MysticFallsDiaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MysticFallsDiaries

Dieses Forum ist abgeleitet von Vampire Diaries (Von den Charakteren her..) Es ist eher ein Fantasy Forum.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Vor dem Eingang

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 28
Ort : NRW

Vor dem Eingang Empty
BeitragThema: Vor dem Eingang   Vor dem Eingang Icon_minitime1Di Nov 02, 2010 2:25 pm

Vor dem Eingang der Kirche.
Nach oben Nach unten
Jennifer Lowet

Jennifer Lowet


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 25.11.10

Vor dem Eingang Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Eingang   Vor dem Eingang Icon_minitime1So Nov 28, 2010 6:05 pm

First Post

Frisch eingezogen und alle Sachen verräumt machte ich mich auf nach draußen. Die Wohnung war nun endlich fertig und ich wollte ein wenig spazieren gehn. Ich kam an einer Kirche vorbei und blickte darauf. "Das Paradis im Himmel.. von wegen." murmelte ich und sah die Kirche verachtend an. Ich schüttelte den Kopf und ging weiter. 'Alles geistig Kranke die an diesen Schrott glauben.' dachte ich knapp. Ich erblickte doch wirklich einige Leute, die sich auf den Weg zur Kirche machten. Herr Gott, sogar ich - die ein wesendlich längeres Leben hatte als diese Menschen hier - hatte besseres zu tun als in die Kirche zu gehn. Wieder schüttelte ich nur den Kopf und schlenderte weiter.
Nach oben Nach unten
 
Vor dem Eingang
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MysticFallsDiaries :: Spielort :: In Mystic Falls :: Die Kirche-
Gehe zu: