MysticFallsDiaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MysticFallsDiaries

Dieses Forum ist abgeleitet von Vampire Diaries (Von den Charakteren her..) Es ist eher ein Fantasy Forum.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der Parkplatz

Nach unten 
AutorNachricht
Katherine Pierce
Admina
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 01.11.10

Der Parkplatz Empty
BeitragThema: Der Parkplatz   Der Parkplatz Icon_minitime1Mo Nov 22, 2010 6:57 pm

Hier ist der Parkplatz des Mystic Grills.
Nach oben Nach unten
https://mysticfallsdiaries.forumieren.com
Katherine Pierce
Admina
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 01.11.10

Der Parkplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz Icon_minitime1Mo Nov 22, 2010 6:59 pm

Vom Mystic Grill| Tische
Damon folgte mir und fragte recht neugierig „Und warum wird morgen so ein interessanter Tag?“ Ich grinste ihn an. „Wirst du dann sehen.“ Sagte ich und zwinkerte ihm zu. Ich ging weiter und betrachtete einen Roten Porsche der mir verdammt bekannt vorkam. „Scheisse..“ sagte ich fassungslos und ging mit schnellen Schritten auf einen schwarzen BMW zu. Ich schlug das Fenster ein und stieg ein. Ich durchtrennte Kabel und führte welche zusammen. Der Wagen lief. Ehe ich mich versah saß Damon im Wagen. „Kath , was ist los verdammt?“ fragte er energisch und mit einer Ernsthaftigkeit die ich nicht von ihm gewohnt war. „Ich werde Elena in einen Vampir verwandeln.“ Er war sichtlich geschockt. „Was fällt dir ein!? Das machst du nicht!“ schrie er mich an. „Wenn du willst das sie stirbt lass ich es.“ Da wurde die Wut zur Unverständnis. „Was meinst du damit?“ Ich rollte mit den Augen. „Sie und ich werden verfolgt , und solange sie ein Mensch ist , ist sie wichtig und man würde sie töten.“ Damons Blick blieb verwirrt. „Der Typ der aus dem roten Porsche kam , ist das der , der euch beide so gefährdet?“ fragte er vorsichtig. Ich nickte , und landete in einer scharfen Links Kurve. Damon klatschte gegen die Scheibe und ich musste versuchen nicht zu kichern , für sowas hatte ich jetzt keine Zeit.
Zu Elena’s Haus.
Nach oben Nach unten
https://mysticfallsdiaries.forumieren.com
 
Der Parkplatz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Parkplatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MysticFallsDiaries :: Spielort :: In Mystic Falls :: Mystic Grill-
Gehe zu: