MysticFallsDiaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MysticFallsDiaries

Dieses Forum ist abgeleitet von Vampire Diaries (Von den Charakteren her..) Es ist eher ein Fantasy Forum.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der Beichtstuhl

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 28
Ort : NRW

Der Beichtstuhl Empty
BeitragThema: Der Beichtstuhl   Der Beichtstuhl Icon_minitime1Di Nov 02, 2010 2:26 pm

Der Beichtstuhl der Kirche.
Hier könnt ihr eure Sünden büßen.
Nach oben Nach unten
Maryella Luana Mason

Maryella Luana Mason


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 22.11.10

Der Beichtstuhl Empty
BeitragThema: Re: Der Beichtstuhl   Der Beichtstuhl Icon_minitime1Sa Nov 27, 2010 4:41 am

- Und dann habe ich dem Mädchen die Augen rausgerissen.“ Beendete ich meinen Satz. Ich hörte wie der Pater angespannt krächzte. „Haben sie Angst vor mir?“ fragte ich traurig. Ich war momentan die Dreizehnjährige Maryella. Der Pater, fing auf einmal an zu lachen. „Was ist so witzig?“ fragte ich neugierig. „Kinder und deren Phantasie, de Filme der Neuzeit haben euch falsche Bilder in den Kopf gepflanzt.“ Ich musste auch lachen, aber nicht darüber das er eventuell recht haben könnte, nein ich lachte darüber das er wirklich glaubte ich machte Scherze. Ich trat aus dem kleinen Häuschen das man als Beichtstuhl benutze, der Pater machte es mir nach. „So, geh nun kleines. Rede nicht so viel von Folter und Mord.“ Er zwinkerte mir zu und wollte sich gerade umdrehen, als er anfing zu schreien. Vergnügt beobachtete ich das Spektakel. Er fing von innen an zu brennen, es breitete sich nach außen aus, und der liebste Pater stand in Flammen. Selbstzufrieden machte ich mich auf den Weg in das Taxi das ich mir extra herbestellt hatte. Es kutschierte mich geradewegs zu dieser Diskothek. Selber Schuld wenn man eine Kirche noch nachts betretbar machte.
Zur Diskothek.
Nach oben Nach unten
 
Der Beichtstuhl
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MysticFallsDiaries :: Spielort :: In Mystic Falls :: Die Kirche-
Gehe zu: