MysticFallsDiaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MysticFallsDiaries

Dieses Forum ist abgeleitet von Vampire Diaries (Von den Charakteren her..) Es ist eher ein Fantasy Forum.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Krankenzimmer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 28
Ort : NRW

Die Krankenzimmer Empty
BeitragThema: Die Krankenzimmer   Die Krankenzimmer Icon_minitime1Di Nov 02, 2010 2:20 pm

Die einzelnen Krankenzimmer.
Nach oben Nach unten
Sookie Carbot

Sookie Carbot


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 02.11.10
Alter : 28
Ort : NRW

Die Krankenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Die Krankenzimmer   Die Krankenzimmer Icon_minitime1Mo Nov 22, 2010 8:50 am

Als wir das Krankenhaus betraten wurden wir zu einer Untersuchung gerufen. Wir hatten das Bein geröntgt und es hatte sich herausgestellt das Suzie sich ein Bein gebrochen hatte. Sie wurde auf ein Zimmer gelegt. Sie lag da. Und ich saß neben ihr."Was passiert morgen?" Ich strich ihr die Haare aus dem Gesicht."Du wirst morgen abgeholt und wirst in einen Raum gefahren. Dort wirst du zum einschlafen gebracht und wenn du wieder aufwachst ist dein Bein wieder heile. Der wir dann mit einer Gipsbandage um das Bein gewickelt und dann nach ein paar Wochen kannst du dann wieder rumspringen." Ich lächelte sie an."Oh. Ich muss Mom noch anrufen das sie dich morgen nicht abholt den du hast dir ja weh getan." Sie nickte nur und ich ging aus dem Zimmer. Ich fragte eine Schwester nach einem Telefon und zeigte mir eins im Flur. Ich warf in den Automaten Kleingeld rein und wählte die Nummer.'.......Hallo? Mom? Hier ist Sookie. Ich wollte die nur sagen das Suzie nicht zu euch kann...Ich wusste es. Ich wusste du sagst im letzten Moment ab. Typisch du Sookie...Nein Mom. Suzie hat sich ein Bein gebrochen und wird mogen operiert. Du kannst auch gerne das Krankenhaus anrufen. Wenn du mir nicht glaubst. Ich glaube dir.Sag ihr wir drücken ihr die Daumen und das wir sie lieb haben.Vielleicht das nächste mal. Bis dann Sook...Tschüss.' Ich legte auf und ging zurück in Suzie's Zimmer. Ich betrat es und sah wie sich Sue sich mit dem Blick ans Fenster klammert."Suzie? Alles okay?" Sie sah mich an und nickte nur. Ich setzte mich neben sie und hielt ihre Hand. Ich lächelte. Dann klopfte es an der Tür und der Arzt kam rein. Ich stand auf."Dr. Peterson." Ich reicht ihm die Hand und er lächelte."Guten Tag Miss Carbot. Also Susannah. Aufgeregt?" Er lächelte. Sie schüttelte den Kopf." Ich habe Angst." Ich setzet mich wieder aufs Bett und streichelte ihre Hand. "Das brauchst du nicht. Du brauchst keine Angst zu haben. Wir haben hier tolle Ärzte und alles wird gut." Er lächelte und reichte mir die Hand und ging wieder aus dem Zimmer. Dann sah Sue wieder aus dem Fenster und ich auch.


Zuletzt von Sookie Carbot am So Feb 27, 2011 12:44 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sookie Carbot

Sookie Carbot


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 02.11.10
Alter : 28
Ort : NRW

Die Krankenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Die Krankenzimmer   Die Krankenzimmer Icon_minitime1Mo Nov 22, 2010 6:51 pm

Nach einiger Zeit kam ein Krankenschwester rein und brachte das Essen. Ich machte platz und schob auch das kleine Tischchen raus und die Krankenschwester stellte das Tablette auf den Tisch. Ich öffnete den Deckel.“Aua heiß!“ Ich fuchtelte mit dem Deckel und Sue fing an zu lachen.“So. Das sieht doch super aus oder?“ Ich lächelte und sah auf den Teller.Es gab Fleisch mit Kartoffeln mit einer schönen Cremigen Sauce. Dazu gab es einen Pudding und einen schönen Orangensaft.“Das sieht lecker aus.“ Sie lächelte und nahm einen bissen.“Mhhhhh....lecker.Hier!“ Sie hielt mir die Gabel hin und ich probierte.“Mhh...wirklich gut.“ Sie war fertig und wir machten Witze und lachten. Aber leider war die Besuchszeit nach ein paar Stunden und ich musste Sue verlassen.“Du darfst nicht gehen.“ sie ließ den Kopf hängen. Ich setzte mich neben sie und strich ihr die Haare aus dem Gesicht.“Weißt du was? Ich bin Wenn du jetzt einschläfst. Und du morgen früh aufwachst sitz ich hier und werde dich begleiten." sie in die Arme."Ich muss dir doch noch für morgen Sachen packen oder?“ Sie nickte und lächelte.“Okay Süße. Ich muss los. Ich bring dir auch morgen was schönes mit. Und du darfst aber nichts essen okay? Erst wenn du wieder aus dem Raum kommst. Okay?“ Sie sah mich an.“Okay. Mach ich nicht. Du musst jetzt gehen Sook.“ Sie lachte.Sie nahm mich in die Arme und dann war ich auch schon an der Tür. Ich winkte ihr noch und verließ den Raum. Auf den Weg traf ich noch den Arzt.“Dr. Peterson.“ er sah mich an.“Miss Carbot. Die Besuchszeit ist aber schon seit fünf Minuten vorbei.“ Er lächelte.“Ich weiß. Ich wolte mich gar nicht von meiner Sue trennen. Das ist das erste mal das ich sie alleine lasse.“ Er lächelte. “ Ja das ist immer sehr schwer für junge Mütter.““Oh. Nein ich bin nicht Susannahs Mutter. Ich bin ihre Schwester.“ er staunte. “Das hätte ich jetzt nicht gedacht. Sie sehen viel älter aus.“ Ich lächelte.“Das höre ich öfter."" Und wo wohnt sie? Bei ihnen?““Ja. Sie wohnt bei mir. Ähm. Tut mir leid ich muss jetzt auch los. Bitte passen sie gut auf sie auf.“ Ich schüttelte ihn die Hand.“Das mach ich. Okay dann bis morgen. Und übrigens. Die OP ist um halb neun. Sie wird um acht Uhr abgeholt“ Ich nickte.“ Ich werde da sein. Bis morgen.““Bis morgen“ Ich lächelte und verließ die Station. Ich stieg in den Aufzug. Dann verließ ich das Krankenhaus und stieg in meinen Wagen. Dann fuhr ich nach Hause.


Zu: Haus der Familie Carbot / Wohnzimmer


Zuletzt von Sookie Carbot am Fr Feb 25, 2011 8:38 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sookie Carbot

Sookie Carbot


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 02.11.10
Alter : 28
Ort : NRW

Die Krankenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Die Krankenzimmer   Die Krankenzimmer Icon_minitime1Fr Nov 26, 2010 12:14 am

Von: Haus der Familie Carbot

Ich suchte mir einen Parkplatz und stieg aus meinen Wagen. Ich nahm Suzie's Tasche und meine und betrat das Krankenhaus. Ich stieg in den Aufzug und fuhr zu Suzie's Etage. Ich sah auf meine Uhr. Es waren halb acht. Dann war ich in der Etage und ging den Flur entlang. Dann kam ich zu ihrem Zimmer und ich klopfte. Ich ging hinein. Sue saß auf ihren Bett und lächelte mich an.
"Sook! Da bist du ja!" Ich lächelte."Ich bin da! Hast du was gegessen?" Sie lächelte mich an."Nop. Hab ich nicht. Das sollte ich doch auch nicht." Sie grinste und ich nickte. Ich setzte mich aufs Bett und stellte ihre Tasche vor ihr."Du wolltest doch bestimmt ein paar Sachen oder?" Sie hüpfte auf und ab."Ja!" Sie klatschte. Sie öffnete die Tasche und holte ihren Stoffbär heraus. Noch ein paar andere Sachen und ich räumte alles in ihren Schrank und in ihre kleine Kommode die immer neben dem Bett steht. Dann waren die Sachen verstaut und ich setzte mich wieder. Dann nahm ich sie in die Arme. Ich strich ihre goldenen Haare aus ihrem Gesicht."Jetzt hab ich doch ein bisschen Angst Sook." Sie sah mich an."Weißt du was? Ich begleite dich ja ein Stück und ich werde dir auch die Hand halten. Aber wenn du dann in den spezielles Raum gebracht wirst muss ich leider draußen bleiben. Aber wenn du wieder wach bist stehe ich neben dir und werde dir einen dicken Kuss geben okay?" Ich lächelte sie an."Okay Sook." Sie lächelte. Dann klopfte es und eine Schwester kam rein."Guten Morgen Susannah." Sie gab ihr ein kleinen Plastik Becher."Das musst du bitte austrinken okay?" Suzie nickte und die Schwester verschwand mit einem nicken aus dem Zimmer."Sook was ist das?" Sie runzelte die Stirn."Das ist damit du gleich ein bisschen besser schläfst. Nun trink Süße." Sie nahm den Becher und trank. Danach kam der Kommentar."Bahhhhhhhh! Sookie das ist ja ekelhaft!" Sie machte ein so lustiges Gesicht das ich lachen musste. Dann legte sich Sue hin. Ich lächelte. Dann nach ein paar Minuten kam Dr. Peterson rein.“Guten Morgen. Guten Morgen Miss Carbot.“ Er lächelte und reichte mir die Hand.“Guten Morgen Dr.Peterson.“ Ich lächelte.“Dann wollen wir mal losgehen oder?“Suzie nickte nur. Eine Schwester kam und legte den Schalter um und schon konnte man das Bett schieben. Ich stellte mich neben Sue und wir fuhren los. Auf den Weg zum Aufzug fing Suzie an zu gackern. Ich lächelte sie an. Dann waren wir im Aufzug und Suzie laberte irgendein Mist. Dann waren wir auch schon in dem Raum.“Sook. Du musst mir versprechen das die nicht dahin gucken wo sie nicht hingucken dürfen.“ Ich musste mich echt zusammen reißen damit ich nicht anfing zu lachen. Dann wurde alles fertig gemacht.“Versprochen.“ Dann wurde sie abgeholt und ich war allein. Ich setzte mich auf einen Stuhl und sah meiner Schwester nach die gerade weggefahren wurde.


Zuletzt von Sookie Carbot am Fr Feb 25, 2011 8:33 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sookie Carbot

Sookie Carbot


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 02.11.10
Alter : 28
Ort : NRW

Die Krankenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Die Krankenzimmer   Die Krankenzimmer Icon_minitime1Fr Nov 26, 2010 3:38 pm

Die Zeit verging so langsam. Ich saß da und wartete. Ich wartete und wartete. Ich ließ den Kopf hängen. Nach Stunden der Langeweile kam Suzie's Bett wieder in den Raum gefahren. Ich stellte mich neben das Bett. Ich strich der schlafenden Suzie die Haare aus dem Gesicht. Dann kam auch Dr. Peterson in den Raum."Wie ist es gelaufen?" Es schüttelte meine Hand."Sehr gut. Hatte auch keine Probleme einzuschlafen." Er lächelte. Ich sah zu Sue. Ich setzte mich aufs Bett. Dr. Peterson verließ den Raum. Nach einiger Zeit, öffnete Suzie ganz leicht die Augen. "Sook? Bist du das?" Ich lächelte sie an."Ja Sue, Ich bin da." Sie lächelte."Gut." Sie schloss wieder die Augen. Dann wurde sie wieder in ihr Zimmer geschoben. Dann setzte ich mich wieder auf ihrem Bett."Sue?" Sie öffnete die Augen."Wie geht es dir?" Sie nickte."Komisch. Das Bein ist sehr schwer. Und Sook? Ich hab Hunger." Sie sah mich an."Warte. Guck mal." Ich zeigte ihr einen Knopf der über ihr hängte."Damit kannst du die Krankenschwester rufen wenn du Schmerzen hast." Ich drücke darauf."Und was passiert jetzt?" Ich lächelte an."Jetzt macht die Krankenschwester sich auf den Weg und kommt zu dir." Und dann kam eine Schwester rein."Guten Tag. Meine Schwester hatte eben eine OP und ich wollte fragen ob Sie für sie vielleicht noch ein Apfel oder was kleines hätten. Es gibt ja gleich Mittagessen aber bevor sie und vom Fleisch fällt." Ich lächelte."Ich komme sofort." Sie lächelte."Danke." Sie Schwester ging aus dem Zimmer und kam nach fünf Minuten wieder herein."Bitteschön." Sie reichte Suzie zwei Bananen."Ich danke Ihnen." Sie lächelte."Danke." Auch Sue lächelte. Dann ging die Krankenschwester verließ mit einem lächeln das Zimmer. Suzie fing an die Bananen zu essen und sie lächelte.


Zuletzt von Sookie Carbot am Fr Feb 25, 2011 8:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sookie Carbot

Sookie Carbot


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 02.11.10
Alter : 28
Ort : NRW

Die Krankenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Die Krankenzimmer   Die Krankenzimmer Icon_minitime1Sa Feb 19, 2011 1:33 am

Der Tag neigte sich dem Ende und die Besuchszeit war auch zu Ende. Ich verabschiedete mich von Susannah und verließ das Zimmer. Im Flur war fast niemand. Ich ging den Flur entlang und stieg in den Fahrstuhl. Ich verließ das Krankenhaus und atmete die frische Nachtluft ein. Es war kühler geworden und begann zu frieren. Ich ging zu meinem Auto und schaltete die Heizung an. Ich fuhr aus meinem Parkplatz und die Straße entlang. Ich kam endlich zu Hause an und parkte in meiner Einfahrt. Ich stieg aus und öffnete meine Haustür. Ich schaltete das Licht ein und zog mich aus. Ich verschwand direkt ins Bad und sprang unter die Dusche. Danach schaltete ich unten noch das Licht aus und ging in mein Zimmer. Ich zog die Vorhänge zusammen und hüpfte in mein Bett. Ich kuschelte mich ein und begann zu schlafen.

Zu: Haus der Carbot's/ Sookie's Zimmer



Zuletzt von Sookie Carbot am Fr Feb 25, 2011 8:27 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sookie Carbot

Sookie Carbot


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 02.11.10
Alter : 28
Ort : NRW

Die Krankenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Die Krankenzimmer   Die Krankenzimmer Icon_minitime1Sa Feb 19, 2011 1:55 am

Von: Haus der Carbot's/Sookie's Zimmer

Ich betrat das Zimmer und erschrak. Das Zimmer war leer. Ich stürmte nach draußen und stieß mit Dr. Peterson zusammen.“Oh Tut mir leid. Mrs. Carbot was machen sie denn hier?“ Ich sah ihn an.“Was? Wo ist meine Schwester?“ Dr.Peterson sah verwirrt aus.“Sie ist nicht mehr hier. Sie wurde vor einer Stunde abgeholt.““Von wem wurde sie abgeholt?!“ Ich sah ihn entsetzt an.“Von ihren Eltern. Sie kamen hier hin und baten
darum sie zu entlassen. Sie sagen sie wussten davon.“
Ich sah auf die Erde und wieder zu ihm.“Wo sind sie jetzt?!““ Sie sind auf
dem Weg zum Flughafen.“
Ich überlegte nicht schnell.“Danke!!“ Ich rannte los. Ich hörte Dr.Peterson nicht mehr sondern rannte zum Ausgang und zu meinem Wagen und fuhr so schnell wie es zum Flughafen.

Zu: Flughafen

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Krankenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Die Krankenzimmer   Die Krankenzimmer Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Die Krankenzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MysticFallsDiaries :: Spielort :: In Mystic Falls :: Krankenhaus-
Gehe zu: