MysticFallsDiaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MysticFallsDiaries

Dieses Forum ist abgeleitet von Vampire Diaries (Von den Charakteren her..) Es ist eher ein Fantasy Forum.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Bibliotek

Nach unten 
AutorNachricht
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 28
Ort : NRW

Die Bibliotek Empty
BeitragThema: Die Bibliotek   Die Bibliotek Icon_minitime1Do Dez 02, 2010 7:50 pm

Hier ist Brittany's Arbeitsplatz und auch Quelle des Wissens.

Die Bibliotek Ttebuecherei
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Bibliotek Empty
BeitragThema: Re: Die Bibliotek   Die Bibliotek Icon_minitime1Fr Dez 03, 2010 5:42 pm

Von: Schlafzimmer

Ich betrat den voll gestellten Raum. Ganz viele Bücher standen in den vielen Regalen. Auch ein oder zwei Leitern standen vor Regalen. Ich ging einen Flur entlang bis ich zu meinem Schreibtisch kam. Es war ein Eichenholz-Schreibtisch mit einem schwarzen Leder-Stuhl. Ich setzte mich und ordnete das Chaos was ich auf meinem Schreibtisch hinterlassen hatte. Dann schaltete ich mein Computer an der auf der rechten Seite meines Schreibtisches stand. Ich drehte mich mit meinem Stuhl um und kramte in einer Schublade.Dann stand ich auf und suchte weiter. Dann fand ich mein Notiz-Buch.Ich legte es auf den Tisch und ich beugte mich vor. Ich blätterte auf die erste Seite. Ich nahm mir dann meine Lesebrille aus einer Schublade meines Schreibtisches und setzte sie auf. Ich überflog die Seiten und nahm mir ein Buch das ich schon neben mir hatte. Auch in dem blätterte ich. Dann nahm ich noch ein Buch über Mystic Falls. Im Jahre 1872 und noch weiter. Alles was verdächtig war schrieb ich auf. Ich wollte endlich herausfinden wer mein Volk bald bedrohen würde und was nicht noch alles. Ich wollte es herausfinden. Und ich hoffte es würde schnell geschehen.


Zuletzt von Brittany Summer am Di März 01, 2011 4:32 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Bibliotek Empty
BeitragThema: Re: Die Bibliotek   Die Bibliotek Icon_minitime1Di Dez 28, 2010 10:03 pm

"Verdammt!" Ich legte mein Gesicht in die Hände und fuhr mir durch die Haare."Wieso spuckt mein Notizbuch oder andere Sachen nicht mal ein paar neue Informationen aus?! Ist das denn zu viel verlangt?" Ich sah und sah nochmal in meine Notizen und legte den Stift hin. Ich legte mich in dem Stuhl zurück und sah an die Decke."Wie soll ich nur jemanden retten wenn ich nicht weiß wovor ich jemanden retten soll? Hallo? Scheiße......" Ich setzte mich wieder richtig hin. Aber dann stand ich auf und legte meine Sachen wieder hin. Ich ging dann durch die Gänge."Tja....sooooo viele Bücher
und nichts was mir was bringen würde."
Ich ging weiter. Weiter und weiter bis ich wieder an der Treppe war die mich dann nach oben ins Wohnzimmer führen würde. Aber dahin wollte ich nicht. Ich wollte raus hier. Einfach nur raus hier. Wohin? Das wusste ich jetzt noch nicht. Vielleicht in den Wald. Ich musste auch noch ein bisschen die Stadt erkunnden und einfach nur Spaß haben. Das hatte ich lang nicht mehr."Dann los...." Und ging nach oben und zog mir meine Jacke und Schuhe an und verließ das Haus. Und verschwand in den Bäumen.

Zu: Der See von Mystic Falls
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Bibliotek Empty
BeitragThema: Re: Die Bibliotek   Die Bibliotek Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Die Bibliotek
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MysticFallsDiaries :: Spielort :: Abseits der Stadt :: Brittany Summer's Haus-
Gehe zu: