MysticFallsDiaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MysticFallsDiaries

Dieses Forum ist abgeleitet von Vampire Diaries (Von den Charakteren her..) Es ist eher ein Fantasy Forum.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Informationen zu den Charakteren

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Katherine Pierce
Admina
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 01.11.10

Informationen zu den Charakteren Empty
BeitragThema: Informationen zu den Charakteren   Informationen zu den Charakteren Icon_minitime1Sa Nov 27, 2010 6:19 pm

Hier werden Dinge kurz gepostet.

Beispielsweise, wenn man nun ein Vampir ist etc.

Ob irgendetwas an der Schreibart wichtig ist und und und.

Liebste Grüße
Die Admina's Wink


Zuletzt von Katherine Pierce am Mi Dez 01, 2010 4:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://mysticfallsdiaries.forumieren.com
Maryella Luana Mason

Maryella Luana Mason


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 22.11.10

Informationen zu den Charakteren Empty
BeitragThema: Re: Informationen zu den Charakteren   Informationen zu den Charakteren Icon_minitime1Sa Nov 27, 2010 6:23 pm

Zu den Schriftfarben :

Da mein Charakter immer wieder die Gestalt verändert , habe ich mir überlegt einfach 2 Schriftfarben zu benutzen.

Maryella (Dämonin) : Gedanken und Handlungen: Dunkelblau , Wörtliche Rede: Indigo
Luana (Engel|Vampir) : Gedanken und Handlungen : Indigo , Wörtliche Rede : Dunkelblau.

So Very Happy

Auch bei den Nachrichten, das was Maryella angestellt hat ist Lila , dass was Luana angestellt hat ist Dunkelblau. Very Happy
Nach oben Nach unten
 
Informationen zu den Charakteren
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Allgemeine Informationen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MysticFallsDiaries :: Informationen-
Gehe zu: