MysticFallsDiaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MysticFallsDiaries

Dieses Forum ist abgeleitet von Vampire Diaries (Von den Charakteren her..) Es ist eher ein Fantasy Forum.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der Supermarkt.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 28
Ort : NRW

Der Supermarkt. Empty
BeitragThema: Der Supermarkt.   Der Supermarkt. Icon_minitime1Di Nov 02, 2010 2:16 pm

Der Supermarkt in Mystic Falls.

Der Supermarkt. Supermarkt
Nach oben Nach unten
Maryella Luana Mason

Maryella Luana Mason


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 22.11.10

Der Supermarkt. Empty
BeitragThema: Re: Der Supermarkt.   Der Supermarkt. Icon_minitime1Di Nov 30, 2010 2:18 pm

Von Maryella Luana’s Appartement
Zwiebeln...“ murmelte ich genervt. Wieso versuchte ich eigentlich zu kochen? Warum gab ich Geld für sowas aus? Ich ahnte wieso, ich brauchte dringend neue Anweisungen. Meine Lust ein ‚normales‘ Leben zu führen war wirklich am Tiefpunkt. Ich war vielleicht ein wenig Krank, aber ich hatte den Drang zu töten. Als könnte jemand Gedanken lesen, kreischte auf einmal eine Frau. Genervt drehte ich mich um. Sie stand da, als hätte sie eine fette Riesen Spinne gesehen, doch ihr Anlass zu schreien, lag an der Waffe die auf sie und vier andere Menschen gerichtet war. Ein verrückter Typ der sein Leben hasste. Aber ich sah noch etwas anderes. Er hatte mich im Taxi gesehen. Er drehte sich auch zu mir und seine Augen weiteten sich. Das lag an meiner Schlampigkeit, das wäre nicht passiert hätte ich mich anständig um das töten gekümmert. Er ging auf mich zu und packte meinen Arm. Die Waffe auf meinen Kopf gerichtet. „Du hast meinen Vater gekillt!“ Meine Augen füllten sich mit Tränen. „Was soll ich gemacht haben?!“ „Das hier, ist allein deine Schuld. "Oho, sein Daddy war Taxifahrer das waren bestimmt gute Verhältnisse gewesen. Er zerrte mich in den Personalraum, als ich ein Blick zurück warf sah ich dass er Komplizen hatte, es waren zwei die ebenfalls eine Waffe hatten. Als wir den Raum betraten warf er mich zu Boden. „Weißt du was du getan hast?“ Ich schüttelte unschuldig den Kopf. „Ne, Weiß ich nicht, ich töte zu viel um mir jedes Gesicht zu merken.“ Dann grinste ich, ich grinste weil ich wusste dass es ihn noch wilder machte, er wollte meinen Tot, das gefiel mir. Ich liebte es wenn Menschen darauf aus waren mich zu zerfleischen. Ich stand auf, als er mich zurück schubsen wollte, packte ich seine Hand und brach sie ihm. Er schrie auf und warf sich fast zu Boden, in dem Moment trat ich ihm ins Gesicht. Man hörte ein lautes ‚knacks‘ und ich musste aufpassen das ich nicht in einen Lachkrampf verfalle. „Das war dann wohl die Nase… Bist du aus Glas oder was?“ Er fand das wohl weniger witzig, denn jetzt versuchte er mit der linken Hand seine Waffe gerade zu halten und hatte vor mich zu erschießen. Ich musste wieder grinsen, mit einer Leichtigkeit erleichterte ich ihn um die Waffe und schlug sie ihm ins Gesicht. Dann trat ich nochmal zu, und noch einmal immer wieder. Irgendwann lag er blutend auf dem Boden und ächzte widerlich. Ich verließ den Raum und zwei Waffen wurden auf mich gerichtet. Ich ging vorsichtig, mit erhobenen Händen auf die beiden zu. „Ich soll euch was ausrichten.“ Erklärte ich. Die beiden nickten sich zu und einer von ihnen kam. „Ich muss es euch beiden sagen, und das nur einmal.“ Etwas zögerlich kam dann auch der zweite. In Sekundenschnelle waren sie Waffenlos und ich haute ihre Köpfe zusammen. Den einen trat ich gegen den Kopf das er gegen ein Regal knallte. Sein Pech war das er gegen eine Ecke kam und wie es sein sollte blutete er auch daraus. Den anderen trat ich in den Schritt dass er aufschrie. „Penisbruch!“ sagte ich lachend. Dann packte ich sein Ohr und drehte, vielleicht etwas zu Brutal daran. Schließlich hatte ich es in der Hand, war eher weniger mein Plan gewesen, aber damit hatte ich jetzt doch nicht wirklich Probleme. Die anderen Menschen schauten mich mit einer großen Erstauntheit an und als sie außer Gefecht waren, standen sie alle auf und wollten zu mir. Ich aber machte mir einen Weg, nahm meine Einkäufe, legte einen Fünfziger auf die Kasse und verschwand. Ein typischer Einkauf halt. Für einen Freak wie mich jedenfalls.
Zu Maryella Luana’s Appartement.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Supermarkt. Empty
BeitragThema: Re: Der Supermarkt.   Der Supermarkt. Icon_minitime1So Jan 09, 2011 7:53 pm

Von: Brittany Summer's Haus

Ich stieg aus meinem kleinen Wagen und betrat den Supermarkt. Ich ging durch die einzelnen Gänge und kaufte auch gleichzeitig was für's Abendessen ein. Dann noch einen neuen Block und auch neue Pinsel und Farben. Ich holte auch noch Duschgel und eine neue Zahnbürste. Ich holte noch viel mehr. Ich ging auf die Kasse zu und holte mir noch Kaugummi. Ich bezahlte und packte alles in eine Tüte und ging hinaus. Ich legte alle Tüten in den Kofferraum und stieg in den Wagen. Dann fuhr ich los. Als ich zu Hause ankam stellte ich alle Tüten in die Küche und nahm mir meine Sachen zum Malen und verschwand in den Wald. Und dann war ich wieder am See.

Zu: See von Mystic Falls


Zuletzt von Brittany Summer am Di März 01, 2011 5:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Maryelle Laicon

Maryelle Laicon


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 20.11.10

Der Supermarkt. Empty
BeitragThema: Re: Der Supermarkt.   Der Supermarkt. Icon_minitime1Sa Feb 19, 2011 11:05 pm

Von: Haus von Maryelle und Avelina Laicon

Ich stieg aus meinem Wagen und betrat den Supermarkt. Ich wusste nicht genau was ich eigentlich kaufen sollte oder was ich für heute machen sollte. Also beschloss ich einfach mal zu sehen worauf ich gerade Lust hatte. Ich nahm einen Einkaufswagen und ging in Richtung der
Regale. Ich schmiss Brot,Müsli,Getränke und Dosen in den Wagen. Ich legte noch Tomaten und Kartoffeln in den Wagen und ging in Richtung des Süßigkeiten Regals. Ich nahm mir zwei Packungen Kekse. Gummibärchen. Kartoffelchips und auch noch Schokolade. Und sogar Nüsse. Ich ging weiter und weiter.
"Maryelle? Maryelle Laicon?" Ich drehte mich um. Und da stand sie. Nervensäge und fiese blöde Kuh Mrs. Rosenberg. Diejenige die mich und Avi immer anschrie wenn wir vergessen haben unseren Rassen zu mähen."Mrs. Rosenberg wie nett. Wie geht es ihnen." Ich lächelte."Kommen sie mir ja nicht so Mrs. Laicon. Ihre Musik war gestern Nacht wieder zu laut! Ich konnte nicht schlafen und sie wissen ganz genau das ich dann sehr schlecht gelaunt bin. Ich möchte sie auch bitten das sie diesen Dschungel das sie Rassen nennen mal mähen! Wissen sie wie das stört wenn ich im Vorgarten arbeite? Ich kann mich konzentrieren!" Ich nickte nur."Klar." Mrs. Rosenberg lächelte.“Noch einen schönen Tag Mrs.Laicon." Ich lächelte aber geschauspielert."Guten Tag Mrs. Rosenberg." Ich ging einfach weg ohne das Ende mir noch anzuhören. Ich ging in Richtung Kasse und bezahlte. Ich holte auch noch frische Brötchen vom Bäcker der neben den Ausgang steht. Dann ging ich zu meinem Wagen und räumte alles in den Kofferraum und fuhr den Wagen weg. Ich stieg in meinen Wagen und fuhr los.


Zu: Haus von Maryelle und Avelina Laicon
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Supermarkt. Empty
BeitragThema: Re: Der Supermarkt.   Der Supermarkt. Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Der Supermarkt.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MysticFallsDiaries :: Spielort :: In Mystic Falls :: Die Mall-
Gehe zu: