MysticFallsDiaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MysticFallsDiaries

Dieses Forum ist abgeleitet von Vampire Diaries (Von den Charakteren her..) Es ist eher ein Fantasy Forum.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Zum Thema Regeln.

Nach unten 
AutorNachricht
Katherine Pierce
Admina
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 01.11.10

Zum Thema Regeln. Empty
BeitragThema: Zum Thema Regeln.   Zum Thema Regeln. Icon_minitime1Mo Nov 01, 2010 6:46 pm

!!WICHTIG!!

1.Umgang: Wir erwarten das ein vernünftiger Umgang miteinander herscht- damit ist das Spielen 'Ingame' ausgeschlossen , wir wissen das nicht jeder mit jedem Charakter befreundet sein kann - so soll es ja auch nicht sein.Untereinander herscht höflichkeit und Feingefühl - also wenn ihr mit irgendjemanden Probleme hat - bitte darauf ansprechen - jedoch mit Bedacht.

2.Schreibweise: Wir erwarten natürlich nicht das jeder Fehlerfrei schreiben kann - dennoch erwarten wir schon ein gewisses Niveu , was den Schreibstil angeht.Als Tipp: Word benutzen - dort gibt es eine Rechtschreibfehlerüberprüfung.
Satzzeichen sind Pflicht , das bedeutet zum Beispiel : "Ich gehe jetzt nach Hause." Das heisst Wörtliche Rede mit " anschließen.
Dann Gedanken werden mit ' angeschlossen , zum Beispiel : 'Das konnte er nicht ernst meinen!' Jedoch ist die Kursiv Schrift auch erlaubt.
Generell schreiben wir in der Vergangenheit und in der 'Ich-Form' , Beispielsweise : Ich rief Elena nochmals an.
Die Wortanzahl ist auf MINDESTENS 80 Wörter gelegt.Es sind keine Abkürzungen erlaubt - außer die bekannten usw , etc , bzw. Andere sind NICHT erlaubt.Smiles sind ebenfalls unerwünscht - natürlich außerhalb des Spiels schon.Bedeutet : Beispielsweise die Vorstellungsrunde kann von Smiles überschüttet sein - eure Posts dennoch nicht.

3.Steckbriefe: Momentan sind alle möglichen Charaktere erlaubt.Natürlich wären wir erfreut wenn ihr erstmal die SerienCharaktere besetzen würdet.Die Steckbriefe von dem gewünschten SerienCharakter posten wir - auf Wunsch kann natürlich der Interessent selbst einen Posten.Wenn ihr euch selbst einen Charakter ausdenken wollt , müsst ihr einen Steckbrief in die richtige Kategorie posten , die Steckbriefvorlage ist vorhanden.Bis ihr Posten dürft braucht ihr zwei 'Angenommen' in eurem Stecki und in eurer Schreibüberprüfung.

4.Schreibüberprüfung: Wir wollen durch die Schreibprobe erfahren ob euer Schreibstil akzeptabel ist.Wenn es dieser nicht ist werden wir euch Verbesserungstipps geben - oder wenn es ganz blamabel ist - halt kein 'Angenommen' geben.Die Schreibüberprüfung muss MINDESTENS 100 Wörter enthalten.Nach zwei 'Angenommen' dürft ihr los Posten.

5.Charaktere unter sich: Wenn ihr mit jemandem etwas vor habt - sollte es eine Geschichte sein - solltet ihr diese Person umbringen wollen - ABSPRECHEN das ist Pflicht.Ihr dürft nicht die Entscheidungen etc. für andere Bestimmen.

6.Ortswechsel: Wenn ihr einen Ortswechsel vorhabt , macht bitte wenn ihr irgendwo hingehen wollt : Zum Marktplatz.
Wenn ihr dann beim Marktplatz seid müsst ihr schreiben von welchem Ort ihr gekommen seid : Vom Supermarkt.

7.Ihr könnt eine Weile nicht online kommen: Solltet ihr durch irgendetwas verhindert sein über sieben Tage nicht online zu kommen-müsst ihr euch Abmelden.Dafür ist extra ein Therad erstellt worden.Ihr könnt euch auch durch andere abmelden lassen.Wenn ihr länger als sieben Tage nicht online wart , werdet ihr gelöscht.

8.Die Chatbox: Die Chatbox ist dazu da Dinge leichter abzuklären.Beispielsweise ist es praktisch , wenn man sich gerade neu angemeldet hat , in die Chatbox zu gehen und sich ein wenig Vorzustellen.Wir - das Team werden versuchen sooft wie möglich darin zu sein.

9.Eure Benutzernamen: Wir wollen keine Zahlen oder Sonstige Zeichen in den Benutzernamen.Der Benutzername ist dazu da zu sehen wie euer Charakter heisst.

Wir erhoffen uns natürlich das sich jeder an diese Regeln hält.

Liebe Grüße
Die Admina's Wink
Nach oben Nach unten
https://mysticfallsdiaries.forumieren.com
 
Zum Thema Regeln.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MysticFallsDiaries :: Allgemein :: !Regeln!-
Gehe zu: