MysticFallsDiaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MysticFallsDiaries

Dieses Forum ist abgeleitet von Vampire Diaries (Von den Charakteren her..) Es ist eher ein Fantasy Forum.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Flughafen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Katherine Pierce
Admina
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 01.11.10

Flughafen Empty
BeitragThema: Flughafen   Flughafen Icon_minitime1Mo Nov 22, 2010 3:14 pm

Hier könnt ihr eure Verwandte und Freunde abholen. Oder selber Verreisen.
Nach oben Nach unten
https://mysticfallsdiaries.forumieren.com
Sookie Carbot

Sookie Carbot


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 02.11.10
Alter : 28
Ort : NRW

Flughafen Empty
BeitragThema: Re: Flughafen   Flughafen Icon_minitime1Fr Feb 25, 2011 8:00 pm

Von: Krankenhaus

Ich parke vor dem Flughafen und stieg schnell aus. Ich rannte in die große Halle. Ich sah auf der Anzeigetafel.“England. 5 Minuten!“ Ich rannte zu dem Schalter. Ich sah mich um. Ich verzweifelte als ich sie nicht fand. Ich setzte mich auf einem Stuhl der neben den Schalter stand hin. Ich senkte den Kopf. Ich sah nach vorn und dann.“Suzie!!“ Ich rannte zu ihr. Sie stand dort mit ihrem Teddy Rucksack und ihren Krücken.“Sook!!“ Sie kam mir entgegen. Ich nahm sie in den Arm.“Sookie?“ Ich ließ Suzie los und drehte mich um.“Mom. Was soll das? Was macht ihr hier?“ Da stand meine Mutter und hinter ihr stand mein Vater.“Sookie. Wir sind hier um Susannah mit zu nehmen.“ Ich sah sie entsetzt an.“Warum?!““Ganz einfach Sookie. Du bist nicht in der Lage Suzie auf zu ziehen. Und außerdem ist sie unsere Tochter nicht deine. Wir hatten Geduld. Und wiir haben das Recht sie mit zu nehmen. Aber als wir hörten das Suzie wegen deiner Nachlässigkeit im Krankenhaus liegt haben wir uns entschieden sie zu uns nach England zu nehmen. Dann sieht sie auch ihren Bruder mal. Es ist das Beste für alle.“ Ich hätte heulen können. Sie nehmen mir Suzie weg!“Das könnt ihr nicht tun!““Oh doch. Schatz wir müssen los.“ Meine Mutter nahm Suzie und sie gingen.“Nein!“ Ich rannte ihr hinterher. Doch mein Vater hielt mich auf. Er hielt mich noch fester.“Suzie!! Das könnt ihr nicht tun!“ Suzie und meine Mom waren schon an der Tür zum Tunnel der zum Flugzeug führt. Sie gaben der Frau ihre Tickets und auch das von meinem Vater und drehten sich zu uns um.“Wir haben keine Wahl Sook.“ flüsterte mir mein Vater ins Ohr.“Doch!! Lasst sie mir! Bitte Papi!“ Ich weinte nun.“Bitte!!“ Er sah mich an.“Tut mir leid." Er ließ mich los und rannte zu Mom und Suzie. Ich rannte dort hin aber dann blieb ich plötzlich stehen. Ich sah zu Suzie die mir winkte und auch weinte. Und meine Eltern lächelten. Ich rannte und rannte.“NEIN! IHR DÜRFT MIR SIE NICHT WEGNEHMEN!!“ Die Tür ging zu und hämmerte da gegen.“DAS DÜRFT IHR NICHT!“ Ich weinte und weinte. Ich hämmerte und hämmerte. Ich würde meine Schwester nicht mehr sehen. Wenn es nach meinen Eltern ginge würde ich sie nie wieder sehen. Die Frau die dort gestanden hatte hatte den Sicherheitsdienst gerufen und sie kamen angerannt. Sie wollten mich greifen doch ich werte sie ab.“Sie dürfen es nicht...Sie dürfen sie mir nicht wegnehmen...“ Ich schluchzte und schluchzte. Sie brachten mich zu den Sitzplätzen und setzten mich hin. Ich weinte weiter und weiter. Ich hatte damit überhaupt nicht gerechnet.Überhaupt nicht. Ich wurde nach draußen geführt und ich stieg in meinen Wagen. Ich blieb Momente im Wagen sitzen und weinte. Ich fuhr langsam nach Hause. In das leere Haus. Ich stieg aus und ging hinein. Ich setzte mich ins Wohnzimmer und blieb auch dort etwas sitzen.

Zu: Haus der Carbot's/ Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Maylin Summer

Maylin Summer


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 13.03.11
Ort : NRW

Flughafen Empty
BeitragThema: Re: Flughafen   Flughafen Icon_minitime1So März 13, 2011 6:11 pm

Ich taumelte aus dem Flugzeug. Zu geschafft von dem Flug ging ich mit den anderen Fluggästen ins Gebäude. Wir holten alle unser Gepäck von dem
Fließband und gingen in die große Halle. Menschen-überfüllt könnte man sagen aber so viele wohnten doch nicht in Mystic Falls. Ich runzelte die Stirn und bewegte mich mit meinen 40 Kilo Gebäck in Richtung Ausgang. Was aber lange gedauert hatte. Ich war in der Mitte angekommen und schon fiel
mir eine kleine Tasche hin. Ich bücke mich und schon fiel mir noch der Big Koffer hin und ich fluchte. Ich hebe wieder alles langsam auf und marschierte zum Ausgang. Es war schon recht kühl und der Wind pfeift. Ich stellte für einen Moment alles ab und zog aus meiner Hosentasche mein schwarzes Touch-Handy hervor und versuchte mir ein Taxi zu bestellen.
"30 Minuten warten! Das ist doch nicht wahr! So ein Mist." Ich überlegte. Laufen mit dem schweren Gepäck oder jetzt eine halbe Stunde warten und das dann alles einfriert und abfällt? Ich nahm wieder alles und stampfte los. Nach nicht mal fünf Minuten blieb ich stehen. Schweißperlen bildeten sich auf meiner Stirn und wo sonst noch. Dann ging ich weiter und hoffte das mich irgendjemand aufsammelt und mich mit nimmt. Aber im Moment war das nicht der Fall. Dann sah ich endlich Lichter. Menschheit! Ich ging schneller und schneller. Dann war ich endlich an einer Straße angekommen.

Zu: Straßen von Mystic Falls
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Flughafen Empty
BeitragThema: Re: Flughafen   Flughafen Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Flughafen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MysticFallsDiaries :: Spielort :: Abseits der Stadt :: Bahnhof und Flughafen-
Gehe zu: