MysticFallsDiaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MysticFallsDiaries

Dieses Forum ist abgeleitet von Vampire Diaries (Von den Charakteren her..) Es ist eher ein Fantasy Forum.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Küche

Nach unten 
AutorNachricht
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 28
Ort : NRW

Die Küche Empty
BeitragThema: Die Küche   Die Küche Icon_minitime1Do Dez 02, 2010 7:53 pm

Hier wird gekocht und noch mehr.

Die Küche Dankuechen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Küche Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche Icon_minitime1So Feb 27, 2011 12:41 am

Von: Schlafzimmer

Ich legte mein Tagebuch auf den Küchentisch und ging zum Kühlschrank. Ich suchte und nahm die Milch in die Hand. In dem Moment klingelte das Telefon und ich ließ die Milch fallen und sie fing an aus zu laufen."Verdammt!" Ich nahm die Packung und stellte sie auf den Küchentisch und ging zum Telefon das an der Wand hing."Hallo?...
Tany? Hey hier ist Alex...Alex.Hey was kann ich für dich tun?...Ach. Ich wollte mich nur mal melden und fragen wie es dir so geht...Das ist nett. Danke mir geht es gut und dir?...Mir geht es auch gut nur noch immer verwirrt von letzter Nacht. Hatten wir wirklich soo viel getrunken?...Ich weiß es nicht. Aber sieht ganz so aus. Naja...Jep. Also. Was machen wir jetzt?...Wir warten. Das ist das einzige was wir machen können...Leider. Das finde ich nicht gut. Aber du hast Recht. Das ist das einzige was wir machen können...Ja. Hast du schon dem Rat gesagt was ich geträumt habe?...Ja das hab ich. Sie sind auch schon am überlegen was sie jetzt machen könnten. Ich hab ihnen aber auch gesagt das wir nicht wissen ob es wahr ist...Das ist gut. Also. Ich muss jetzt mal was essen. Also wir sehen uns...Ohh okay. Also Guten Hunger und bis dann...Bis dann." Ich legte auf und nahm ein Tuch um den Milch-Fleck zu entfernen. Ich schmiss den Lappen in die Spüle und ging nochmal zum Kühlschrank. Ich holte mir eine Milchschnitte und holte mir ein Glas aus einem Schrank und holte mir eine Flasche Fanta und schüttete mir was ein. Mit den Sachen setzte ich mich an den Küchentisch und schlug mein Tagebuch auf. Ich nahm ein bissen von der Schnitte und nahm auch ein schlug Fanta. Ich nahm mein Stift und fing an zu schreiben.
Liebes Tagebuch,
Komischer Tag. Ich hab mit Alex geschlafen, Jaaaa du hast richtig gehört. Aber keine Sorge. Zu sehr betrunken und keine Erinnerung.
Toll oder? Aber ich bin ein Schritt weiter mit meinen Ermittlungen. Ich hatte ein Traum. Und ich glaube der hat was zu
bedeuten. Aber genau weiß ich das nicht. Ich habe diese Gestallten nicht richtig gesehen aber ich weiß vielleicht wie viele das sind. Und wie mächtig sie sind. Einer hat mich einfach durch die Luft geworfen! Das ist echt Kraaaaass.
Aber ich hoffe das ist nicht wirklich so. Ich habe wieder angefangen zu Malen. Ich hatte vergessen wie schön das ist. Es war mal was anderes. Aber ich glaub ich schreib morgen weiter. Das war erstmal alles.
Bis dann.
Tany
Ich legte das Buch weg und machte für einen Moment die Augen zu.


Zuletzt von Brittany Summer am Di März 01, 2011 4:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Küche Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche Icon_minitime1So Feb 27, 2011 9:25 pm

Ich öffnete meine Augen wieder und stand auf. Ich verließ die Küche und ging in das Wohnzimmer. Ich legte mein Tagebuch unter ein Kissen auf dem Sofa und ging in den Flur. Ich nahm meine Tasche und zog meine Schuhe an und zog mir eine weiße Strick-Jacke an und öffnete meine Haustür. Ich schloss meine Haustür ab und ging zu meinem Wagen. Ich stieg ein und schmiss meine Tasche auf den Beifahrersitz und steckte den Schlüssel ein. Dann fuhr ich aus meiner Einfahrt auf die Straße und fuhr los. Einfach los. Ich wollte in den Grill. Einfach mal da sitzen uns was trinken. Ich fuhr durch die Straßen. Dann war ich am Grill und parkte. Ich stieg aus und schloss meinen Wagen ab und ging zum Eingang. Ich betrat den Grill und es war schon viel los.

Zu:Mystic Grill / Die Bar im Mystic Grill
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Küche Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Die Küche
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Küche
» Die Küche
» Die Küche
» Die Küche
» Die Küche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MysticFallsDiaries :: Spielort :: Abseits der Stadt :: Brittany Summer's Haus-
Gehe zu: