MysticFallsDiaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MysticFallsDiaries

Dieses Forum ist abgeleitet von Vampire Diaries (Von den Charakteren her..) Es ist eher ein Fantasy Forum.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das Wohnzimmer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 28
Ort : NRW

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer Icon_minitime1Do Dez 02, 2010 7:48 pm

Hier ist das Wohnzimmer.

Das Wohnzimmer Wohnzimmerneu3a
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer Icon_minitime1Di März 15, 2011 11:10 pm

Von : Mystic Grill / Tresen

Es war schon recht kalt gewesen als ich endlich an meinem Haus ankam und durch meine Haustür trat. Natürlich war ich danach mit einem Brief beschäftigt den mir meine Freundin geschickt hatte. Es war richtig süß. Und alle hatten am Ende unterschrieben die ich kannte und mit denen ich gut Befreundet war. Ich las mir den Brief noch einmal durch.
Liebe Tany,
Ich hoffe dir geht es soweit ganz gut. Wir vermissen dich hier wirklich und freuen uns wenn du wieder kommst. John hat sogar gesagt
das er dann was ausgibt also! Schnell wieder kommen!
Wie läuft es so? Sind alle nett? Ich hoffe doch Smile
Schreib mir wie weit du bist! Cindy will das wissen. Du weißt ja wie sie ist.
Okay also. Melde dich!
Liebe Grüße Beth.
Es war ein kurzer Brief aber das hatte mir schon gereicht. Ich lächelte und dann kam eine Stimme hinter mir."Hallo Tany." Ich machte für einen Moment die Augen zu um zu hoffen das diese Person dort nicht wirklich steht. Und dann drehte ich mich um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer Icon_minitime1Di März 15, 2011 11:27 pm

Mich hätte man mit einer Feder umwerfen können. Da stand sie. Die Person von der ich gedacht hatte das ich sie nie wieder sehen werde. Da hatte ich mich geirrt. "Maylin. Was für eine Überraschung. Was machst du denn hier?" Ich lächelte sie an. Ich legte den Brief auf den kleinen Tisch neben der Tür und stellte meine Tasche auf den Boden. Ich richtete mich auf und sah sie an. Meine kleine Schwester. Sie war auf einmal da. Einfach so. Sie sah genauso aus wie ich. Das konnte ich noch nie verstehen. Wir hatten drei Jahre unterschied. Wie waren total gleich. Sie hatte nur eine andere Haarfarbe als ich. Aber wir waren nicht gleich. Sie war anders. Oder auch ich. Ich weiß es nicht. Sie ist die einzige die ich noch hatte. Ich sah meine Zukunft in den nächsten fünf Minuten. Es würde tote geben. Denn ich hatte noch sehr viel Wut in mir. Und sie auch.
Nach oben Nach unten
Maylin Summer

Maylin Summer


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 13.03.11
Ort : NRW

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer Icon_minitime1Mi März 16, 2011 11:30 pm

Sie drehte sich um und ich lächelte. Ich wusste nicht warum aber ich fand es richtig gut. Ich wollte schon Überraschung schreien aber entschied mich es nicht zu tun. Sie war geschockt. Das sah ich in ihren Augen. Natürlich kam die Frage was ich hier machen würde. Deshalb lachte ich und ging von der Treppe so das ich jetzt vor ihr stand. Aber dann ging ich doch noch ein Schritt zurück. "Was ich hier mache? Ich habe dich vermisst was hattest du denn gedacht." Ich ging nun in Richtung Sofa uns setzte mich hin."Und ich wollte es endlich mal klären. Und ich bin hier weil du mir nicht einmal zum Geburtstag gratuliert hast. Wirklich unhöflich. Ich hab Alex getroffen. Er hat mir die selbe Frage gestellt. Naja...Willst du dich nicht setzten? Du siehst so blass aus." Dann kam meine Schwester und setzte sich gegenüber von mir auf der anderen Seite und musterte mich. Dich schüttelte den Kopf. Mal sehen wie das noch alles wird. Ich hatte mich schon auf den Weg hierhin umgesehen und ich musste schon sagen. Brittany wird mich nicht so schnell los.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer Icon_minitime1Fr März 18, 2011 11:31 pm

Ich war geschockt. Und dann sagte sie mir sie hätte mich vermisst. Von wegen. Sie war genauso wie immer. Sie redet und redet. Dann setzte ich mich vor ihr auf der anderen Seite des Sofas und sah sie an. Was verspricht sie sich hier von? " Wir sind nicht einfach so in Frieden auseinander gegangen und dann fand ich es nicht angebracht dir zu gratulieren. Also. Was willst du. Nicht das wir das klären aber da ist doch noch etwas." Ich runzelte die Stirn und musterte sie. Ihren Kleidungsstyle fand ich schon immer cool und sie hatte sich die Haare lang wachsen lassen. Das stand ihr gut aber es war doch unheimlich das wir uns ZU ähnlich sahen. Und dann war doch noch ein Problem. Wollte sie etwa hier bleiben? Hier in Mystic Falls? Das würde ich nicht überleben und sie würde mich bei meiner Arbeit stören. Das dürfte einfach nicht passieren. Und dann? Was würde dann passieren? Wir würden uns wieder in den Haaren kriegen. Also. Was sollte ich jetzt machen. Ich konnte eigentlich nur abwarten und sehen was sich ergibt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Das Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Wohnzimmer
» Das Wohnzimmer
» Das Wohnzimmer
» Das Wohnzimmer
» Das Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MysticFallsDiaries :: Spielort :: Abseits der Stadt :: Brittany Summer's Haus-
Gehe zu: