MysticFallsDiaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MysticFallsDiaries

Dieses Forum ist abgeleitet von Vampire Diaries (Von den Charakteren her..) Es ist eher ein Fantasy Forum.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der Marktplatz

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 28
Ort : NRW

Der Marktplatz Empty
BeitragThema: Der Marktplatz   Der Marktplatz Icon_minitime1Di Nov 02, 2010 2:12 pm

Der Marktplatz in Mystic Falls.

Der Marktplatz Marktplatz


Nach oben Nach unten
Avelina Laicon

Avelina Laicon


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 20.11.10

Der Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz Icon_minitime1Mo Nov 22, 2010 8:06 pm

Von Avi’s Haus.
Ich kam schließlich dort an. Ich stieg aus und das erste was mich überraschte war das Justin schon da war. Was mich allerdings noch mehr überraschte – oder eher schockierte – er war nicht allein. Josi war bei ihm. Sie schmachtete ihn schon eine Weile an , und seit Justin und ich und jeden Tag trafen – wurde sie jeden Tag mehr und mehr eifersüchtig. Irgendwann würde ich das Miststück einfach vernichten. Ich würde ihr Geister auf den Hals hetzten und dann würde sie verrecken , und das jämmerlich. Aber dieses Plan mal beiseite geschoben , sie flirtete allen ernstes gerade total offensichtlich mit Justin. Das was mich aber zum kochen brachte war – er machte mit. Er lächelte sie versüßt an. Ich parkte ein und ging langsam auf sie zu. Er entdeckte mich und schob Josi weg. Sie schaute ihm empört hinterher. Er breitete seine Arme aus um mich in die Arme zu nehmen. Ich schlug diese weg. „Glaubst du ernsthaft das ich jetzt noch von dir Umarmt werden will? Du flirtest so offensichtlich mit dieser Schlampe , das ist unglaublich.“ Ich betonte das Wort Schlampe extra nochmal für sie , damit sie es auch verstand. Sie hatte es verstanden. Wütend raste sie auf uns zu und schupste mich weg. Sie baute sich vor Justin auf. „Du lässt mich einfach so stehen ? Nur weil dieses Drecksstück da ist?!“ Ich musste so richtig lachen. Dachte die ernsthaft mich würde das kratzen? Das tat es definitiv nicht. Ich schob sie weg und gab Justin einen Kuss auf die Wange. „Ich hau wieder ab , das ist mir zu laut hier.“ Ich zwinkerte der schockierten Josi zu und lächelte Justin nochmal an. Dann machte ich mich auf den Weg in die Kirche.
Zu der Kirche.
Nach oben Nach unten
Maryella Luana Mason

Maryella Luana Mason


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 22.11.10

Der Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz Icon_minitime1Sa Nov 27, 2010 12:32 pm

Von der Discothek
Ich schlug die Autotür leise zu. Nun machte ich mich auf den Weg zum Brunnen. Eine dunkle Gestalt schien dort zu warten. Er kam mir entgegen, er blieb nicht so wie ich stehen, als er an mir ankam, nein er rammte mich an und steckte mir in dem Moment ein Päckchen in die Tasche. „Mach was dir geheißen.“ Zischte er und ging in Richtung Dunkelheit. „Hab ich vor!“ rief ich ihm nach. Das sie immer dachten ich würde nicht wissen was ich machen muss, oder das sie denken ich mach dann doch nicht das was ich tun sollte. Dieses Packet musste ich jetzt zwei Engeln vor die Tür legen, dann war ich fertig. Vorfreude ergriff mich, ich stieg schnell in mein Auto. Dann fuhr ich los. Das Auto hatte ich zwischen durch geklaut, das Nummernschild brav verändert. Ich legte das Paket vor die Tür und fuhr wieder los. Im Rückspiegel sah ich eine Brünett die das Packet an sich nahm. Zufrieden fuhr ich dann nach Hause.

Zu Momentan Luana’s Appartement.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Der Marktplatz
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MysticFallsDiaries :: Spielort :: In Mystic Falls :: Die Mall-
Gehe zu: