MysticFallsDiaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MysticFallsDiaries

Dieses Forum ist abgeleitet von Vampire Diaries (Von den Charakteren her..) Es ist eher ein Fantasy Forum.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das Esszimmer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 28
Ort : NRW

Das Esszimmer Empty
BeitragThema: Das Esszimmer   Das Esszimmer Icon_minitime1Di Nov 02, 2010 3:15 pm

Hier essen Sookie und ihre kleine Schwester.

Das Esszimmer 11originalebb5d1cee68f8
Nach oben Nach unten
Sookie Carbot

Sookie Carbot


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 02.11.10
Alter : 28
Ort : NRW

Das Esszimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Esszimmer   Das Esszimmer Icon_minitime1Mi Nov 24, 2010 5:06 pm

Von: Krankenhaus

Ich stieg aus dem Auto und ging ins Haus. Ich zog meine Jacke und Schuhe aus. Dann setzte ich mich auf die Couch. Aber nach wenigen in Minuten ging ich in mein Zimmer und nahm eine Tasche aus meinem Schrank und packte für Suzie die nötigsten Sachen. Dann stellte ich mir einen Wecker für halb sieben und stellte die gepackte Tasche ins Wohnzimmer. Dann stellte ich mich in die Küche und kochte mir was zu essen.Danach setzte ich mich auf die Couch und guckte Fernsehen. Ich war Zwischen durch auch mal eingeschlafen. Dann wurde ich von einem klopfen an meiner Haustüre. Ich stand leicht benommen auf. Ich taumelte zur Tür und öffnete Sie.“Sookie. Du siehst ja noch genauso aus wie früher.“ Die Person lächelte. Ich rieb mir die Augen.Ich staunte.“Was machst du denn hier in Mystic Falls Basti?“ Wir umarmten uns und ich lächelte.“ Ich besuche hier Verwandte.“ Er lächelte.“ Aber woher weißt du wo ich wohne?“ Ich runzelte sie Stirn.“ Ich hab alte Bekannt gefragt.““ Na dann komm rein.““Danke.“ er lächelte. Ich ließ ihn herein und führte ihn ins Wohnzimmer und er setzte sich auf die Couch.“Möchtest du was trinken?“ Er schüttelte den Kopf.“ Nein Danke Sook.“ Ich setzte mich auch auf die Couch.“Schön wohnst du hier. Hast du nicht noch eine Schwester?“ Er lehnte sich zurück.“ Ja aber sie hat sich heute das Bein gebrochen und wir morgen operiert. Total blöd gelaufen.““Ja das ist war. Aber ich bin auch nach Mystic Falls gekommen weil ich dich einfach mal wiedersehen wollt. Du warst so schnell weg das ich mich nicht verabschieden konnte.“ Basti lächelte.“Ja..ich weiß. Aber ich musste da weg. Und ich kann dir auch nicht den Grund sagen. Hat auch was mit der Familie zu tun.“Es sah mich an.“ Musste auch mir nicht sagen. Ist deine Sache.“ Ich musterte Basti von oben bis unten. Er hatte seine schwarzen Haare etwas kürzer geschnitten. Er hatte noch den gleichen Kleidungs Style wie früher. T-Shirt und schwarze Lederjacke. Jeans und Sportschuhe.Er sah mich mit seinen Kristall blaue Augen an. Ich hatte auch ganz vergessen das ich Basti angehimmelte hatte. Früher war er der Herzensbrecher. Jetzt nicht mehr. Tja.Das waren mal Zeiten. Ich lächelte ihn an.“Wie wäre es wenn wir irgendwo hin gehen und mal was trinken gehen.“ Er grinste.“Gern. Hier gibt es den Mystic Grill. Wie wäre es?““Gern.“Wir standen auf und ich zog mir meine Schuhe an. Dann setzten wir uns in mein Auto und fuhren zum Mystic Grill.


Zu: Mystic Grill / Tische


Zuletzt von Sookie Carbot am Fr Feb 25, 2011 8:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sookie Carbot

Sookie Carbot


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 02.11.10
Alter : 28
Ort : NRW

Das Esszimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Esszimmer   Das Esszimmer Icon_minitime1Sa Feb 19, 2011 6:43 pm

Von: Flughafen

Ich saß immer noch dort und schaute aus dem Fenster. Ich rieb mir noch die Augen und die Tränen liefen über meine Wangen. Ich konnte es einfach nicht verstehen. Wie die eigenen Eltern einem das wegnehmen können was man am meisten liebt. Einfach so. Ich strich mir meine langen braunen Haare aus meinem nassen Gesicht. Ich stand auf und ging langsam zu der Treppe. Es kamen Bilder in mein Kopf. Die schönsten Zeiten. Halloween. Weihnachten. Die Geburtstage. Es waren kurze ausschnitte. Aber diese Ausschnitte brachten mich zum weinen. Wenn es nach meinen Eltern ginge würde ich Suzie nie wieder sehen. Sie sind immer nur wegen Suzie gekommen. Und jetzt werden sie nicht mehr kommen. Ich ging die Treppen langsam nach oben. Als ich oben war ging ich den Flur entlang zu Susannah's Zimmer und betrat es. Das schöne pinke Zimmer. Leer. Ich merkte es erst jetzt aber fast alle Sachen waren noch da. Nur ihre Lieblings Sachen waren weg. Und ich fragte mich wie sie hier rein gekommen waren. Bestimmt war ich zu blöd und vergesslich die Haustüre ab zu schließen. Ich ging aus dem Zimmer und schloss es ab. Dann ging ich in mein Zimmer und ließ mich ins Bett fallen und zog mir die Decke über den Kopf und begann zu weinen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Esszimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Esszimmer   Das Esszimmer Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Das Esszimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Wohnzimmer und Esszimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MysticFallsDiaries :: Spielort :: In Mystic Falls :: Die Häuser in Mystic Falls :: Das Haus der Familie Carbot-
Gehe zu: