut. "

Sollten sie sich als Arschlöcher herausstellen, esse ich sie einfach!"

.--ღ--.

Lebenslauf
Jenny hat schon immer in den USA gelebt, jedenfalls als sie noch ein normaler Mensch war. Sie wurde verwandelt - wie genau dies funktionieren konnte, weiß sie selbst nicht genau. Sie hat nur Thesen gehört, wie dies passieren konnte. Sie sucht immer noch für eine Erklärung dafür, wie es möglich war ein Halbmensch und ein halber Vampir zu sein. Jennys Familie kannte sie nie, da sie im Heim aufgewachsen ist. Sie ist nach Mystic Falls gezogen, da sie von den vielen übernatürlichen Wesen hörte und hoffte, das dort auch noch ein zweiter Halbvampir herumrennt.

.--ღ--.


Avatarperson
Avril Lavigne
Nach oben Nach unten
Avelina Laicon

Avelina Laicon


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 20.11.10

Steckbrief Jennifer Lowet Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief Jennifer Lowet   Steckbrief Jennifer Lowet Icon_minitime1Fr Nov 26, 2010 2:36 pm

Ich finde den Steckbrief in Ordnung, vielleicht etwas wenig, aber Okay.
Du bekommst ein Angenommen von mir. ^^

Grüße Lena Smile
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 28
Ort : NRW

Steckbrief Jennifer Lowet Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief Jennifer Lowet   Steckbrief Jennifer Lowet Icon_minitime1Fr Nov 26, 2010 3:41 pm

Liebe Jenny,
Ich finde dein Steckbrief ganz gut.
Aber ich finde deine Geschichte ein kleines bisschen zu kurz. Du hättest das noch ein bisschen mehr ausbauen können.
Aber sonst ist es gut Smile
Also von mir aus kannst du anfangen Smile
Liebe Grüße
Marie Smile
Nach oben Nach unten
Maryella Luana Mason

Maryella Luana Mason


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 22.11.10

Steckbrief Jennifer Lowet Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief Jennifer Lowet   Steckbrief Jennifer Lowet Icon_minitime1Fr Nov 26, 2010 4:15 pm

Nach der Schreibprobe* ^^
Nach oben Nach unten
Jennifer Lowet

Jennifer Lowet


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 25.11.10

Steckbrief Jennifer Lowet Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief Jennifer Lowet   Steckbrief Jennifer Lowet Icon_minitime1Fr Nov 26, 2010 6:05 pm

nagut haut schreibprobe her ;D
Ja ich weis ich bin etwas kurz gekommen mit der geschichte, was daran liegt - ich kann sehr schlecht erklären wie sie zu dem geworden ist, was sie ist. Lasst euch da mal ne plausible erklärung einfallen Very Happy Very Happy
ich hätte schon an eine art kurzen herzstillstand gedacht, zB so das sie eben kurz tot ist, aber das herz wieder zum schlagen anfängt - weshalb sie ja dann eigendlich doch nicht tot ist. aber durch den stillstand wurde das mit der verwandlung halt in die gänge geleitet unso Very Happy
naja ma guggn Wink Wird halt ne surprise <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Steckbrief Jennifer Lowet Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief Jennifer Lowet   Steckbrief Jennifer Lowet Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Steckbrief Jennifer Lowet
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steckbrief von Dean Winchester
» Steckbrief - Katherine Pierce
» Der Steckbrief von Brittany Summer
» Steckbrief von Elena Gilbert
» Steckbrief von Maylin Summer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MysticFallsDiaries :: Steckbriefe & Anfragen :: Steckbriefe :: Vampire-
Gehe zu: