MysticFallsDiaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MysticFallsDiaries

Dieses Forum ist abgeleitet von Vampire Diaries (Von den Charakteren her..) Es ist eher ein Fantasy Forum.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Sitzecke

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 28
Ort : NRW

Die Sitzecke Empty
BeitragThema: Die Sitzecke   Die Sitzecke Icon_minitime1Sa Nov 20, 2010 3:52 pm

Das hier ist die Sitzecke der Discothek wo man auch kurz eine Pause machen kann und mit seinen Freunden quatschen kann.
Nach oben Nach unten
Maryella Luana Mason

Maryella Luana Mason


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 22.11.10

Die Sitzecke Empty
BeitragThema: Re: Die Sitzecke   Die Sitzecke Icon_minitime1Sa Nov 27, 2010 4:52 am

Von der Kirche.
Ich sorgte noch im Taxi dafür dass ich eine hübsche sechszehnjährige wurde. Der Taxifahrer der natürlich permanent versuchte dem Taxi und meinen Fangzähnen zu entfliehen, zerriss ich die Kehle. Ich fuhr das Taxi selbst in eine Ecke, und verbrannte es mit dem Ersatz Öl. Ich atmete tief durch, und machte mich auf den Weg zur Diskothek. Angekommen wurde ich direkt rein gelassen. Ich hatte nur noch drei Dinge zu erledigen. Dann war ich fertig und konnte in mein Bettchen gehen, und solange schlafen wie ich wollte. Ein Junge, vielleicht achtzehn baggerte ich mich an, ich so nett wie ich war lockte ihn zum Hinterausgang. Dort angekommen, flirteten wir heftig. Schließlich war ich kurz davor, es ihm zu besorgen, nur leider waren nicht meine Lippen dort, wo er es wollte, sondern meine Zähne. Er schrie laut auf, ich lachte in dem Moment laut auf. „Glaubst du wirklich du bekommst es so leicht besorgt?“ Er selbst kniete auf dem Boden, die Hände in den Blutigen Schritt gefasst. Mit einem blutigen Lächeln betrat ich Wiedermals die Disco. Ich fand, wonach mich suchte, der Personalraum. Alle Akten waren dort verstaut. Ich griff mir ein Feuerzeug, holte aus meiner Handtasche eine Zigarette und rauchte genüsslich eine. Es kam niemand rein, niemand hatte jemals geprüft ob dieser Raum überhaupt abgeschlossen war. Zum Glück, ich hatte keine Lust auf weitere Verzögerungen. Als ich fertig geraucht hatte, ließ ich den brennenden Stummel fallen und schloss das Zimmer zu- von außen. Ich setzte mich an die Bar, und trank fröhlich einen ‚Bloody Mary‘. Als ich fertig war, kam bereits Rauch aus dem Akten Zimmer, die Akten waren also schon mal hinüber. Als ich mich auf den Weg nach Draußen machte, war es bereits so, dass die Menschen schon in Panik geraten waren. Zufrieden stieg ich in ein neues Taxi, ich wollte nur noch zum Marktplatz. Dort wartete die letzte Aufgabe- für Heute.
Zum Marktplatz.
Nach oben Nach unten
 
Die Sitzecke
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MysticFallsDiaries :: Spielort :: In Mystic Falls :: Discothek-
Gehe zu: