MysticFallsDiaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MysticFallsDiaries

Dieses Forum ist abgeleitet von Vampire Diaries (Von den Charakteren her..) Es ist eher ein Fantasy Forum.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Boutique

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 28
Ort : NRW

Die Boutique Empty
BeitragThema: Die Boutique   Die Boutique Icon_minitime1Di Nov 02, 2010 2:10 pm

Die Boutique in Mystic Falls.

Die Boutique Boutique
Nach oben Nach unten
Sookie Carbot

Sookie Carbot


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 02.11.10
Alter : 28
Ort : NRW

Die Boutique Empty
BeitragThema: Re: Die Boutique   Die Boutique Icon_minitime1So Feb 27, 2011 11:07 pm

Von: See von Mystic Falls

Ich betrat mit Basti die Boutique. Es war nicht sehr voll."Also...wohin gehen wir zuerst?" Er lächelte."Einfach drauf los." Ich lachte und ging schon los. Er war direkt hinter mir. Ich durchsuchte schon die einzelnen Stangen und Kleidungsstücke. Ich zog Sachen raus und ging in die Umkleide. Ich kam raus und Basti saß auf einem Stuhl." Ist das gut? Oder lieber doch nicht?" Ich sah ihn an."Das ist super." Er lachte. Ich ging wieder zurück in die Umkleide und zog das nächste an. Und dann das nächste. Dann gingen wir zur nächsten Abteilung und er probierte mal was an. Er sah einfach nur toll in den Sachen aus. Dann gingen wir zur Badeabteilung. Er suchte sich Badehosen aus und ich coole neue Bikinis. Wir probieren an und noch viel mehr. Nachdem wir die Kreditkarte zum glühen gebracht haben gingen wir mit unseren ganzen Tüten zu Basti's Wagen. Danach gingen wir noch ein Eis essen und wir quatschten noch ein wenig. Dann gingen wir zu seinem Wagen zurück und fuhren zu mir nach Hause und brachten die Tüten hinein. Seine Tüten ließ er im Kofferraum. Danach gingen wir zum Grill um was trinken zu gehen. Wir betraten den Grill und setzten uns an die Bar.

Zu: Mystic Grill / Die Bar im Mystic Grill
Nach oben Nach unten
 
Die Boutique
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MysticFallsDiaries :: Spielort :: In Mystic Falls :: Die Mall-
Gehe zu: