MysticFallsDiaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MysticFallsDiaries

Dieses Forum ist abgeleitet von Vampire Diaries (Von den Charakteren her..) Es ist eher ein Fantasy Forum.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das Wohnzimmer

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 28
Ort : NRW

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer Icon_minitime1So Nov 21, 2010 3:21 pm

Das hier ist das Wohnzimmer und auch gleichzeitig das Esszimmer der beiden Mädchen.

Das Wohnzimmer 4795e894916cdwohnzimmer
Nach oben Nach unten
Maryelle Laicon

Maryelle Laicon


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 20.11.10

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer Icon_minitime1Mi Nov 24, 2010 5:39 pm

Von: Kirche


Ich parkte in der Garage. Dann stieg ich aus und betrat das Haus. Ich ging ins Wohnzimmer und setzte mich auf die Couch. Ich ließ meine Hände auf meine Beine fallen und legte mein Gesicht in meine Hände. Ich verstand es einfach nicht. Sie hatte mir nicht vertraut. Ich hatte es ihr auch alles gesagt wenn ich Probleme hatte. Und sie nicht. Ich betete. Für ihre Taten. Was sie verbrochen hatte. Ich konnte das nur für sie tun. Mein Vertrauen wurde benebelt aber sollte ich wirklichein Christ einfach in seiner Not alleine lassen. Ich sah hoch und sah aus dem Fenster. Ich stand auf. Ich ging in die Küche und holte eine kleine Gießkanne und fing an die Blumen auf der Fensterbank zu gießen. Dann hörte ich eine Autotür zu schlagen und sah aus dem Fenster. Es war Avi. Sie kam ins Haus gerannt. Sie betrat das Wohnzimmer. Ich sah sie mit einem wütenden und traurigen Blick an. Dann goss ich die Blumen weiter und schloss nur für einen kurzen Moment die Augen.
Nach oben Nach unten
Avelina Laicon

Avelina Laicon


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 20.11.10

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer Icon_minitime1Mi Nov 24, 2010 8:06 pm

Von der Kirche.
Ich rannte ins Haus und beobachtete die Gedankenversunkene Mary die eine Gießkanne in der Hand hielt. „Mary, es tut mir leid. Ich hätte es dir sagen sollen.“ Sie reagierte nicht, mein Gesicht war wieder Tränen überströmt. Ich fiel auf die Knie. „Bitte Mary..“ Auf einmal fühlte ich ein heftiges Stechen im Rücken. Es tat unsagbar weh, meine Narben öffneten sich schmerzvoll und ich musste mich zusammen reißen, ich wollte nicht schreien, nicht heute. Mary registrierte meinen Ausbruch gar nicht, sie stand immer noch da, den Blick fest auf die Wand gerichtet. Ihre Aura verwandelte sie langsam in das alte Gold, was ich einst so sehr an ihr geliebt hatte. Dann passierte es, die Flügel brachen einfach so aus mir heraus, ich konnte den Schrei nicht länger unterdrücken. Nun lag ich gestützt auf beide Hände hinter Mary. Sie drehte sich um und betrachtete mich ganz ruhig. Dann weitete sie ihre Augen „Deine Flügel sind schwarz und, und da ist Blut!“ Ich atmete auf, die Schmerzen waren fort, nun fühlte ich die Leichtigkeit die mir die Flügel bescherten. Trotzdem brannten die Narben stark, es fühlte sich an als würde jemand eine Fackel an beide Seiten halten. Sie half mir hoch zu kommen, sie hievte mich auf die Couch und betrachtete mich eingehend. „ Mary, ich weiß du musst nun wirklich verwirrt sein, aber es ist ganz simpel, schließlich hast du das meiste schon mitbekommen..“ versuchte ich ihr zu erklären. „Wieso hast du solche Schmerzen wenn deine Flügel sich zeigen?“ fragte sie ganz kalt. „Mary.. das .. das liegt daran das ich kein Engel mehr bin, nicht so einer wie du..“ Sie nickte nachdenklich. „Was bist du dann?“ fragte sie neugierig. „Ein gefallener Engel..also so nennt man das.“ Sagte ich. Ihre Augen nahmen wie die Größe von Billardkugeln an. „Das liegt daran das ich mich damals in einen Dämon verliebt hatte, und wir hatten zusammen sogar ein Kind, bis mich die Schützlinge nach oben holten. Andrew versteckte sie eine Weile und änderte ihre Erinnerungen. Dann kam er eines Nachts, ich wusste nicht wie er es geschafft hatte, aber er besuchte mich..“ Ich zeigte nach oben. „Im Himmel.“ Sie bekam nun Augen, als hätte sie zwei Bowlingkugeln im Kopf. „Ich weiß nicht wie, aber er hatte es geschafft. In meiner Panik hatte ich ihn dann angezündet und naja..dann wurde ich verbannt. Da ich Maryella gesucht habe- so heißt sie.. sie ist nach dir benannt-.“ Sagte ich lächelnd. „Also sie haben mich letztendlich in die Hölle geschickt weil ich sie ignoriert hatte, sie hatten gesagt interessiere dich für nichts und erledige deine Arbeit bleib in Venedig, natürlich hatte ich mich nicht daran gehalten, ich wollte zu Maryella.
Nach oben Nach unten
Maryelle Laicon

Maryelle Laicon


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 20.11.10

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer Icon_minitime1Do Nov 25, 2010 6:24 pm

Ich goss weiter meine die Blumen und Avi kam ins Wohnzimmer gerannt. Sie fing an mir alles zu erklären. Alles. Aber dann passierte es. Sie sackte in sich zusammen. Dann kamen aus ihren Rücken schwarze Flügel. Ich kniete mich vor sie. Sie erklärte mir weshalb sie auf einmal schwarze Flügel hatte. Dann sagte sie mir das sie dann wohle ein 'Gefallener Engel' sei. Wir setzten uns auf die Couch. Dann erzählte sie mir noch die ganze Geschichte was sich vor Jahrhunderten abgespielt hatte.“Warum hast du es mir denn nicht früher erzählt?“ Ich sah sie traurig an.“Warum hast du zu mir kein Vertrauen?“ Ich legte meine Hände auf ihre Schultern und senkte den Kopf. Dann sah ich aus dem Fenster und die Sonne schien mir ins Gesicht. Dann lächelte ich für einen Moment. Ich hatte meine Antwort auf die ich seit Jahrhunderten gewartet hatte.


Zuletzt von Maryelle Laicon am Mo Feb 21, 2011 6:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Avelina Laicon

Avelina Laicon


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 20.11.10

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer Icon_minitime1Sa Nov 27, 2010 6:41 pm

„Doch natürlich habe ich Vertrauen zu dir-.“ Sagte ich und begann dann alles zu erzählen. Wir redeten bis tief in die Nacht. Als wir gerade nach oben gehen wollten, hörten wir ein Auto vorfahren. So neugierig wie wir waren öffnete Mary die Tür und kam mit einem Päckchen wieder rein. Wir versuchten es mit allen Mitteln zu öffnen, doch es gelang uns nicht. Wir entschlossen uns dafür dass wir das alles morgen machen würden.
Als ich am nächsten Tag aufwachte, machte ich wieder Penncakes für Mary, sie kam mit einem Strahlenden Lächeln runter. Wir aßen und überlegten gemeinsam wie wir das Packet öffnen könnten.

Wir hatten einiges versucht sogar Magie. Schließlich entschieden wir uns einfach aufzugeben und das Packet in den Keller zu bringen. Ich hatt noch einiges zu tun, ich wollte ein wenig Geschichte wiederholen. Mich interessierte langsam was passieren würde, würde ich sterben. Wo ich wohl hinkäme? Ich ahnte schon das ich bis in die Nacht daran sitzen würde, und sagte schon mal Maryelle bescheid.
Dann fing ich an zu recherchieren.
Nach oben Nach unten
Maryelle Laicon

Maryelle Laicon


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 20.11.10

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer Icon_minitime1Sa Jan 08, 2011 11:34 pm

Dieses Paket war ein echtes Rätsel. Avi wollte recherchieren gehen und ich wusste nicht einmal was ich wohl machen sollte. Avi war im recherchieren besser und auch schneller als ich. Es liegt ihr im Blut. Sie lässt keinen Satz einfach davon kommen. Ich entschied mich einfach mal schnell einkaufen zu gehen und danach auch mal sehen was ich tun kann. Ich sagte Avi Bescheid und ging nach oben in mein Zimmer. Ich ging schnell duschen und machte mich fertig. Ich ging in mein Zimmer und holte meine Tasche und machte das Fenster zu das ich eben aufgemacht hatte. Einfach nur wollte ich auch mal raus und danach Avi helfen. Wie genau weiß ich noch nicht. Vielleicht ihr mit anderen Sachen helfen. Mal sehen. Sie wollte es unbedingt wissen was noch passieren könnte. Ich verabschiedete mich von Avi und verließ das Haus. Ich ging zu meinem Wagen und stieg ein. Und fuhr einkaufen. Ich dachte während der Fahrt an das was mir Avi gestern erzählt hatte. Das was ich schon mein ganzes Engel-Leben wissen wollte. Was ich schon seit dem Moment wissen wollte als wir wieder auf der Erde waren. Die Geschichte. Von Avi und diesem Dämon. Das war echt eine spannende Geschichte. Sie könnte ja ein Buch darüber schreiben. Das will bestimmt irgendjemand lesen. Und dann war ich auch schon am Supermarkt.

Zu: Supermarkt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Das Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Wohnzimmer
» Das Wohnzimmer
» Das Wohnzimmer
» Das Wohnzimmer
» Das Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MysticFallsDiaries :: Spielort :: In Mystic Falls :: Die Häuser in Mystic Falls :: Das Haus von Maryelle und Avelina Laicon-
Gehe zu: