MysticFallsDiaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MysticFallsDiaries

Dieses Forum ist abgeleitet von Vampire Diaries (Von den Charakteren her..) Es ist eher ein Fantasy Forum.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 !Schreibüberprüfungen!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Katherine Pierce
Admina
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 01.11.10

!Schreibüberprüfungen! Empty
BeitragThema: !Schreibüberprüfungen!   !Schreibüberprüfungen! Icon_minitime1Di Nov 02, 2010 1:15 pm

Hier werden die Schreibproben verfasst , damit man im Forum freihand Posten darf.
Man benötigt 2 'Angenommen'
Wir werden dazu uns irgendeine Situation ausdenken und ihr müsst die Reaktionen , Gedanken und Gefühle dann beschreiben.
Das alles wird natürlich in der 'Ich-Form' geschrieben und bitte mindestens 100 Wörter.

Liebe Grüße
Die Admina's Wink
Nach oben Nach unten
https://mysticfallsdiaries.forumieren.com
Katherine Pierce
Admina
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 01.11.10

!Schreibüberprüfungen! Empty
BeitragThema: Re: !Schreibüberprüfungen!   !Schreibüberprüfungen! Icon_minitime1So Nov 21, 2010 4:13 pm

Nella ist müde und erschöpft , sie hatte einen langen Tag.Sie will gerade von einer Party nach Hause gehen als sie ein komisches Gefühl bekommt , sie hört ein knistern dem sie nach geht. Als sie in einer Ecke einen Menschen kauern sieht , bemerkt das dies ein Typ von der Party ist mit dem sie sich nett unterhalten hatte.Sie merkt das dieser von etwas besessen ist.

Was kann Nella tun? Schreibe bitte ausführlich ihre Gedankengänge und ihre Handlungen.

100 Wörter Pflicht.

Viel Spaß Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
https://mysticfallsdiaries.forumieren.com
Nella Snow

Nella Snow


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 20.11.10

!Schreibüberprüfungen! Empty
BeitragThema: Re: !Schreibüberprüfungen!   !Schreibüberprüfungen! Icon_minitime1So Nov 21, 2010 4:30 pm

Ich ging gerade von der ziemlich genialen Party nach Hause, als ich plötzlich leise Geräusche vernahm. Sofort stockte mir der Atem. Mein Herz pochte und wieder bekam ich angst. Ich sah um die Ecke und erkannte einen Typen, mit dem ich mich wirklich gut verstanden hatte. Plötzlich riss er seine Augen auf und sah mich böse an. 'Oh nein!' Er stand auf und lachte wie ein Psycho. "Halt die Fresse." meinte ich dann. Er sackte wieder in sich zusammen. 'Hm.. Scheint als würde mein neuer Freund sich garnicht sooo schlecht schlagen.' dachte ich und stellte mich vor ihn. Seine beiden Beine waren fest auf dem Boden und ich hoffte, dass dies auch so bleiben würde. Ich nahm seine Hände und drückte sie gegen die Wand, so das er nun in Kreuzform dastand. Wieder hörte ich ihn murmeln. Einige lateinische und undefinierbare Wörter. Dann wiederum kamen die Wörter aus unsrer Sprache. "Hilfe .. bitte.." mehr kam nicht. 'Also gut, dann beten wir mal.' Eigendlich war ich nie auf dieses Gottgesülze aus, aber in diesem Fall half beten wirklich. 'Na super. Ich komm erst wieder in zwei Stunden heim..' Ich fing an zu beten. Das Vater unser, Glaubensbekenntnis und all das andere Zeug, das ich gerade kannte. Die genaue Anzahl, wieoft ich was beten sollte, wusste ich nichtmehr. Die Sache damals war schon zu lange her, also betete ich einfach darauf los. Gelegendlich war ein "Ich schaffe es nicht.." zu hören, woraufhin ich jedesmal erwiederte "Doch das tust du!" Dann wiederum kamen einige "Du hast keine Chance gegen mich. Nicht nochmal!", woraufhin ich jedesmal erwiederte "Halt die Fresse." Nun wusste ich wenigstens mit wem ich es zu tun hatte. Die ganze Sache glich schon fast einer psychischen Krankheit, aber auch nur für diese 2 Stunden.
Nach nun wirklich knapp zwei Stunden öffnete der Kerl seine Augen. "Was ist passiert?" fragte er verwirrt. Ich stellte mich nun gerade hin und lies ihn los. Ich erklärte ihm die ganze Sache und auch er erzählte mir, was er 'geträumt' hatte und was die Tage davor passiert war. Natürlich.. Spielt Gläserrücken, 2 Tage später schlafwandelt er für 3 Nächte, dann ist wieder nichts und plötzlich gehts los. Die typischen Anzeichen von meinem kleinen alten Freund, den ich nun zum zweiten .. pardon dritten mal vertreiben musste.
Das zweite mal als ich dies tun musste war nicht nennenswert, denn meine damalige beste Freundin hatte einen zu starken Geist und wurde fast alleine mit ihm fertig.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Admina
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 01.11.10

!Schreibüberprüfungen! Empty
BeitragThema: Re: !Schreibüberprüfungen!   !Schreibüberprüfungen! Icon_minitime1So Nov 21, 2010 6:32 pm

Ist gut geworden Very Happy
Poste looooss Very Happy
Nach oben Nach unten
https://mysticfallsdiaries.forumieren.com
Maryella Luana Mason

Maryella Luana Mason


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 22.11.10

!Schreibüberprüfungen! Empty
BeitragThema: Re: !Schreibüberprüfungen!   !Schreibüberprüfungen! Icon_minitime1Fr Nov 26, 2010 10:27 pm

Wenn Marie es nicht hin bekommt.
U're Schreibprobe Very Happy :

Jenny hat endlich jemanden gefunden, der genauso arm dran ist wie sie. Er - Charlie- ist auch ein Halbvampir. Sie hatte sich mit ihm im Mystic Grill, sehr spät Abends verabredet. Doch als sie im Mystic Grill ankommt kann sie ihn nicht finden. Sie entscheidet sich nach zwei Stunden warten , nach Hause zu gehen. Als sie vor ihrer Tür einen Zettel vor findet bekommt, gerrät sie ihn Panik. Eine Morddrohung! Sie kannte die Handschrift nicht doch als sie Panisch in ihr Zimmer rennt und Charlie aufgehängt dort findet, weiß sie was ihr blüt. Total am Ende, will sie die Polizei vertändigen, doch alle Leitungen sind zerstört und plötzlich fällt der Strom aus, die Türen sind verschlossen. Jenny sitzt fest. Dann spürt sie auch noch eine Kalte Hand auf ihrer Schulter.

Beschreibe Jenny's Gefühle und Handlungen Very Happy
Viel Spaß Very Happy
Nach oben Nach unten
Jennifer Lowet

Jennifer Lowet


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 25.11.10

!Schreibüberprüfungen! Empty
BeitragThema: Re: !Schreibüberprüfungen!   !Schreibüberprüfungen! Icon_minitime1Sa Nov 27, 2010 12:36 am

Woah das is krass xD na dann mal los Very Happy

Nach zwei Stunden warten hatte ich die Nase voll! Er war also anscheinend auch ein Halbvampir, wie konnte es dann aber sein das es ihn garnicht interessiert hatte, das die wohl einzige Person weit und breit die so ist wie er zwei Stunden im Grill auf ihn wartet! Genervt ging ich nach Hause und fand einen Zettel an der Tür, der mich beunruhigt hatte!
Sofort öffnete ich die Tür und da war er. Tot!
Sofort wollte ich die Polizei rufen, da er ja auf natürliche Weise getötet wurde, doch die Leitungen waren kaputt! "Scheiße!" fluchte ich und plötzlich ging das Licht aus. Ich spürte eine kalte Hand auf meiner Schulter. Sofort rannte ich zur Tür, so das ich mit dem Rücken zu ihr stand. Ich blickte mich um, doch ich sah niemanden. 'Okay.. kein natürlicher Tod!' dachte ich panisch und konzentrierte mich auf mein Gehört. Ich tat keinen Atemzug, doch ich hörte niemanden. Ich versuchte die Lichter wieder anzuknipsen, doch es funktionierte nicht.
Ich fasste allen Mut zusammen, um aus der Küche ein Messer zu holen und Charlie vom Seil zu holen - natürlich so schnell wie möglich. Ich hoffte wirklich, das er diesen Tod überleben würde. Bei uns wusste man ja nie! Schon viel ein Bild herunter und ich erschrack. Ich sah wieder niemanden.
"Was willst du?!"
Plötzlich hörte ich eine Stimme, konnte sie aber nicht orten. "Unreines Miststück!" sagte eine Frauenstimme herablassend und schon bekam ich einen harten Schlag auf den Hinterkopf. Ich lag auf dem Boden und drehte mich sofort herum. Ich erkannte eine dunkle Gestalt. Ängstlich zuckte ich zusammen.
Sie kam auf mich zu und hob mich mit einer Hand am Hals hoch. Ich bekam kaum noch Luft, was aber nicht allzu schlimm war. Schließlich war ihc ja schon halb Tod und Luft war nichtmehr so notwendig, wie als Mensch.
Mit aller Kraft trat ich dem Flittchen meinen Fuß in die Brust, so das sie gegen eine Wand knallte.
Die Lichter gingen wieder an und ich sah kurz nach oben zur Lampe. Als ich meinen Blick wieder zu der Frau richten wollte, war sie verschwunden und eines meiner Fenster war offen. Sofort schloss ich es und ging zu Charlie, in der Hoffnung er würde doch noch überleben!
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Admina
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 01.11.10

!Schreibüberprüfungen! Empty
BeitragThema: Re: !Schreibüberprüfungen!   !Schreibüberprüfungen! Icon_minitime1Sa Nov 27, 2010 2:43 am

Die ist gut gerworden :'DD

Jaja :')
Los geh Posten Very Happy
Nach oben Nach unten
https://mysticfallsdiaries.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





!Schreibüberprüfungen! Empty
BeitragThema: Re: !Schreibüberprüfungen!   !Schreibüberprüfungen! Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
!Schreibüberprüfungen!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MysticFallsDiaries :: Steckbriefe & Anfragen :: Schreibüberprüfung-
Gehe zu: