MysticFallsDiaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MysticFallsDiaries

Dieses Forum ist abgeleitet von Vampire Diaries (Von den Charakteren her..) Es ist eher ein Fantasy Forum.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Maryella Luana Mason - Der Engel mit dem Dämonischen Ich.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Maryella Luana Mason

Maryella Luana Mason


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 22.11.10

Maryella Luana Mason - Der Engel mit dem Dämonischen Ich. Empty
BeitragThema: Maryella Luana Mason - Der Engel mit dem Dämonischen Ich.   Maryella Luana Mason - Der Engel mit dem Dämonischen Ich. Icon_minitime1Mo Nov 22, 2010 9:42 pm

Voller Name
Maryella Luana Mason

Alter
Sie ist überAchthundert Jahre alt. Sie sieht aus wie dreizehn.(Manchmal auch sechszehn oderälter.)

Rasse

Sie ist eine Art Dämonen Engel. Das liegt daran das sie von einem Engel undeinem Dämon stammt. Diese Rasse ist mächtiger als viele andere Rassen.
Sie hat zwei Leben ,einmal als Dämonin (13 Jährige) Und einmal als Engel (16 Järhige)
.----.

Aussehen
Sie ist schwer zu beschreiben , sie kann ihr aussehen nach belieben ändern.Dann hat sie Schwarze Haare die leicht lockig sind. Meistens hochgesteckt oder sehr glatt gemacht. Sie ist recht dünn und sieht für ihr Alter recht Jung aus.Wenn sie als sechszehn Jährige rumläuft hat sie Blonde Haare , sie hat diese dann meist offen und wild liegen. Es ist ihr an sich egal wie sie rumläuft –Hauptsache ist das sie sich wohl fühlt.
Stärken
Sie ist wandelbar und sehr einzigartig. Es gibt kaum – oder gar keine Dämonischen Engel. Sie ist an sich das einzige Mädchen mit so einer Macht. Sieist als Blondchen unwahrscheinlich intelligent und denkt sehr logisch. Als Dunkelhaarige ist sie ebenfalls sehr intelligent , aber im alter von dreizehn ist sowas nicht unbedingt von nöten. (Weder die 14 (Luana) noch die 16(Maryella) Jährige gehen zur Schule.)
Schwächen
Sie ist oft leichtsinnig gegenüber Männern , das wird ihr noch zum Verhängnis.Dann hat sie sich mit einem sehr mächtigem Vampir eingelassen , der sie nun bedroht , deshalb ist sie sehr ängstlich. Sie ist Einsam , sie ist als sie noch nicht wusste was sie war oft herum gereist und hat generell niemanden kennen gelernt. Sie weiß zwar über jede mögliche Rasse bescheid , hat aber Angst vor jeder. Sie will mit ihrem Problem generell alleine bleiben und will erst recht nicht wissen was andere für ein Problem haben.

Fähigkeiten
Als Dämon: Sie bekommt rote Augen und wird sehr stark , sie kann so mit sehr schwere Sachen weg schleudern. Sie kann alle Elemente herbeirufen. Als Dämonin ernährt sie sich wie die Vampire von Blut , auch sie hat Vampirzähne und das gewisse etwas.
Als Engel : Sie hat Flügel mit denen sie fliegen kann. Sie kann Gedanken lesen , wenn sie es denn will. Sie kann noch einzelnen Schnick Schnack (Beamen , Gute Sinne ,Unterwasser Atmen usw.)

Charakter
Sie kann sich in zwei Personen verwandeln. Sie hat somit zwei Persönlichkeiten.Als dreizehn Jährige ist sie sehr Temperamentvoll und wild. So ist sie zwarnicht immer aber meistens , es gibt viele Menschen die ein wenig Angst vor ihrhaben. Als sechszehn Jährige ist sie sehr lieb und nett. Sie kann zwar auch mal zicken aber sonst ist sie ein Freundlich gesinnter Engel. Als sechszehn Jährigeist sie gegenüber Männern , Regellos. Sie interessiert das nicht wirklich wie alt dieser jemand ist , solange er nett und ein wenig verrückt ist. Attraktivität sollte auch nicht fehlen.
----.

Lebenslauf
Maryella ist geboren im frühen Jahrhundert , sie wuchs in Rom auf , dort lebte sie sehr lange. Das was sie merkte als sie neun Jahre alt war , war das sie sich einmal in eine neun Jährige verwandeln kann , aber eben auch in eine sechs Jährige. Sie hatte damit zwei Persönlichkeiten. Ihr Mutter zog sie mit Liebe auf , und half ihr generell durchs Leben , doch als sie sechszehn und sechszehn war , verschwand sie. Sie hinterließ einen Brief , dieser war eher ein ganzes Buch. Sie hatte alles dokumentiert die sie für ihre Zukunft brauchen würde. Sie wurde nicht mehr älter als ihre Mutter verschwand , sie wusste nicht wieso und ihre Mutter hatte auch nichts weiter davon im Buch erwähnt. Maryella fand aber raus das es daran lag das ihre Mutter ein Engel war und dieser in den Himmel gegangen war. Doch das was sie nicht verstand war , sie erfuhr durch verschiedene Quellen das ihre Mutter noch lebte. Sie war nun ein Gefallener Engel,anscheinend hatte sie zu viel angestellt. Maryella suchte seit dem nach ihrer Mutter. Sie hatte sich fest vorgenommen sie zu finden – und vor allem wusste sie nicht wer ihr Vater war- sie wusste nur das dies ein Dämon sei. Maryella lernte alle Länder und deren Kultturen kennen. Es war für sie sehr faszinierend wie das alles ablief , aber ihre Mutter fand sie nie. Bis sie sich an jemanden gewandt hatte der anscheinend Ahnung hatte. Ein Vampir namens Sean. Er sagte ihr ihre Mutter sei in Mystic Falls. Das wollte sie natürlich raus finden. Nun ist sie auf den Weg nach Mystic Falls. Sie musste ihre Mutter einfach finden.Auch wenn Sean nun etwas gut hatte bei ihr , und gleich ein paar Bedienungen stellte. Sie hatte Aufträge zu erledigen und eine Mutter zu suchen.

.----.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 28
Ort : NRW

Maryella Luana Mason - Der Engel mit dem Dämonischen Ich. Empty
BeitragThema: Re: Maryella Luana Mason - Der Engel mit dem Dämonischen Ich.   Maryella Luana Mason - Der Engel mit dem Dämonischen Ich. Icon_minitime1Mo Nov 22, 2010 10:01 pm

Also,
Ich finde dein Steckbrief richtig gut.
Du hast es alles sehr gut beschrieben.
Also von mir aus kannst du loslegen Smile
Liebe Grüße
Marie Smile
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Admina
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 01.11.10

Maryella Luana Mason - Der Engel mit dem Dämonischen Ich. Empty
BeitragThema: Re: Maryella Luana Mason - Der Engel mit dem Dämonischen Ich.   Maryella Luana Mason - Der Engel mit dem Dämonischen Ich. Icon_minitime1Mo Nov 22, 2010 10:12 pm

Hätt' ich auch so gemacht xD
Aber sehr Lieb Maus ;*
Nach oben Nach unten
https://mysticfallsdiaries.forumieren.com
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 28
Ort : NRW

Maryella Luana Mason - Der Engel mit dem Dämonischen Ich. Empty
BeitragThema: Re: Maryella Luana Mason - Der Engel mit dem Dämonischen Ich.   Maryella Luana Mason - Der Engel mit dem Dämonischen Ich. Icon_minitime1Mo Nov 22, 2010 10:20 pm

Bitteschön Süße Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Maryella Luana Mason - Der Engel mit dem Dämonischen Ich. Empty
BeitragThema: Re: Maryella Luana Mason - Der Engel mit dem Dämonischen Ich.   Maryella Luana Mason - Der Engel mit dem Dämonischen Ich. Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Maryella Luana Mason - Der Engel mit dem Dämonischen Ich.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Maryelle Laicon - Engel
» Avelina Laicon- Der Bestrafte Engel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MysticFallsDiaries :: Steckbriefe & Anfragen :: Steckbriefe :: Engelsarten-
Gehe zu: