MysticFallsDiaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MysticFallsDiaries

Dieses Forum ist abgeleitet von Vampire Diaries (Von den Charakteren her..) Es ist eher ein Fantasy Forum.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Tische

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 28
Ort : NRW

Die Tische Empty
BeitragThema: Die Tische   Die Tische Icon_minitime1Di Nov 02, 2010 2:35 pm

Die Tische im Mystic Grill.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Admina
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 01.11.10

Die Tische Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische Icon_minitime1So Nov 21, 2010 2:00 pm

Vom Wasserfall

Damon und ich redeten über seinen Vater und sein abstraktesVerhalten gegenüber Vampiren. Das was der gemacht hatte war schon fast krankhaft.Ich erklärte Damon das ich das schon immer ein bisschen komisch fand wenn ereinen auf Schoßhündchen machte. Er erklärte mir dass er damals noch sehr junggewesen war, er war damals ja nicht mal ein Vampir gewesen. Ich verstand was erdamit meinte. Ich fragte so nebenbei wie es Stefan ging, er erzählte mir dassich seine kleine Schnecke von ihm verabschiedet hat, sie hatte Schluss gemachtweil sie Freiraum wollte. An sich sehr verständlich wenn man bedenkt wie Stefanimmer versuchen würde sie zu beschützen, davon war irgendwann jeder genervt.Das was er aber noch zusätzlich erwähnte war, das sie sich nun für ihn interessierte.Ich kicherte. Klar doch, ein wenig war sie dann doch wie ich – nicht nur vomaussehen. So musste es ja kommen. Das war sowas wie Pflicht, wenn nur einenBruder ist das Dummheit. Ich selbst hatte ja auch beide ausprobiert. Natürlich.Wir bekamen den Scotch und tranken ein wenig. „Immer noch so Scotch vernarrt?“fragte ich ihn grinsender betrachtete sein Glas. „Irgendwie schon...“ murmelteer. Ich lächelte. „Man man Damon .. unglaublich was aus dir geworden ist.“ Bemerkteich beläufig. Er grinste mich frech an „Was erwartest du? Nach ein paarJahrhunderten ändert und entwickelt man sich schneller als du denkst.“ Daraufmusste ich kichern. Manche Menschen ändern sich nie, irgendwann würde er dasauch merken, da war ich mir sicher. Eigentlich müsste er einfach mal die Augenauf machen, sein Bruder war an sich das beste Beispiel dafür.
Nach einer Weile Gelabber über alte Zeiten wirkte derAlkohol fast. Ich spürte nach dem vielleicht 16ten Glas das es langsamkribbelte. Die Kellnerin die uns immer wieder neue Gläser brachte wunderte sichschon dass wir noch nicht tot rum lagen. Ich wusste nicht wie lange wir da saßen,mein Zeitgefühl war verwischt und ich konnte mich nicht mehr richtig orientieren. Ich wusste nur das ich hier mit Damon saß unddas wir gerade über Elena sprachen. „Du magst sie nicht wahr?“ fragte ich. Erbegann zögerlich „Schon irgendwie, sie ist so anders als du, und doch so gleichfallsdu dich erinnerst wolltest du mich nicht. Elena würde mir zuhören, würde ichihr was erzählen. Andererseits bist du einfach unschlagbar krass drauf – wenn duverstehst.“ Er zwinkerte mir zu. Natürlich verstand ich, sogar ziemlich gut.Sie war die bessere Freundin, ich die bessere Sexpartnerin. Aber an sich sollteer sie nur als beste Freundin benutzen, sie war kein Vampir das würde Damonnoch zum Verhängnis werden. Ich lächelte, dann zeigte Damon mit dem Finger aufmeinem Gesicht „Das meine ich, sie lächelt sooooooo viel und du nicht, undirgendwie ist dein Lächeln sowas von anziehend, ihres auch, aber da du nichtsooft lächelst sieht es ehrlicher aus. Ich weiß bei Elena nie genau ob sie dasernst mein was sie sagt, ob sie mich nur verarscht … oh hm. bei dir ist dasnicht anders…“ Ich kicherte als er sich die Hand gegen die Stirn haute. „Ihrwollt mich umbringen, ihr habt euch zusammen gegen mich verbündet, ihr wolltmich stürzen.“ Ich nickte. „Du hast es erfasst.“ Ich stand auf und baute michvor ihm auf. Dann küsste ich ihn. „Aber du hast das falsche erfasst, ich würdemich nie mit Elena einlassen, wenn sie wirklich so wie ich ist, dann meide ichsie lieber.“ Er zerrte mich auf ihn und ich saß breit beinig auf ihm, seineHände waren an meinem Po platziert und meine verkrampften sich in seinem Haar, öffentlicheswilde geknutsche. Ganz toll.. Irgendwann hörten wir ein Räuspern – die Kellnerin.Ich setzte mich wieder auf meinen Platz. „Du bist so ein Miststück, wieschaffst du es mir andauernd den Kopf zu verdrehen?“ fragte er grinsend. Wir stoßenan und tranken das 16te Glas leer. Die Kellnerin würde noch bereuen das sie unsunterbrochen hatte, wir hätten nicht miteinander geschlafen, ein bisschenKüssen sollte doch erlaubt sein.
Er hatte so Talent darin das zu tun was mir gefiel. Überraschung!Da kam ein wunderhübsches dummes Kind auf uns zu. Elena, sie war mir so ähnlich,sonst wär sie hässlich, das wusste ich einfach. Sie schaute mit einemVerletzten Blick zu Damon. Hach! Sie hatte sich in Damon verliebt. Süß.Wirklich niedlich. Dumm und niedlich – das musste passen zu ihr. Tragisch, ichwusste das Damon auf Action stand – sonst hätte er mich nie geliebt. Ichbegrüßte Elena mit einem über Schadenfreude grinsendes Gesicht. „Hey Elena.“ Sagteich ‚höflich‘.
Nach oben Nach unten
https://mysticfallsdiaries.forumieren.com
Katherine Pierce
Admina
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 01.11.10

Die Tische Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische Icon_minitime1So Nov 21, 2010 3:34 pm

Ich betrachtete vergnügt das Schauspiel von Elena und Damon, sie zankten sich und ich fand es süß das Damon null interesse an Versöhnungzeigte.Ich musste Elena schon ein wenig Recht geben , fand ihr Verhalten aberaffig , sie sollte doch mal nachdenken , Damon war schon immer so gewesen , voneiner zur anderen.Selbst sie konnte das nicht ändern , sollte sie auch garnicht. Ich liebte es wie Damon heimlich rebellierte , er wollte das gegenteilvon Stefan sein.So wie Elena und ich.Sie war schließlich mit mir verwandt ,irgendwo waren wir eine Familie , und in dieser Familie ist es ja auch so daswir recht gleich aussehen und trotzdem sehr verschieden sind. Ich fing an michzu fragen wie Elena drauf sein würde , würde sie ein Vampir sein.Ich entschlossmich sie dann doch mal näher kennen zu lernen. „Elena? Setz dich doch einfachmal , beruhige dich und denk doch mal nach , Damon ist ein Arsch , dass weissjeder.“ Ich merkte wie sie über meine Worte nachdachte.Zögerlich setzte siesich , eine Sekunde dachte ich sie würde zu Damon tendieren , doch sie setztesich neben mich.Ich lächelte sie an. Zu meiner Überraschung lächelte siezurück.Ich war belustigt das Damon das beobachtete und seine Stirn runzelte ,ja wer hätte auch gedacht , dass Elena ganz nett sein kann.Elena und ich zogenüber Damon her – in seinem Beisein.Er war davon weniger begeistert undverschwand irgendwann zu Bonnie , die so alleine da saß. Elena erzählte wie dasmit Stefan war und ich erklärte wie es damals war.Sie erklärte das es immernoch so war , an sich ja ganz schade , aber dafür war Damon ja da , er zeigtemehr kreativtät im Bett und auch so.Irgendwann waren wir dann wirklich nur nocham her ziehen. Es war ungewohnt nicht nachdenken zu müssen wie ich sie ambesten töte , so war es angenehmer , sie war total fies.Das hätte ich nie vonihr erwartet , sie zog richtig über die Salvatores her.Das Damon das hundertpro hören würde war ihr sicherlich bewusst.Darum machte es noch mehr Spaß. „Hastdu mal darüber nachgedacht , wie es wäre wenn du ein Vampir wärst … wie vielSpaß wir hätten – auch ohne morden..“ fragte ich lächelnt.
Nach oben Nach unten
https://mysticfallsdiaries.forumieren.com
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 28
Ort : NRW

Die Tische Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische Icon_minitime1So Nov 21, 2010 5:49 pm

Ich wollte Damon richtig die Meinug geigen als Katherine erschien. Ich sollte mich setzte. Aber sie hatte recht. Ich sollte mich wirklich mal beruhigen. Ich setzet mich neben sie den ich sollte Damon wirklich nicht das Gefühl geben das wer super toll wäre. Also. Ab zu Katherine.Auf einmal war sie total nett zu mir . Wir zogen über die Jungs her und mir machte es wirklich Spaß. Damon ging nach einigen Minuten weg von unserem Tisch. Wir zogen weiter über sie her. Dann fragte mich Kath wie es wohl wäre wenn ich auch noch ein Vampire werden würde. Das hatte mich zum überlegen gezwungen. Ich würd enie alt werden. Nie sterben. Ich wäre immer mit den Salvators und Kath zusammen. Das würde bestimmt lustig werden."Meinst du das jetzt im ernst?" Ich staunte.Da sie mich das wirklich gefragt hatte. Ich dachte sie hasst mich. Anscheint doch nicht. Aber warum will sie mich in ihre Welt holen?Wir kennen uns doch noch nicht richtig. Aber Stimmt! Wir waren Verwand aber ist das schon ein Grund das sie will das ich sozusagen bei ihr bleibe. Was ist wenn das nur ein scherz gewesen wäre?"Das ist ist mein ernst." sie lächelte mich an.Okay. Dann will sie es doch."Es wäre schon cool. Aber.....ich weiß nicht. Ich muss mir da nochmal überlegen." Ich lächelte sie an. Dann fragte ich sie über ihr Leben aus. Wie es aussieht. Ob sie es cool findet.Und noch mehr. Einmal sah ich zu Bonnie und Damon rüber. Sie schienen sich aber auch prächtig zu amüsieren. Naja. Mir egal. Kath hatte recht. Er war ein Arsch. Und es freute mich das wir uns doch trotz allem was vorgefallen wr uns jetzt so gut verstehen. Hätte ich auch nie gedacht. Ich hätte so vieles nicht gedacht aber es ist passiert. Wir bestelllten uns was zutrinken und quatschten nun über bescheuerten Kramm. Es wurde richtig lustig. Dannach Scherzten wir und lachten. Und darum bewunderte ich Kath. Sie konnte so lieb sein aber wenn das erst jemand denkt wird sie richtig böse. Echt cool.Ich fand mal sowas hatte ich gebraucht.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Admina
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 01.11.10

Die Tische Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische Icon_minitime1So Nov 21, 2010 7:49 pm

„Ich meinte damit nicht , soll ich dich jetzt sofortVerwandeln , nein ich meinte damit ob du mal darüber nachgedacht hättest , wiedas Leben sein könnte so.“ verbesserte ich mich. Mein Körper stand ein wenig inSchock Zustand , ich – gerade ich unterhielt mich lachend mit Elena Gilbert?Das war definitiv aus dem Ruder gelaufen. Aber wenn sie ein Vampir wäre , dannkönnte sie mir noch nützlich werden , wenn ich mich gut mit ihr verstehekönnten wir Freundinnen werden.Sie könnte mir helfen, wenn sie es wollenwürde.Ich hatte keine Lust zu sterben , aber wenn die Doppelgängerinnen beideVamps wären , wäre es für Sean ein Verhängnis mich zu töten , geschweige dennElena. Am Ende vom Lied war es ihre entscheidung , aber ich wusste was das fürein Spaß werden würde , würde sie sich dazu entschieden ein Vampir zu werden.
Nach oben Nach unten
https://mysticfallsdiaries.forumieren.com
Nella Snow

Nella Snow


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 20.11.10

Die Tische Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische Icon_minitime1So Nov 21, 2010 7:50 pm

von: Nella Snows Appartement / Schlafzimmer

Ich ging doch wirklich in den Grill, Tagsüber. Naja gut, ich konnte ja auch etwas normales trinken. Ich setzte mich an einen der Tische. Es war nicht sonderlich viel los, also viel mir sofort Elena auf. Ich kannte sie nicht wirklich, nur vom sehen. Auch die Geschichte mit ihren Eltern wusste fast jeder hier. Aber das war nicht alles was ich sah, denn anscheinend hatte sie eine Zwillingsschwester. Wow, das war hart. Darauf wäre ich NIE gekommen. Warscheinlich war ich ihrer Schwester schon oft über den Weg gelaufen, ohne es zu merken. Sie sahen wirklich identisch aus - Zwillinge eben. Elena erfasste mich kurz - oder ihre Schwester? Ich hatte momentan keine Ahnung wer wer war. Ich lächelte nur freundlich und dann kam auch schon die gute Bedienung. Ich bestellte mir eine Cola und blickte aus dem Fenster. Ich wusste immer noch nciht was sich hier alles abspielte, nur hatte ich das starke Gefühl das es hierbei um Geister und Dämonen ging. Was sollte es denn auch sonst sein? Ich bekam meine Coke und nahm auch sofort einen kleinen Schluck. Ich schüttelte den Kopf. Ich sollte dieses Geisterzeug wirklich mal aus meinem Kopf bekommen, aber das war nunmal nciht so einfach wenn man gelegendlich Flügel auf dem Rücken hatte.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 28
Ort : NRW

Die Tische Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische Icon_minitime1So Nov 21, 2010 8:59 pm

"Ich hatte noch nicht darüber nachgedacht." Wie sollte ich denn? Ich hatte mir nie groß darüber Gedanken gemacht ein Vamipr zu sein oder so. Wie wohl das Leben als Vampir sein würde? Lange Leben. Mich von Blut ernähren. Mhh. Hört sich doch ein bisschen komisch komisch an. Ich würde mich aber dann doch daran gewöhnen. Hat doch Kath bstimmt auch früh geschafft sich daran zu gewöhnen. Ich nahm noch ein Schluck von meinen Wasser. Es wäre bestimmt cool. So zu sein. Aber auch anders. Ich sehe es bei Katherine. Sie war bestimmt nicht immer so als sie noch kein Vampire war. Sie hat sich bestimmt verändert zu dem Zeitpunkt wo sie den Geschmack von Blut auf ihren Lippen warnahm. Und dann weiß ich nicht zu was ich mich verändere. Bleib ich so? Werde ich eine Schlampe? Eine die eine psyschichen Schaden erleidet? Ich weiß es nicht und das ist das wovor ich am meisten Angst habe. Bleibe ich so oder nicht?
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Admina
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 01.11.10

Die Tische Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische Icon_minitime1So Nov 21, 2010 9:31 pm

Muss man ja auch nicht unbedingt , aber in deiner Haut würde ich das.“ Ich blickte , vielleicht etwas abfällig zu ihr. Ich hatte selbst auch nie darüber nachgedacht , geschweige denn das gewollt , aber man hatte nicht immer unbedingt die Wahl. „Ich bin der Meinung , du überlegst dir das ernsthaft , es gibt jemanden der hinter dir her ist , aber nur wenn du ein Mensch bleibst. Sonst bist du uninteressant.“ Das Problem was ich hatte war definitiv das ich nicht wollte das ihr etwas passiert. Ich hatte an diesem Abend eine andere Seite an ihr kennen gelernt. Eine Seite die mir gefiel. Ich sah mich um , auf der Suche nach Bonnie und Damon , die beiden saßen noch genau da wo sie vorher waren und unterhielten sich locker. Mein Blick streifte zueinem Mädchen das an sich ganz unschuldig wirkte. Sie lächelte mich an , ich lächelte automatisch zurück. Ich hatte sie noch nie hier gesehen. Sie sah schon etwas auffälliger aus alsandere Mädchen , aber dann quatschte mich Elena weiter voll. „Okay .. ich denke darüber nach..“ Ich nickte ihr zu. „Vampir sein ist nicht immer schlimm , eskann auch ganz normal sein , okay Stefans Lebensweise ist ziemlich dämlich. So lebt kaum ein Vampir , nur einer der es drauf anlegt gegen seine Natur zu arbeiten ,Dummheit , ernsthaft , an sowas halte dich bitte nicht fest . Ich bin eventuell auch nicht gerade das beste Beispiel für sowas , aber immerhin handle ich mit Köpfchen.“ Ich zwinkerte ihr zu. Ich wollte das sie ein Vampir wird , es würde alles besser , Schule müsste sie dann auch nicht mehr machen , ihr Leben würde sich vielleicht zum besseren verändern. Leider wusste ich das nicht genau ,also blieb es bei einem vielleicht.
Nach oben Nach unten
https://mysticfallsdiaries.forumieren.com
Nella Snow

Nella Snow


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 20.11.10

Die Tische Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische Icon_minitime1So Nov 21, 2010 9:42 pm

Gerade als ich in Gedanken war, klingelte mein Handy. Mein Gott! Hatte ich mich erschrocken. Ich nahm natürlich ab und es war ja klar - die Leute aus Deutschland hatten mal wieder alle zusammen angerufen. Wir redeten ein kleinwenig, bis auch meine ehemalige beste Freundin mal zu Wort kam. Sie ging alleine in einen Raum und fing wieder von der Sache damals an. Ich musste leicht Lachen. "Ja. Es war ganz witzig das ganze Dämonenzeug. Ich hoffe nur ich habs endlich los." meinte ich gelogen. Mir war nämlich klar, das ich das hier sicher nicht hinter mir hatte. Das Gespräch dauerte noch ein wenig und ich legte wieder auf. Ich nahm wieder einen Schluck aus der Cola und blickte weiter aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 28
Ort : NRW

Die Tische Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische Icon_minitime1So Nov 21, 2010 11:27 pm

Als Kath mir sagte das es wirklich jemanden gab der hinter mir her war. Wurde es mir anderes. Ich sagte ihr ich würde es mir überlegen. Aber in meinem Inneren wusste ich schon die Antwort. Eine die mich auch gewundert hatte. Ich war von mir Überrascht. Da sich genauso sein wollte wie Kath. Ob ich dann wie Stefan werde? Nein. Kath hat gesagt man darf sich nicht gegen die Natur weren. Und das würde ich dann auch nicht tun. Soll ich ihr es jetzt sagen? Oder doch warten den das würde sich überstürzt anhören. Aber. was ist wenn ich warte und sie dann sagen würde meinst du das ernst?. Beides ist blöd. Aber es ihr jetzt zu sagen hörte sich ein Ticken besser an. Also würde ich ihr es jetzt sagen.
"Kath. Das hört sich bestimmt überstürtz an aber. Ich brauche es mir nicht weiter zu überlegen. Ich will es." Ich nahm mir noch einen Schluck und sha nochmal zu Damon und Bonnie. Die sich wohl noch immer unterhalteten. Ich sah zu Kath und sie lächelte. "Du musst mir aber gleich noch die Anfänge und noch viel mehr erzählen." Ich lächelte sie an. Ich war jetzt schon gespannt was mich erwarten würde. Und was ich erleben würde. Natürlich war es auch ein hoher Preis den ich zahlen musste. Ich würde allen beim sterben zusehen die ich liebte. Das ist wirklich ein sehr hoher Preis aber man muss andere Sachen ausprobieren.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Admina
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 01.11.10

Die Tische Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische Icon_minitime1So Nov 21, 2010 11:59 pm

Ich lächelte Elena an als sie mir sagte das sie das machen will. „Also am Anfang ist es so das ich dir Blut von mir geben werde.. dann werde ich dich töten , dann wirst du erwachen und deine Sinne werden gestärkt sein. Du wirst alles viel besser erkennen können. Dann ist da die Lust auf Blut. Wenn du Blutlos verspürst ist das grausam , es ist nervig und unangenehm –für mich. Für dich müsste es eine Qual sein. Aber du bist Elena – meine Nachfahrin.Es wird für dich nicht so schlimm sein ,vor allem weil ich dir helfen werde.Bei dir wird es nicht so schlimm sein.“ Dann erzählte ich ihr wie es bei mir gewesen war. Alles. Der Tot , die Blutlust , alles. Sie hörte angestrengt zu .Ich freute mich darüber das sie wirklich Interesse zeigte. Sean würde ihr nichts tun , sie und ich wären in Sicherheit , alles würde gut werden. Wie optimistisch ich doch dachte. Elena könnte mir auch eine Konkurrentin werden ,ein fieses Biest , aber dann würde ich sie töten und alles würde okay sein. „Wann willst du verwandelt werden?“ fragte ich dann schließlich.
Nach oben Nach unten
https://mysticfallsdiaries.forumieren.com
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 28
Ort : NRW

Die Tische Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische Icon_minitime1Mo Nov 22, 2010 8:27 am

Sie lächelte. Danach erzählte sie mir so viel das ich garnicht wusste was spannender war. Alles war irgentwie cool. Sie erzählte mir wie es bei ihr war und noch so viel anderes. Dann kam die Frage wann ich verwandelt werden möchte. Auch eine sehr gute Frage. Und auch dass wusste ich nicht. Wann? War ich denn auch schon bereit dazu? Mich aus meinem hier hier herauszureisse? Ich wollte nicht in einer dunklen Ecke verwandelt werden. Auch nicht bei mir. Ich wusste es nicht. Und ich wollte nicht jetzt sofort verwandelt werden. Wenigsten einen Tag als Mensch. Den will ich noch haben und auch genießen. Und dann stellten sich auch noch selber Fragen in meinem Kopf und ich war mir sicher das sie auch recht wichtig waren."Morgen. Nicht heute. Oder sogar erst übermorgen." Ich lächelte sie an." Ich hab dann auch eine Frage. Also. Was ist wenn wir es vollzogen haben und wir hier fünfzig Jahre leben. was ist mit denen die ich kannte und sie alt aussehen und ich nicht? Wo geh ich dann hin?" Ich nahm noch ein Schluck.Ich hoffte es würde nicht so schlimm werden. Und was ist wenn ich dan jemanden töte der mir mal sehr viel bedeutet hatte? Nicht auszudenken. Und ich hoffe das wird nicht passieren.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Admina
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 01.11.10

Die Tische Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische Icon_minitime1Mo Nov 22, 2010 3:08 pm

Lass dir Zeit , es ist vollkommen deine Entscheidung.“ Wollte ich ihr klar machen. Sie sollte verstehen das , dass nicht heute gemacht werden muss. Aber wenn sie einen Tag noch als Mensch ausleben wollte , wäre das auch nicht übel , ich Persönlich hatte es nicht eilig. Vielleicht ein paar Tage , dann sollte sie sich entschieden haben. „Das kannst du machen wie du willst , in zehn Jahren wird es auffällig und du musst verschwinden , vielleicht für siebzig Jahre , dann sind alle Tod die du kanntest , aber wenn du mal nachdenkst hast du dann nicht mehr wirklich hier was zu suchen. Das ist ein wahnsinniges Opfer das du bringen würdest , aber überleg mal zu welchem Preis. Es ist ein unsterbliches Leben was du bekommst , ich würde mein Leben wahrscheinlich nicht anders wünschen. Musst du halt wissen.“ Sagte ich dann schließlich. Es war ihre Entscheidung sie sollte sie überlegt treffen. Damon zwinkerte mir zu und ich lächelte ihn an. Ich befürchtete das er von dem Plan aus Elena eine Vampir Elena zu machen nicht wirklich begeistert sein würde. Aber auch er hatte nichts damit zu tun. Nur Elena und mich ging es etwas an. Schließlich waren wir beide in Gefahr. Sonst niemand.
Nach oben Nach unten
https://mysticfallsdiaries.forumieren.com
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 28
Ort : NRW

Die Tische Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische Icon_minitime1Mo Nov 22, 2010 3:42 pm

Kath hatte recht. In allem. Es war ein hoher Preis aber für die unsterblichkeit war es nichts dagegen. Ich würde alle meine Freunde und meine restlichen Verwanten verlieren. Alle. Aber ich würde nicht allein durch die Welt gehen. Das stand fest. Ich wollte es dennoch."Du hast recht. Und ich will es immer noch." Ich lächelte sie an. Für einen Moment sah ich zu Bonnie. Ich war egoistisch. Aber durfte man es nicht einmal in seinem Leben sein? Ich sah wieder weg. Ich sah zu den anderen Menschen hier im Grill. Sie lachten mit Freunden oder betrinkten sich an der Bar. Das alles. War Menschlich. Sie waren alle Menschen in der Gruppe. Ich war bald nicht mehr der Teil der Gruppe. Ich würde nicht mehr zu der Gruppe dazugehören auch wenn die anderen es nicht so sehen aber es ist dann so. Einfach so."Ich glaube ich geh lieber. Mich von dem Menschendarsein verabschieden. Ich sag die bescheid. Ich weiß ja woh ich dich finden kann." Ich lächelte sie an und sie nickte und ich ging zu Bonnie an die Bar."Bonnie ich muss los. Tut mir echt leid." Sie nickte auch nur und ich ging aus dem Grill.

Zu: Straße von Mystic Falls
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Admina
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 01.11.10

Die Tische Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische Icon_minitime1Mo Nov 22, 2010 6:27 pm

Schließlich ging Elena. Ich selbst wurde langsam Müde und mit dem Blick aus dem Fenster musste ich feststellen das es schon Nacht war. Ich würde mir einen Snack gönnen und dann gehen.
Gerade als ich gehen wollte stand Damon vor mir. Ich sah im Blickwinkel wie Bonnie den Mystic Grill verließ. „Na wie war’s mit der kleinen Hexe?“ fragte ich gespielt neugierig. „Amüsant..Amüsant , die kleine ist süßer als ich dachte.“ Gab er zurück. „Aaah , freut mich“ Ich lächelte ihn an. Dann schob ich ihn beiseite „Ich muss los , Morgen wird ein interessanter Tag.“ , sagte ich und verließ den Grill.

Zu dem Parkplatz des Mystic Grills.
Nach oben Nach unten
https://mysticfallsdiaries.forumieren.com
Sookie Carbot

Sookie Carbot


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 02.11.10
Alter : 28
Ort : NRW

Die Tische Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische Icon_minitime1Mi Nov 24, 2010 6:20 pm

Von: Haus von Sookie Carbot


Ich und Basti betraten den Mystic Grill. Ich war bis jetzt nur einmal da gewesen als ich und Sue angekommen waren. Es waren schon recht viele Menschen da aber es gab auf jedenfall noch einen freien Tisch.“Ist doch cool hier.“ Er sah sich um.“Komm Basti. Wir setzten uns da hinten hin.“ Ich zeigte auf den Freien Tisch der ganz hinten stand. Wir gingen zum Tisch und setzten uns. Wir bestellten uns je einen Cocktail. Wir tranken und tranken. Wir redeten über die alten Zeiten. Wir bestellten und noch ein Glas. Noch eins. Und noch eins. Dann fingen wir an zu gackern. Wir erzählten uns gegenseitig Witze.“Ich hatt ganz vergessen wie viel Spaß man mit dir haben kann Sook.“ Er grinste. Ich lachte. Ich nahm noch ein Schluck und stoß mit Basti an.“Das waren noch Zeiten.“ Ich sah auf die Uhr.“Ohhh.“ ich sagte das mit sehr hoher Stimme.“ Es schon spät. Muss doch morgen zu Sue ins Krankenhaus. Wegen der OP.Mhhh...“ Ich runzelte die Stirn.“Okay. Darf ich dich nach Haus begleiten? Aber wir dürfen nicht Auto fahren denn sonst knallen wir gegen Baum und wir sind tot.“ Er lächelte.“Jaaa.....aber ich brauch Auto morgen wegen OP.“ Ich lächelte ihn an.“Dann steh morgen früh auf und hol das Auto ab. Lass es doch hier stehen.“Ich nickte. “Oki.“ Wir standen auf und gingen zum Ausgang. Dann riefen wir ein Taxi. Wir standen an der frischen Luft. Dann nahm er mich in den Arm. Einfach so. Dann gab er mit einen langen Kuss. Es war einfach total schön. Dann als wir uns wieder lösten grinste ich nur. Dann kam das Taxi und brachte mich und Basti zu mir nach Hause.


Zu: Haus von Sookie Carbot / Sookies Zimmer


Zuletzt von Sookie Carbot am Fr Feb 25, 2011 8:22 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nella Snow

Nella Snow


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 20.11.10

Die Tische Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische Icon_minitime1Mi Nov 24, 2010 7:40 pm

Immernoch war ich gedankenversunken, bis ich bemerkte das Elena und ihre Schwester gegangen waren. Ich schüttelte den Kopf. Ich war wohl wirklich abwesend. Meine Cola war immer noch fast voll, also nahm ich wieder einen Schluck. Irgendwann kam Elena - oder Miss Twin, wieder in den Grill und ging an die Bar. Ich seufzte leicht und sah wieder aus dem Fenster. Erst jetzt realisierte, das ich mir viel zu viele Gedanken machte. Immerhin hatte ich seit ca. einem Jahr nie bemerkt, das Elena eine Schwester hatte. 'Ich sollte eindeutig öfter in der Realität sein, als in meinen Gedanken.'
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Tische Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Die Tische
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Tische

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MysticFallsDiaries :: Spielort :: In Mystic Falls :: Mystic Grill-
Gehe zu: