MysticFallsDiaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MysticFallsDiaries

Dieses Forum ist abgeleitet von Vampire Diaries (Von den Charakteren her..) Es ist eher ein Fantasy Forum.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das Innere des Friedhof's

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Katherine Pierce
Admina
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 01.11.10

Das Innere des Friedhof's Empty
BeitragThema: Das Innere des Friedhof's   Das Innere des Friedhof's Icon_minitime1Do Nov 25, 2010 7:17 pm

Im Inneren des Friedhof's sind Menschen begraben die das Leben verlassen haben. Hier kann man auf den Gräbern Kerzen anzünden und Blumen hinlegen.
Nach oben Nach unten
https://mysticfallsdiaries.forumieren.com
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 28
Ort : NRW

Das Innere des Friedhof's Empty
BeitragThema: Re: Das Innere des Friedhof's   Das Innere des Friedhof's Icon_minitime1Do Nov 25, 2010 7:20 pm

Von: Straße von Mystic Falls

Ich öffnete das Tor zum Friedhof und betrat ihn. Ich hatte eine Blume oder eine Grabkerze vergessen und desshalb ging ich durch die Gänge und stebitzte eine Blume von einem Grab wo sowieso zu viele Blumen waren. Ich ging weiter. Und dann endlich kam ich an dem Grab meiner Eltern an. Ich setzet mich vor dem Grab und legte die Blume hin und holte aus meiner Tasche mein Tagebuch und einen Stift. Und dann fin ich an.
Liebes Tagebuch,
ist ist nicht so lange her als ich das letzte mal hineinschrieb. Aber es ist viel in den letzten Stundne passiert. Ich habe mit Stefan schluss gemacht. Wir hatten uns am Wasserfall getroffen. Wir haben uns gegenseitig gesagt das wir und geliebt hatten oder so und zum Abschluss hatten wir uns geküsst. Es war einfach wunderbar. Ich hatte einen Moment an meiner Entscheidung gezweifelt aber dann hatte ich micht nciht anders entschieden. Ich hatte Katherine und Damon seit zwei Tagen nicht mehr gesehen. Naja....mir ist egal. Aussehr natürlich wenn sie etwas aushäcken. Bestimmt nicht oder? Aber sonst. Naja. Ich hab im Moment nichts zu tun. Ich hab kein Hobby. Und ich brauch ein Hobby! Sonst kann ich alles vergessen. Wenn ich zu Hause bin muss ich für meinen Abschluss lernen. und ich hatte auch keine Lust. Null. Nada. Niente. Überhaupt keine Lust. aber es muss sein. Sein einer Stunde bin ich Singel. Yeah! Bonnie ist immer noch weg. Aber sie kommt ja wenn Schule ist wieder. Sie hat mir viel zu erzählen und ich hab ja auch viel zu erzählen.
Naja. Bis Dann.
Elena <3
Ich steckte das Tagebuch in die Tasche und sah auf den Grabstein. Ein,zwei Tränen kullerten über mein Gesicht.' Es ist so unfair. Meine richtigen Eltern kenn ich nicht und die Eltern die ich so geliebt hatte waren tot und ich kann nie wieder wissen ob sie stolz ode rmich noch geliebt hatten. Das erfahre ich nie wieder.' Ich stand auf und ging Richtung Tor und aus dem Friedhof. Und dann war ich wieder auf den Weg nach Hause.

Zu: Elena's Zimmer
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 28
Ort : NRW

Das Innere des Friedhof's Empty
BeitragThema: Re: Das Innere des Friedhof's   Das Innere des Friedhof's Icon_minitime1Do Nov 25, 2010 8:06 pm

Von: Straße von Mystic Falls


Ich betrat den Friedhof und ging weiter hinein. Ich ging durch die Gänge bis ich zu dem bestimmten Grab kam. Ich setzte mich genau vor ihm. Es war das Grab meiner Eltern. Naja. Fast Eltern.“Tja. Ich hatte mich halt für die Seite entschieden. Könnt ihr jetzt auch nichts machen. Und ihr habt mich nicht einmal gefragt wie es mir ergangen ist als ihr plötzlich nicht mehr da ward.“ Ich sah nach unten auf den Boden.“Nur wegen meiner Entscheidung seit ihr gekommen. Nicht mal um zu fragen ob es uns gut geht. Ob Jenna es hinkriegt. Wie meine Noten sind. Ob ich meinen Schulabschluss schaffe. Nur wegen dieser Entscheidung seit ihr gekommen.“ Ich sah den Grabstein böse an.“Wie konntet ihr nur!“ In dem Moment kam ein Mann und ging den Weg entlang. Ich stand auf und nahm ihn mir. Vor dem Grab biss sich ihn. Ich saugte ihn aus. Ich schmiss ihn mit voller Wucht in einen Busch und sah mit Blut verschmierten Gesicht zum Grabstein Ich sah ihn so böse an das man denken konnte ich wäre ein Monster. Alle die es gesehen hätten, hätten das gedacht.“IHR KÖNNT NICHTS DA GEGENMACHEN!“ Ich schrie. Richtig. Das die Krähen in die Nacht flogen.Weit weg. Ich zeigte meine Zähne. Ich drehte mich zur Seite. Ich sah die Geister meiner (Fast) Eltern. Sie sahen mich geschockt an.“Hätte tihr nicht erwartet oder?“ Ich sah sie richtig böse an.“Elena.“ Meine Mutter sah mich an.Auch mein Vater sah mich an.“Wir wissen wir haben Fehler gemacht. Aber wir sind nicht ganz Schuldig! Also stell uns nicht als ganz böse da.“Ich sah für einen Moment weg. Dann wieder zu ihnen.“Was? Natürlich! Wer ist es dann Schuld da ihr nicht mal ein Pieps macht? Nicht mal zeigt das ihr da seit. Für uns! Muss ich erst sterben damit ihr mal euren Hintern bewegt und auf die Erde kommt? Nur für einen Moment?"Ich sah sie verwzeifelt an.“Elena.Gott wollte es nicht! Wir durften nicht runter kommen.“ Ich schüttelte den Kopf.“ Ich will nicht mehr. Ich kann nicht mehr.“ Es kullerten Tränen erneut über mein Gesicht.“Entweder ih rakzeptiert meine Entscheidung oder nicht. Es ist mir egal. Ich glaub ich geh jetzt.“ Ich schüttelte nochmal meinen Kopf und ging.“Bis bald Elena. Wir sind trotzdem bei dir,Schatz.“ Ich drehte mich nochmal um. Ein kleines Lächeln kam in mein Gesicht. Aber wirklich nur ein kleines und verschwand in der Dunkelheit.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 28
Ort : NRW

Das Innere des Friedhof's Empty
BeitragThema: Re: Das Innere des Friedhof's   Das Innere des Friedhof's Icon_minitime1Sa Nov 27, 2010 6:46 pm

Ich lief durch den Friedhof. Aber irgendwann blieb ich stehen und setzte mich auf den Boden. Ich sah in den dunklen Himmel hinauf. Dann legte ich mich hin. Ich schlief ein. Ich wollte nicht nach Hause. Ich wollte nirgendwo hin. Die Highschool geht auch übermorgen los. Und ich war nicht bereit. Noch nicht. Ich bin noch nicht lange ein Vampir. Aber lebe schon wie einer. Ich töte. Ich werde nicht so wie Stefan. Niemals. Seine Lebensweise ist einfach nur schrecklich. Das macht dann auch keinen Spaß. Ich drehte mich zur Seite.
Dieses Mal war der Traum etwas friedlicher als sonst. Keine Tote. Nichts. Nur Einhörner. Regenbogen. Blümchen. Und Schmetterlinge.Wow. Ein Traum den ich schon lange nicht mehr hatte. Ich hatte nur brutale Sachen geträumt. Und diesmal war es anders.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Admina
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 01.11.10

Das Innere des Friedhof's Empty
BeitragThema: Re: Das Innere des Friedhof's   Das Innere des Friedhof's Icon_minitime1Di Nov 30, 2010 1:51 pm

Von Elenas Zimmer
Okay, teilen wir uns auf?“ Er nickte und unsere Wege trennten sich. Ich versuchte ihren Geruch aufzufassen, ich war mir jetzt hundertprozentig sicher, sie musste hier irgendwo sein. Ich hatte das Gefühl das ich sie Stunden suchen musste, dem war aber gar nicht so, vielleicht war es eine halbe Stunde gewesen, bis ich die verdreckte Gestalt dort schlafend fand. „Elena!“ versuchte ich sie zu wecken. Sie reagierte nicht. Ich kniete mich zu ihr und rüttelte sie. „Damon, beweg dein Arsch hier her!“ forderte ich ins nichts. Es passierte nichts. Wo war Damon hin? Ich schüttelte den Gedanken von mir, jetzt war Elena dran. Sie öffnete langsam ihre Augen. „Was..Katherine? Was ist hier los?“ sie schaute sich etwas verwirrt um und versuchte aufzustehen. „Was machst du nur für Sachen?“ sagte ich überglücklich dass ihr nichts passiert war. „Ich hab mir Sorgen gemacht!“ erklärte ich ihr. „Was hast du angestellt?“ fragte ich geschockt als ich Blut an ihr Roch. Blut was nicht von ihr war. „Ich hatte Hunger...“ Ich weitete meine Augen. „Wo sind die Leichen?" In Büschen oder so..“ Ich atmete tief durch, ich musste Verständnis haben, sie war ein frischer Vampir, das musste ich beachten und Damon hatte geschludert so dass sie abhauen konnte. „Komm wir gehen zu mir, dort kannst du dich duschen, und da wir sicherlich die gleiche Größe haben, hab ich auch ein paar Sachen für dich, Damon müsste später nach kommen." Ich schickte ihm eine Sms wo drin stand das wir bei mir waren, und das sie gesund wär.
Zu Katherines Haus.
Nach oben Nach unten
https://mysticfallsdiaries.forumieren.com
Lily Smith

Lily Smith


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 28.11.10

Das Innere des Friedhof's Empty
BeitragThema: Re: Das Innere des Friedhof's   Das Innere des Friedhof's Icon_minitime1Di Nov 30, 2010 2:34 pm

Da war ich nun. Etwas müde von der Reise, aber hier war ich. Auf dem Friedhof von Mystic Falls. Ich hatte die beiden verfolgt, Dummheit dass sie sich auch noch aufgeteilt hatten. Als Vampir sollte man zwar sicher sein können, aber dumm, vor mir war man nicht sicher. Er hatte gesagt der Vampir Namens Salvatore. Der, der verliebt war, verliebt in Elena. Die beiden sind aus dem Haus von Elena gekommen, Elena ist ein Vampir, also musste sie es sein. Ich verstand nicht genau wen oder was sie suchten, mir war es auch egal, ich sollte den Verliebten Bruder holen. Als sie sich aufgeteilt hatten folgte ich dem Salvatore unauffällig. Er bemerkte mich leider schon früh, er war gut. Aber es hatte ihm nichts gebracht. Es war an sich kein Kampf, eher eine Befragung. Er fragte wie ich heiße, was ich hier mache, was ich bin, wer mich geschickt hat. Ich so frei wie ich war, antwortete eher dezent. „Ich heiße Lily, ich bin ein Stalker, oder dein Stalker und mich hat die Liebe geschickt.“ Er ging natürlich darauf ein und grinste wie ein kleiner Junge der eine neue Verehrerin hatte. Er kam näher und schaute dennoch sehr misstrauisch. „Ich steh aber eher auf Brünett.“ Sagte er herausfordernd. „Rot hat aber etwas exotisches...“ stellte er dann nachdenklich fest. Als er nah genug war, bewegte ich langsam meine Finger, so unbemerkbar wie es ging. Der Trottel merkte natürlich nichts. Langsam entsprangen Wurzeln aus dem Boden, sie umschlossen seine Füße, er bemerkte es zu spät. Ich grinste ihn an, er wollte sich befreien, doch die Wurzeln waren dann doch ein wenig zu stark. „Was geht hier vor?!“ fragte er außer sich vor Wut. „It’s a Kind auf Magic.“ Sang ich grinsend und sprang um ihn rum. „Scheiße wenn man Hilflos ist, was?“ fragte ich grinsend, obwohl es eher eine Feststellung war. „So haben sich deine Opfer jedes Mal gefühlt Schätzchen, das muss doch grausam sein, einmal selbst das Opfer zu sein oder?“ fragte ich selbstzufrieden. „Als ob, das ist doch nichts, und wenn doch ist das echt traurig.“ Er hatte ein Talent zu provozieren. Ich bewegte meine Hand so als ob ich einen Handgroßen Knopf mit ganzer Kraft drücken wollte. Dann verschwand Damon in der Erde, das Loch was er hinterließ schloss sich schnell wieder. Dann entschloss ich mich dazu, mich später um Elena zu kümmern. Das hatte noch Zeit.
Zum Mystic Grill
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 28
Ort : NRW

Das Innere des Friedhof's Empty
BeitragThema: Re: Das Innere des Friedhof's   Das Innere des Friedhof's Icon_minitime1Do Dez 02, 2010 7:44 pm

Ich öffnete meine Augen. Ich sah alles etwas verschwommen. Ich setzte mich auf und rieb mir den Schlafsand aus den Augen. Die Sonne war noch nicht richtig am Himmel. Ich sah mich um. Ich hatte tatsächlich auf einem Friedhof geschlafen. Ich sah Gräber auf denen Kerzen und Blumen standen. Aber auf manchen war nichts. Keine Blume. Keine Kerze. Ich stand auf und ging zu einem Grab das so viele Blumen und Kerzen hatte. Ich nahm mir einen Blumenstrauß und vier Kerzen.“Tut mir leid. Kate.“ Ich beugte meinen Kopf und ging zu einem Grab und legte eine Blume und eine Kerze hin. Dann hatte ich keine Kerzen mehr und ich legte den Rest von dem Strauß auf die Gräber. Dann war ich doch etwas müde und legte mich zurück. Mein Schädel pochte wie verrückt. Dann war ich auch schon wieder weg. Dann nach einiger Zeit hörte ich jemanden. Ich öffnete meine Augen. Es War Kath.“Was?“ Ich stand auf. Sie sah mich an und ich sagte ihr wo ich die Menschen versteckt hatte die ich getötet hatte. Dann machen wir uns auf den Weg zu ihr nach Hause.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Innere des Friedhof's Empty
BeitragThema: Re: Das Innere des Friedhof's   Das Innere des Friedhof's Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Das Innere des Friedhof's
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MysticFallsDiaries :: Spielort :: Abseits der Stadt :: Der Friedhof-
Gehe zu: