MysticFallsDiaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MysticFallsDiaries

Dieses Forum ist abgeleitet von Vampire Diaries (Von den Charakteren her..) Es ist eher ein Fantasy Forum.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der Saal der Kirche

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 28
Ort : NRW

Der Saal der Kirche Empty
BeitragThema: Der Saal der Kirche   Der Saal der Kirche Icon_minitime1Di Nov 02, 2010 2:29 pm

Hier ist der Saal der Kirche wo der Gottesdienst stattfindet.
Der Saal der Kirche Saal
Nach oben Nach unten
Maryelle Laicon

Maryelle Laicon


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 20.11.10

Der Saal der Kirche Empty
BeitragThema: Re: Der Saal der Kirche   Der Saal der Kirche Icon_minitime1So Nov 21, 2010 11:08 pm

Von: Haus von Maryelle und Avelina Laicon

Ich betrat die Kirche und sah mich um. Ich hatte zwar den Gottesdienst verpasst aber ich könnte es ja nachholen. Ich stetzte mich auf einer der Bänke weiter vorne. "Gott.Verzeih mir." Ich beugte mich."Ich werde deinen Gottestdienst nicht mehr verpassen." Ich fing an das Vater Unser zu sprechen:


Vater unser im Himmel,

geheiligt werde Dein Name.

Dein Reich komme.

Dein Wille geschehe,

wie im Himmel so auf Erden.

Unser tägliches Brot gib uns heute.

Und vergib uns unsere Schuld,

wie auch wir vergeben unseren Schuldigern.

Und führe uns nicht in Versuchung,

sondern erlöse uns von dem Bösen.

Denn Dein ist das Reich und die Kraft und die Herrlichkeit in Ewigkeit.

Amen.


Ich sagte das Gebet noch dreimal auf. Danach stand ich auf und holte mir von einem Regal an der Seite ein Gesangbuch. Ich suchte mir vier Lieder heraus die mir am meisten bedeuteten und fing an zu singen. Dann legte ich es zur Seite und stand nochmal auf. Ich blieb stehen. Beugte meinen Kopf und faltete meine Hände. Ich betete und hielt eine schweige Minute. Danach setzte ich mich wieder hin und ließ den Kopf hängen."Mary. Ich hatte sie heute Morgen vermisst." Ich sah zu der Gestalt hoch."Pater? Woher wussten sie das ich hier bin?" Er lächelte mich an."Sie waren heute Morgen nicht da und ich wusste das Sie sie immer nach dem Gottestdienst kommen. Also wusste ich es." Er setzet sich neben mich."Ich wollte gleich wieder zum Beichten gehen.""Was haben Sie denn getan?""Ich habe wieder gelogen. Mehrmals. Das war nicht beabsichtigt. Es kamm einfach so." Ich ließ den Kopf hängen."Hab ich ich es Ihnen nicht gesagt das es nicht hilft das Sie eine Sünde begehen? Sie waren schon letzte Woche wegen dem Problem hier. Sie müssen sich konzentieren was Sie sagen. Sonst hilf es nicht zu Beichten." Ich sah ihn an."Ich weiß. Und Pater. Sie brauchen mich nicht mehr zu Siezen. Ich bin Mary. Einfach Mary." Er lächelte."Okay. Mary. Du musst daran arbeiten." Ich lächelte ihn an."Mach ich. Ich geh jetzt lieber. Danke Pater." Ich stand auf und reichte ihm die Hand."Bis nächste Woche." Er lächelte. er ging in sein Zimmer. Ich ging durch die Reihen. Ich war schon draußen und war auch schon am Auto als ich Avi aus ihrem Wagen aussteigen sehen. Sie betrat die Kirche. Und ich ging hinterher.
Nach oben Nach unten
Avelina Laicon

Avelina Laicon


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 20.11.10

Der Saal der Kirche Empty
BeitragThema: Re: Der Saal der Kirche   Der Saal der Kirche Icon_minitime1Mo Nov 22, 2010 8:54 pm

Vom Marktplatz.
Ich betrat den Saal , den Saal den ich seit einigen Wochen täglich besuchte. Um zu büßen. Ich würde es am liebsten lassen , aber ich hatte das Gefühl das ich mich selbst damit befreite , vor allem hatte ich das Gefühl das meine Träume dann weniger schlimm waren. Es war keiner da. So wie immer. Ich kam extra nach dem Gottesdienst. Das gefiel mir besser , wenn keiner hier war konnte ich Gott alles gerade raus sagen. Ich trat vor. Nun war ich vor dem Podest. Ich sprach das Vater unser und betete laut.
Gott , ich weiß du kannst mir einfach nicht verzeihen, ich versteh das , ich hab so viel dummes begannen. Aber du weißt wieso! Du weißt es doch! Du bist Gott du weißt alles! Alle meine Geheimnisse! Du weißt auch von Maryella! Das weiß ich genau! Doch du folterst mich trotzdem , mit all den Träumen. Ich versteh dich nicht , du weißt das ich Andrew vernichten wollte! Um Maryella zu schützen hätte ich alles getan. Ich hab den Mann getötet , den ich einst so sehr geliebt hatte. Nur weil er ein Dämon war – hast du ihn nicht akzeptiert. Ich dachte du seist loyal ! Ich dachte ich bin dir auch so viel wert wie meine Schwester. Aber das war gelogen! Du hast mich angelogen! Du belügst alles! Du selbst denkst nur an dich selbst! Ich liebte ihn..
Ich brach weinend zusammen. Ich weinte so sehr das ich wünschte tot zu sein. Einfach nur fort. Ich hatte sooft versucht mich umzubringen. Erfolglos. Ich war wirklich unsterblich. Man konnte mich nicht töten , das war das furchtbarste. Meine Schwester wusste das nicht. Sie sollte das auch nicht erfahren , es war alles zu riskant. Ich schniefte und wischte mir die Tränen weg. .„Amen“ , hörte ich eine bekannte Stimme sagen. Ich drehte mich um und auf einmal stand Maryelle vor mir. Im Hintergrund sah ich den Pater , er hatte anscheinend nicht zugehört. Mir viel ein Stein vom Herzen , doch als ich Mary’s Gesicht sah wuchs er wieder an. „Mary..“ ich ging auf sie zu. Sie wich zurück. „Mary , lass mich das erklären!
Nach oben Nach unten
Maryelle Laicon

Maryelle Laicon


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 20.11.10

Der Saal der Kirche Empty
BeitragThema: Re: Der Saal der Kirche   Der Saal der Kirche Icon_minitime1Di Nov 23, 2010 10:22 pm

Ich stand fast hinter Avi und sie bemerkte mich nicht.Was sie Gott erzählt hatte konnte ich einfach nicht glauben. Gott erzählte sie es. Aber mir nicht. Und ich hatte mich gefragt warum wir vor Jahrhunterten verbannt wurden. Jetzt wusste ich es. Und ich hatte es nicht von ihr erfahren. Sie war fertig. Beugte den Kopf und ich sagte nur "Armen" Sie drehte sich sehr schnell um. Sie sah mich an. Ich wich zurück und sah sie an als hätte sie einen Mehrfachen Mord begangen. Aver das hatte sie auch. Ihren früheren Ehemann wie sich vor ein Paar Sekunden rausgestellt hatte und mein Vertrauen."Mary...ich kann das erklären." Ich sah sie direkt an."Was willst du mir erklären?Avi!? Du hast mich die ganzen Jahre über belogen und betrogen. Wie konntest du nur?! Ich dachte du würdest mir vertrauen! Das hätte ich nie gedacht. All die Jahre hatte ich dich gefragt warum wir verbannt wurden! All die Jahre! Und ich hatte es nicht mal von dir erfahren! Warscheinlich hätte ich es nie erfahren. Und das verletzt mich am meisten." Ich sah sie wütent und traurig an und verließ die Kirche. Ich ließ sie stehen. Und das passte eigentlich überhaupt nicht zu mir. Ich war draußen und stieg in den Wagen. Ich saß ein paar Minuten einfach nur da. Ich knallte den Kopf gegen das Lenkrad und begann zu schluchzen. Dann erhob ich meinen Kopf und fur los.' Und all die Jahre. Hatte sie nichts gesagt.'

Zu: Maryelle und Avelina Laicon's Haus


Zuletzt von Maryelle Laicon am Mo Feb 21, 2011 6:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Avelina Laicon

Avelina Laicon


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 20.11.10

Der Saal der Kirche Empty
BeitragThema: Re: Der Saal der Kirche   Der Saal der Kirche Icon_minitime1Mi Nov 24, 2010 5:11 pm

Mary..“ doch da stapfte sie schon davon. „Scheiße man!“ „Mary!!“ Doch sie hörte mich nicht. Wie sonst auch. Sie blendete alles aus wenn sie sauer oder enttäuscht war. Ich hörte eine Autotür zu knallen und quietschende Autoreifen davon rattern. „Mary..“ murmelte ich nochmals verzweifelt. Mein Gesicht war Tränen überströmt. Diesmal hatte ich es vermasselt. Alles war aus , mein ganzes Leben erwies sich nun als relativ.. Sinnlos. Ja Sinnlos war es. Nun hatte ich keine Wahl mehr , ich musste Mary alles erklären , von Grund auf. Alles von Andrew.. von seinen Drohungen – von seiner Liebe .. das was aus seiner Liebe entschwunden ist und was seine Liebe angerichtet hatte. Ein Dämon und ein Engel waren zum scheitern verurteilt. Aber meine Träume sagten was anderes , sie zeigten mir wie es hätte sein können , hätte .. hätte ich .. hätte ich nicht einfach alles zerstört. Ich entschloss mich den Glauben zu entsagen. Diesmal hatte Gott das Schicksal falsch gelenkt – mit Absicht. Er hatte mich nie gemocht und seine Absichten mich zum Engel zu machen waren auch relativ bedeutungslos. Ich rannte los , ich wollte hier weg , weg aus der Station Gottes – wo Gott seine Energie lagerte. Ich war nicht nur enttäuscht von mir selber- denn schließlich hatte Mary recht gehabt , sie hatte immer das Recht zu erfahren was passiert war. Doch ich war zu feige und zu stolz zuzugeben das ich mich verliebt hatte. Sie hätte bestimmt Verständnis dafür gehabt , sie hätte es verhindert , sie war meine Große Schwester , sie hätte es als Pflicht angesehen. Ich stieg in mein Auto. Das was mich einfach am meisten beunruhigte war nicht das sie sauer gewesen war , sondern ihre Aura. Sie war Grau , grau bedeutete Verwirrung und Angst. Ihre Aura war nie wirklich durch und durch grau. Ich konnte das nicht wirklich glauben. Sonst war sie bezaubernd Golden. Man sah eigentlich nur durch ihre Aura wie gläubig sie war , das ihre Aura so wundervoll Golden leuchtete war das schönste was sie mit sich trug. Doch die war nun Grau. Ich verstand nicht was hier los war. Was führt Mary dazu solch eine Dunkle Energie aufzubauen? Eins stand jedenfalls fest , dass würde ich raus finden.
Zum Laicon Haus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Saal der Kirche Empty
BeitragThema: Re: Der Saal der Kirche   Der Saal der Kirche Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Der Saal der Kirche
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Kirche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MysticFallsDiaries :: Spielort :: In Mystic Falls :: Die Kirche-
Gehe zu: